҉ Lustiges Symboll҉

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von fladen, 17. August 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 17. August 2008
    ‪‫‬‭‮‪‫‬‭‮҉ Hi
    mit diesem Zeichen wird alles was ihr schreibt Rückwärts geschrieben.
    Das ist total lustig probierts einfach aus, einfach das Zeichen bevor man anfängt zu schreiben einfügen und schon schreibt ihr alles Rückwärts. XD
    ‪‫‬‭‮‪‫‬

    Hi
    mit diesem Zeichen wird alles was ihr schreibt Rückwärts geschrieben.
    Das ist total lustig probierts einfach aus, einfach das Zeichen bevor man anfängt zu schreiben einfügen und schon schreibt ihr alles Rückwärts. XD


    Funktioniert aber bei manchen leuten nicht da irgendeien spezielle sprachversion nötig ist.
    ‪‫‬‭‮‪‫‬
    (Und wenn ihr den Text dann ohne das Symbol kopiert und irgendwo anders einfügt, wird er wieder normal sein^^)

    Gruß, Fladen

    € hier nomma die richtigen symbole einfach mittendrin anfangen zu schreiben ҉ ‪‫‬‭‮‪‫‬‭‮҉ ‪‫‬‭‮‪‫‬‭‮҉ ‪‫‬‭‮‪‫‬‭‮҉ ‪‫‬‭‮‪‫‬‭‮҉ ‪‫‬‭‮‪‫‬‭‮҉ ‪‫‬‭‮‪‫‬‭‮҉ ‪‫‬‭‮‪‫‬‭‮҉ ‪‫‬‭‮‪‫‬‭‮҉ ‪‫‬‭‮‪‫‬‭‮҉ ‪‫‬‭‮‪‫‬‭‮҉ ‪‫‬‭‮‪‫‬‭‮҉ ‪‫‬‭‮‪‫‬‭‮҉ ‪‫‬‭‮‪‫‬‭‮҉
     
  2. 17. August 2008
    AW: ҉ Lustiges Symboll҉

    ҉‪‫‬‭‮‪‫‬‭‮҉ ‪‫‬‭‮‪‫‬‭‮҉ ‪‫‬‭‮‪‫‬‭‮҉ ‪‫‬‭‮‪‫‬‭‮҉ ‪‫‬‭‮‪‫‬‭‮҉ ‪‫‬‭‮‪‫‬‭‮҉Hallo, was geht? ‪‫‬‭‮‪‫‬‭‮҉ ‪‫‬‭‮‪‫‬‭‮҉ ‪‫‬‭‮‪‫‬‭‮҉ ‪‫‬‭‮‪‫‬‭‮҉ ‪‫‬‭‮‪‫‬‭‮҉
     
  3. 17. August 2008
    AW: ҉ Lustiges Symboll҉

    Es kann sein das ich den oben falsch kopiert habe mit denen sollte es jetzt aber wirklich gehen ich verarsche niemanden €dit ja damit gehts jetzt 100%^^


    ‪‫‬‭‮‪‫‬‭‮҉ ‪‫‬‭‮‪‫‬‭‮҉ ‪‫‬‭‮‪‫‬‭‮҉ ‪‫‬‭‮‪‫‬‭‮҉ ‪‫‬‭‮‪‫‬‭‮҉ ‪‫‬‭‮‪‫‬‭‮҉ ‪‫‬‭‮‪‫‬‭‮҉ ‪‫‬‭‮‪‫‬‭‮҉ ‪‫‬‭‮‪‫‬‭‮҉ ‪‫‬‭‮‪‫‬‭‮҉ ‪‫‬‭‮‪‫‬‭‮҉ ‪‫‬‭‮‪‫‬‭‮҉ ‪‫‬‭‮‪‫‬‭‮҉ ‪‫‬‭‮‪‫‬‭‮҉
     
  4. 17. August 2008
    AW: ҉ Lustiges Symboll҉

    ‪‫‬‭‮‪‫‬‭‮҉‪‫‬‭‮‪‫‬‭‮҉hm naja‪‫‬‭‮‪‫‬‭‮҉‪‫‬‭‮‪‫‬‭‮҉
     
  5. 17. August 2008
    AW: ҉ Lustiges Symboll҉

    ‪‫‬‭‮‪‫‬‭‮҉ ‪‫‬‭‮‪‫‬‭‮҉ ‪‫‬‭‮‪‫‬‭‮҉ ‪‫‬‭‮‪‫‬‭‮҉ ‪‫‬‭‮‪‫‬‭‮҉ ‪‫‬‭‮‪‫‬‭‮҉ ‪‫‬‭‮‪‫‬‭‮҉ ‪‫‬‭‮‪‫‬‭‮҉ ‪‫‬‭‮‪‫‬‭‮҉ ‪‫‬‭‮‪‫‬‭‮҉ ‪‫‬‭‮‪‫‬‭‮҉ ‪‫‬‭‮‪‫‬‭‮҉ ‪‫‬‭‮‪‫‬‭‮҉ ‪‫‬‭‮‪‫‬‭‮҉
    hallo
    ‪‫‬‭‮‪‫‬‭‮҉ ‪‫‬‭‮‪‫‬‭‮҉ ‪‫‬‭‮‪‫‬‭‮҉ ‪‫‬‭‮‪‫‬‭‮҉ ‪‫‬‭‮‪‫‬‭‮҉ ‪‫‬‭‮‪‫‬‭‮҉ ‪‫‬‭‮‪‫‬‭‮҉ ‪‫‬‭‮‪‫‬‭‮҉ ‪‫‬‭‮‪‫‬‭‮҉ ‪‫‬‭‮‪‫‬‭‮҉ ‪‫‬‭‮‪‫‬‭‮҉ ‪‫‬‭‮‪‫‬‭‮҉ ‪‫‬‭‮‪‫‬‭‮҉ ‪‫‬‭‮‪‫‬‭‮҉
     
  6. 17. August 2008
    AW: ҉ Lustiges Symboll҉

    ҉ ‪‫‬‭‮‪‫‬‭‮҉ ‪‫‬‭‮‪‫‬‭‮҉ ‪‫‬‭‮‪‫‬‭‮҉ ‪‫‬‭‮‪‫‬‭‮҉ ‪‫‬‭‮‪‫‬‭‮҉ ‪‫‬‭‮‪‫‬‭‮҉ ‪‫‬‭‮‪‫‬‭‮҉ ‪‫‬‭‮‪‫‬‭‮҉ ‪‫‬‭‮‪‫‬‭‮҉ ‪‫‬‭‮‪‫‬‭‮҉ ‪‫‬‭‮‪‫‬‭‮҉ ‪‫‬‭‮‪‫‬‭‮҉ ‪‫‬‭‮‪‫‬‭‮҉oha er hat recht ... bw
     
  7. 17. August 2008
    AW: ҉ Lustiges Symboll҉

    ҉ ‪‫‬‭‮‪‫‬‭‮҉ ‪‫‬‭‮‪‫‬‭‮҉ ‪‫‬‭‮‪‫‬‭‮҉ ‪‫‬‭‮‪‫‬‭‮҉ ‪‫‬‭‮‪‫‬‭‮҉ ‪‫‬‭‮‪‫‬‭‮҉ ‪‫‬‭‮‪‫‬‭‮҉ ‪‫‬‭‮‪‫‬‭‮҉ ‪‫‬‭‮‪‫‬‭‮҉ fette Säue tanzen nackt den Schmökeldance
     
  8. 17. August 2008
    AW: ҉ Lustiges Symboll҉

    ҉ ‪‫‬‭‮‪‫‬‭‮lol,wie geil nich schlecht
     
  9. 17. August 2008
    AW: ҉ Lustiges Symboll҉

    ‪‫‬‭‮‪‫‬‭‮҉ ‪‫‬‭‮‪‫‬‭‮҉ ‪‫‬‭‮‪‫‬‭‮҉ ‪‫‬‭‮‪‫‬‭‮҉ ‪‫‬‭‮‪‫‬‭‮҉ ‪‫‬‭‮‪‫‬‭‮҉ ‪‫‬‭‮‪‫‬‭‮҉ blubb bla maemm headshot lol!‪‫‬‭‮‪‫‬‭‮҉ ‪‫‬‭‮‪‫‬‭‮҉ ‪‫‬‭‮‪‫‬‭‮҉ ‪‫‬‭‮‪‫‬‭‮҉ ‪‫‬‭‮‪‫‬‭‮҉ ‪‫‬‭‮‪‫‬‭‮҉
     
  10. 17. August 2008
    AW: ҉ Lustiges Symboll҉

    ‫‬‭‮‪‫‬‭‮҉ ‪‫‬‭‮‪‫‬‭‮҉ ‪‫‬‭‮‪‫‬‭‮҉ test ich doch gleich mal
     
  11. 17. August 2008
    AW: ҉ Lustiges Symboll҉

    ҉ ҉ ҉ looc aj si҉ ҉ ҉
     
  12. 17. August 2008
    AW: ҉ Lustiges Symboll҉

    ҉ ‪‫‬‭‮‪‫‬‭‮҉ ‪‫‬‭‮‪‫‬‭‮҉ ‪‫‬‭‮‪‫‬‭‮҉ ‪‫‬‭‮‪‫‬‭‮҉ ‪‫‬‭‮‪‫‬‭‮҉ ‪‫‬‭‮‪‫‬‭‮҉ ‪‫‬‭‮‪‫‬‭‮҉das probiere ich doch gleich mal aus ‪‫‬‭‮‪‫‬‭‮҉ ‪‫‬‭‮‪‫‬‭‮҉ ‪‫‬‭‮‪‫‬‭‮҉ ‪‫‬‭‮‪‫‬‭‮҉ ‪‫‬‭‮‪‫‬‭‮҉
     
  13. 17. August 2008
    AW: ҉ Lustiges Symboll҉

    ‪‫‬‭‮‪‫‬‭‮҉ ‪‫‬‭‮‪‫‬‭‮҉ ‪‫‬‭‮‪‫‬‭‮҉ ‪‫‬‭‮‪‫‬‭‮҉ ‪‫‬‭‮‪‫‬‭‮҉♂️♀️n‪‫‬‭‮‪‫‬‭‮҉ ‪‫‬‭‮‪‫‬‭‮҉ ‪‫‬‭‮‪‫‬‭‮҉ ‪‫‬‭‮‪‫‬‭‮҉ ‪‫‬‭‮‪‫‬‭‮҉
     
  14. 17. August 2008
    AW: ҉ Lustiges Symboll҉

    ҉ ҉ ҉ ҉ ҉ ҉ ҉ ҉ ҉ Crazy҉ ҉ ҉ ҉ ҉ ҉ ҉ ҉ ҉ ҉
     
  15. 17. August 2008
    AW: ҉ Lustiges Symboll҉

    ҉ ‪‫‬‭‮‪‫‬‭‮҉ ‪‫‬‭‮‪‫‬‭‮҉ ‪‫‬‭‮‪‫‬‭‮҉ ‪‫‬‭‮‪‫‬‭‮҉ ‪‫‬‭‮‪‫‬‭‮҉ ‪‫‬‭‮‪‫‬‭‮҉ ‪‫‬‭‮‪‫‬‭‮҉ ‪‫‬‭‮‪‫‬‭‮҉ ‪‫‬‭‮‪‫‬‭‮҉ ‪‫‬‭‮‪‫‬‭‮҉ ‪‫‬‭‮‪‫‬‭‮҉ ‪‫‬‭‮‪‫‬‭‮҉ ‪‫‬‭‮‪‫‬‭‮҉ʇɥǝb sɐp ʇsq1ǝs '1ooɔ
     
  16. 17. August 2008
    AW: ҉ Lustiges Symboll҉

    ҉ meckdada... verarschen?
     
  17. 17. August 2008
    AW: ҉ Lustiges Symboll҉

    ihr müsst das symbol zuerst einfügen, dann links davon anfangen zu tippen.


    ‫‬‭‮‪‫‬‭‮҉deinemddaalda
     
  18. 17. August 2008
    AW: ҉ Lustiges Symboll҉

    was ist das ???? also bei mir funktioniert das.

    lol‪‫‬‭‮‪‫‬‭‮҉ ‪‫‬‭‮‪‫‬‭‮҉test....
     
  19. 17. August 2008
    AW: ҉ Lustiges Symboll҉

    ҉ ‪‫‬‭‮‪‫‬‭‮҉ ‪‫‬‭‮‪‫‬‭‮҉ ‪‫‬‭‮‪‫‬‭‮҉ ‪‫‬‭‮‪‫‬‭‮҉ ‪‫‬‭‮‪‫‬‭‮҉ ‪‫‬‭‮‪‫‬‭‮҉ ‪‫‬‭‮‪‫‬‭‮҉ ‪‫‬‭‮‪‫‬‭‮҉ ‪‫‬‭‮‪‫‬‭‮҉ ‪‫‬‭‮‪‫‬‭‮҉ zu gut
     
  20. 17. August 2008
    AW: ҉ Lustiges Symboll҉

    ‪‫‬‭‮‪‫‬‭‮‪‫‬‭‮‪‫‬‭‮҉ ‪‫‬‭‮‪‫‬‭‮҉ ‪‫‬‭‮‪‫‬‭‮wenn man nicht völlig blöd ist, kriegt man das auch richtig hin :>
     
  21. 17. August 2008
    AW: ҉ Lustiges Symboll҉

    meckdada... verarschen?҉


    lol. bei mir funzt das nich aber guckst du:
    HTML:
    [quote="Michi, post: 6618763"]ihr müsst das symbol zuerst einfügen, dann links davon anfangen zu tippen.
    
    
    ‫‬‭‮‪‫‬‭‮҉deinemddaalda[/QUOTE]
    
    
    voll crazy
     
  22. 17. August 2008
    AW: ҉ Lustiges Symboll҉

    ‪‫‬‭‮‪‫‬‭‮҉tatsache, das geht ja echt omg ‪‫‬‭‮‪‫‬‭‮҉
     
  23. 17. August 2008
    AW: ҉ Lustiges Symboll҉

    ‪‫‬‭‮‪‫‬‭‮҉ ‪‫‬‭‮‪‫‬‭‮҉ ‪‫‬‭‮‪‫‬‭‮die typen über mir sind so fail das ist ja schon fast peinlich. das ist keine verarsche, ich würde imr sicherlich nicht die mühe machen, so einen langen text zu schreiben, nur um euch zu verarschen. :> als hätte ich nichts besseres zu tun... und der jenige der das hier liest hat wohl nichts besseres zu tun
     
  24. 17. August 2008
    AW: ҉ Lustiges Symboll҉

    ‪‫‬‭‮‪‫‬‭‮҉ ‪‫‬‭‮‪‫‬‭‮҉hahaha ich habs
     
  25. 17. August 2008
    AW: ҉ Lustiges Symboll҉

    ‪‫‬‭‮‪‫‬‭‮҉lolwasn das für nen scheiß^^‪‫‬‭‮‪‫‬‭‮҉
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.