Diskussionen über Spielfilme, Serien, Kino. Filmkritiken, Programmtipps und Kino News. |
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
Diskussionen über Spielfilme, Serien, Kino. Filmkritiken, Programmtipps und Kino News. |
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
AW: [Serie] The Big Bang Theory |
|
|
# 26 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Sep 2007
Internet: DSL2 32K
Power: 22
|
Seit dem 23.09. läuft die 4. Staffel in den Usa...
Hab mir grad die erste Folge auf englisch reingezogen, und muss sagen HAMMER! Ein super Staffelstart, selten so gelacht bei einer TBBT-Folge ![]() Und was denkt ihr so? ![]() ![]() |
|
|
|
|
|
# 27 |
|
Bewertung:
![]() ![]() Registriert seit: Sep 2007
Power: 75
|
|
|
|
|
|
|
# 28 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Aug 2008
Power: 18
|
Shamy haben gar nicht so genervt, wie ich gedacht hatte, Highlight war aber die Howard-Handlung. Schon blöd, wenn man da so in einen Robotorarm reinfällt.
Die Krankenschwester war aber auch geil: "Do you try to turn it off and on again?" It-Crowd anyone? |
|
|
|
|
|
# 29 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Aug 2006
Power: 27
|
Wieder ne super Folge. Mittlerweile guck ich auch viel lieber Big Bang Theory als HIMYM.
Das mit dem Roboter war einfach genial vorallem das Bazinga im Auto ![]() Eine Serie auf die man sich jede Woche freuen kann. ![]() |
|
|
|
|
|
# 30 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Feb 2005
Internet: VDSL 25Mbit
Power: 28
|
zieh mir nachher gleich die nächste folge rein, also die 2te Folge der 4.Staffel
bin mal gespannt ^^ hab schon gelesen um was es geht und hab da shon lachen müssen ![]() | 10 Kekse |
|
|
|
|
|
|
# 31 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Aug 2008
|
Beste Folge mit 3x22 (der vorletzten, weiß gerade nicht ob das 3x21 oder 3x22 ist). Sheldon in Höchstform, das mit dem Robotor war schon genial. Die Autofahrt war episch, aber auch Raj und Howard fand ich klasse, wie sie sich über Penny lustig machten.
|
|
|
|
|
|
# 32 | |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Feb 2005
|
Zitat:
ich sag nur "NERD" (by Steve W. )| 10 Kekse |
|
|
|
|
|
|
|
# 33 |
|
Bewertung:
![]() Registriert seit: Jun 2006
Internet: VDSL 50Mbit
|
Gerade die neue Folge geschaut. Würde fast schon sagen, dass es die beste Folge der Staffel und auch seit langem ist. Musste so oft einfach nurnoch lachen.
Auch das am Ende mit dem 20$ ist einfach zu genial ![]() |
|
|
|
|
|
# 34 |
|
Bewertung:
![]() Registriert seit: Nov 2007
Internet: DSL 1000
Power: 17
|
Nicht so mein fall ... ist mir oft zu sehr in die länge gezogen und auch die charaktäre sind nicht so besonderst (übertriebene nicht gesellschaftsfähige nerd-weicheier) und momente die lustig sind kommen mir auch zu selten vor /:
da steh ich eher auf better off ted (: Goodby blue sky |
|
|
|
|
|
# 35 |
|
Bewertung:
|
Da fand ich die davor viel besser. Und auch die von mir auf dieser Seite beschriebenen Rückblendenfolge aus der letzten Staffel war da um weiten besser. Liegt vielleicht aber auch daran, dass ich Shamy nicht mag.
|
|
|
|
|
|
# 36 |
|
Bewertung:
![]() Registriert seit: Jun 2006
Internet: VDSL 50Mbit
|
Bin auch kein großer Fan von Shamy, aber muss sagen die Folge hat irgendwie für mich viele lustige Stellen. Finde, dass die letzte Folge zwar auch nicht schlecht war, aber in der neuen habe ich öfters gelacht
|
|
|
|
|
|
# 37 | |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Aug 2005
Power: 36
|
Zitat:
![]() bei sheldon isses ja immer witzig, wenn er so klugscheißerisch ist. aber bei amy kommts einfach blöd rüber. Freunde sind Menschen, die dich mögen, obwohl sie dich kennen.
Lache und die Welt lacht mit dir, weine und du weinst allein. ![]() http://www.ninjai.com/ (www.ninjai.com/) |
|
|
|
|
|
|
# 38 |
|
Bewertung:
![]() Registriert seit: Oct 2010
Power: 7
|
Wusste gar nicht, dass The Big Bang Theory auch im deutschen TV lief. Hab die ersten beiden Staffeln daheim und könnt mich kringeln! Egal, ob das Nerdig ist oder nicht - Die Serie ist einfach nur super witzig und sehr gut gespielt! Und Kaley Cuoco ist ein echtr hin gugger! Freu mich schon auf die dritte Staffel. Man könnte sie zwar auf englisch sehn, aber das gebrabbel is zu hoch für mich in ner fremden Sprache
![]() Find den Theme Song leider nicht bei Amazon. Den hätte ich gerne... Aber Youtube spuckt den aus seh ich grad. Wusste gar nicht, dass des nen kompletter Song ist! ![]() The Big Bang Theory kann man auf jeden Fall empfehlen. Der kommt in meiner Beliebtheitsskala gleich nach Dexter und Simpsons. |
|
|
|
|
|
# 39 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Aug 2006
|
Nach den 2 genialen Startfolgen gings diese Woche bisschen weniger gut weiter. Fand die Episode aber auch gut, man kann natürlich nicht immer auf dem selben Niveau agieren. Und es gibt natürlich auch Meinungsunterschiede und man kann es ja nicht jedem Recht machen
![]() Das mit den Katzen war cool aber die Folge war halt auf Amy thematisiert, und ab ihren "Witzen" musst ich glaub bisher noch nie wirklich lachen. ![]() ![]() |
|
|
|
|
|
# 40 | |
|
Bewertung:
|
Zitat:
grad wennse irgendwelche physikalischen sachen diskutieren oder so, da blick ich dann au nimmer durch zur Ep. 3 naja, gab schon lustigeres.... der Anfang (das Spiel) und der Schluss mit den $20 wars beste.... zwischen drin... "so la la" | 10 Kekse |
|
|
|
|
|
|
|
# 41 | |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Jul 2005
Internet: DSL 2000
Power: 195
|
Zitat:
Ich habe leider die aktuelle Staffel in Englisch noch net angefangen. Scheint ja interessant zu sein 0.o ![]() |
|
|
|
|
|
|
# 42 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Oct 2004
Internet: DSL 6000
Power: 30
|
lustige serie mit coolem humor, wenn sie läuft guck ich mir die immer an.
kann ich nur jedem empfehlen, dieser klug********* humor ist einfach hammer |
|
|
|
|
|
# 43 |
|
gesperrt
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Sep 2008
Power: 0
|
Wow es gibt ja schon 5 Staffeln davon. Naja hab erst Teil 1 und 2 geguckt. Aber die anderen guck ich mir sicher auch noch an, wenn die rauskommen. Ist echt ne geile Serie vor allem wenn die immer rumnerden und alle Spock sein wollen.
|
|
|
|
|
|
# 44 |
|
Bewertung:
|
Die vierte Staffel läuft erst in den USA. Die Verträge der Hauptdarsteller sind schon bis Staffel 7 ausgemacht, wenn die Serie es soweit schafft...
|
|
|
|
|
|
# 45 |
|
Da geht noch einer!
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Oct 2010
Internet: DSL2 16K
Power: 11
|
ich habe mir auch bis jetzt nur staffel 1 und 2 gesehen die anderen ziehe ich mir noch rein .
ich finde jenny voll heiß *sabber* |
|
|
|
|
|
# 46 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Aug 2005
Power: 36
|
sag mir nicht, dass penny in der deutschen synchro jenny heißt!?^^
Freunde sind Menschen, die dich mögen, obwohl sie dich kennen.
Lache und die Welt lacht mit dir, weine und du weinst allein. ![]() http://www.ninjai.com/ (www.ninjai.com/) |
|
|
|
|
|
# 47 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Jul 2006
Power: 47
|
tut sie nicht, entweder er hat sich verschrieben oder sich die ganze zeit bei der serie verhört xD
Adler fliegen vielleicht hoch, aber Wiesel werden nicht in Düsentriebwerke eingesogen. ![]() Freunde sind wie Kartoffeln, wenn man sie isst, sterben sie.
|
|
|
|
|
|
# 48 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Jul 2005
Internet: DSL 2000
Power: 195
|
In den deutschen Folgen heisst se auch Penny.
Ich glaube nicht dass Big Bang bis zur 7ten Staffel es schafft... meiner Meinung nach hat die Serie gut an Qualität in der 3 Staffel eingebußt. ![]() |
|
|
|
|
|
# 50 |
|
Bewertung:
![]() Registriert seit: Dec 2006
Internet: Modem/ISDN
Power: 42
|
Sehe ich auch so. Die Serie ist einfach genial und hat für mich noch nicht an Witz verloren.
![]() |
|
|
|
![]() |
|
|