Kaufberatung für Computer Hardware und Peripherie, Preisvergleich und Tests. |
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
Kaufberatung für Computer Hardware und Peripherie, Preisvergleich und Tests. |
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
blue ray?? |
|
|
# 1 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Jun 2006
Internet: VDSL 50Mbit
Power: 59
|
nabend leute ich will mir die tage einen blue ray brenner holen und nun weiss ich garnicht welches model wodrauf ich achten muss und ncihts, un nun wollte ich euch mal fragen ob mir jemand ein model empfhelen kann
![]() Mach mir 'ne schöne Signatur und sie ersetzt den Text hier für 12 Monate! Bitte mit gesamten BB-Code per PN bei mir bewerben! |
|
|
|
|
|
# 2 |
|
Bewertung:
![]() Registriert seit: Sep 2005
Power: 22
|
1. Bluray
2. Die Auswahl ist eh sehr gering, siehe http://geizhals.at/deutschland/?cat=bluintern&sort=p Ich würde den LG nehmen, ob Retail oder Bulk ist ziemlich egal, bei 5€ Mehrpreis würd ich zur Retail greifen. Der LG Brenner bietet neben der HD DVD Unterstützung 6-faches Brenntempo, bei der Konkurrenz gibts nur 4-fach. In jeder Minute, die man mit Ärger verbringt, versäumt man 60 glückliche Sekunden. William Somerset Maugham
|
|
|
|
AW: blue ray?? |
|
|
# 3 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Jun 2006
Themenstarter |
hab mir eben auch diverse brenner abgescahut von lg bin sehr zufrieden mit der marke
Mach mir 'ne schöne Signatur und sie ersetzt den Text hier für 12 Monate! Bitte mit gesamten BB-Code per PN bei mir bewerben! |
|
|
|
|
|
# 4 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Nov 2007
Internet: DSL 2000
Power: 17
|
Hallo,
jo nimm den lg. Denn habe ich auch im rechner und der ist echt klasse. Besonders gefällt mir bei dem lg dass man vorne die blende wechseln kann und das laden einer blu ray disc ist auch nicht ohne. Ich empfehle dir den lg ggw h20l, nimm aber den retail. Gruß big wolf ![]() Hallo Hallo an ALLE !!!! |
|
|
|
|
|
# 5 | |
|
Bewertung:
Themenstarter |
Zitat:
was ist den retail.????? Mach mir 'ne schöne Signatur und sie ersetzt den Text hier für 12 Monate! Bitte mit gesamten BB-Code per PN bei mir bewerben! |
|
|
|
|
|
|
# 6 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Jul 2008
Power: 13
|
@ManiacKiller
Retail-> normale Verkaufsversion(Verpackung, Schrauben, Kabel usw.) Bulk-> lose(ohne Original Verpackung, Anleitung, Schrauben etc.) |
|
|
|
|
|
# 7 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Nov 2007
Internet: DSL 2000
Power: 17
|
Hallo,
menno hatte es gerade geschrieben, aber leider war Picelflooder schneller. Gruß big wolf ![]() Hallo Hallo an ALLE !!!! |
|
|
|
![]() |
|
|