Texturen, Schrift, CSS, HTML, Kompatiblität zu Browsern, SEO. Für Grafiken siehe auch Grafikdesign. |
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
Texturen, Schrift, CSS, HTML, Kompatiblität zu Browsern, SEO. Für Grafiken siehe auch Grafikdesign. |
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
Frage zu Java Applet |
|
|
# 1 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Feb 2007
Internet: DSL2 32K
Power: 16
|
Ich habe im Internet so einen Wasseffekt gefunden, dieser funktioniert auch soweit wirklich gut nur lässt sich das bild mit dem Wassereffekt nicht an eine bestimmte Stelle verschieben.
Hier ist die Website mit dem Quellcode: http://www.gif-sammler.info/ZZHPWater/water5.html Gibt es nicht noch eine Möglichkeit das Bild irgendwie besser zu possitionieren außer ALIGN="Middle/Left/Right"? Vielen Dank! *Silent Gravity* |
|
|
|
|
# 2 |
|
Board Fuzi
![]() Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Aug 2008
Internet: DSL 6000
Power: 12
|
(Würde wohl besser in "Webtechnik" passen
)Ich hoffe, ich habe das Problem richtig verstanden..^^ Du kannst das Applet eigentlich positionieren, wo du willst. Eine Möglichkeit wäre, das Ganze mit Außenabständen (margin) zu regeln - in diesem Beispiel wäre es 100 Pixel von links entfernt: HTML-Code:
HTML-Code:
|
|
|
AW: Frage zu Java Applet |
|
|
# 3 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Feb 2007
Internet: DSL2 32K
Power: 16
Themenstarter |
Ich bedanke mich, hab mich für das div Element entschieden.
Hat sehr gut funktioniert! *Silent Gravity* |
|
|
![]() |
|
|