[Signatur] Meine erste Sig

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von birdhouse, 3. Juni 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 3. Juni 2006
    meine erste sig

    Wie findet ihr sie es is meine erste bitte schreibt auch was zu!!!!


    {bild-down: http://www.250kb.de/u/060603/g/t/6fef5736.gif}
     
  2. 3. Juni 2006
    viel zu groß und langweilig.

    Hast nur einen Plattenspieler drauf gemacht und die schrift hinter ein paar grauen balken gemacht.

    Für den anfang viiiiel zu schlicht und auch schlecht =), da fehlt farbe und nen toller hintergrund
     
  3. 3. Juni 2006
    Kann mich wurmlie nur anschließen.
    Bei deiner Sig fehlt das gewisse etwas!! Bring mehr Farben ins Spiel, versuche mehr Effekte
    ins Bild zu bringen.
    Versuche das und poste dann nochmals.
     
  4. 3. Juni 2006
    ich finde auch dass du auf jeden fall ne andere schriftart nehmen solltest, mir persönlich gefällt die garnicht, allerdings finde ich den versuch soo schlecht auch wieda nich...arbeit nochmal dran! =)
     
  5. 3. Juni 2006
    Also ich mag ja des Schwarz/Weiße. Aber die Sig is irgendwie zu leer. Mir fehlt da etwas Farbe etc.
    Für die 1. Sig ist es etwas zu schlicht.

    mfg mike
     
  6. 3. Juni 2006
    es soll aj auchj keine sig sein
    mehr son wallpaper
     
  7. 3. Juni 2006
    RE: meine erste sig

    Hallo,

    Ich sag mal so, jeder Anfang ist schwer und man brauch auch erst die Idea um ein gutes Bild zu machen. Und am Anfang muss man ja erst alles lernen und ausprobieren was man alles mit dem Program machen kann. Deswegen bekommste ein 3er von mir. Ich schließe mich den anderen an, wenn es um die verbesserungs Vorschläge geht.

    Mfg. nitMar
     
  8. 3. Juni 2006
    Alsoo , es ist langweilig zu schlicht kein Blickfang....


    Zero
     
  9. 4. Juni 2006
    also wenn du den plattenspieler selbst gemacht hast geil ansonsten langweilig :<
    und auf gut deutsch gesagt "billig"
     
  10. 4. Juni 2006
    Also ich finds fürs Erste nicht schlecht. Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen. Noch ein bisschen üben und dann passt das

    Mfg

    SkiFire
     
  11. 21. Juli 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    Meine erste Sig

    Hi habe mal ein bissel mit Photoshop rumprobiert

    und das is rausgekommen


    {bild-down: http://img78.imageshack.us/img78/4913/signaturcx1.jpg}


    signatur1wk1.jpg
    {img-src: //img113.imageshack.us/img113/5666/signatur1wk1.jpg}
     
  12. 21. Juli 2006
    Gefällt mir sehr gut wenn du das zum ersten mal gemacht hast! Nur noch einen Rahmen drum dann ists noch besser!

    PS: Es heißt "Meine erste Sig"
     
  13. 21. Juli 2006
    RE: Mein Erster SIG

    mal davon abgesehn, dass die farben von schrift und dem kugelkopf meiner meinung nach nicht so gut passen. siehts schon sehr gut aus.

    no vote>>> bei der nächsten, versprochen
     
  14. 21. Juli 2006
    Hi für die "erste" sig find ich die schon sehr gut ! nur was ich machen würde ist bei "skizzy" das "zzy" würd ich net grün machen sondern maybe rot wie der smiley dann is top !

    sj
     
  15. 21. Juli 2006
    RE: Mein Erster SIG

    Die zweite gefällt mir sehr gut. Nur der Fopnt sieht nicht so gut aus. Such mal hier nach 'nem besseren

    Und vllt. noch 'ne schwarze Kontur von 1 Pixel. Sieht dann noch besser aus.


    Fanatic
     
  16. 21. Juli 2006
    naja also für die erste sig doch schon ganz gut
    finde aber, du uss noch was an der spiegelung der schrift machen, die kommt irgendwie nicht richtig wie ne richtige spiegelung rüber
     
  17. 21. Juli 2006
    Für die erste wirklich gut aber du solltest vlt nen richtigen rahmen drum machen und die spiegelung der Schrift gefällt mir gar net solltest du noch ma überarbeiten.
    vote 2
     
  18. 21. Juli 2006
    ganz gut gelungen aber heut zu tage kann das jeder...ich will dich jetzt net beleidigen oder so aber das ist net schwer aber fürs 1sig ist es gut gelungen
     
  19. 22. Juli 2006
    sieht sau geil aus für deine erste sig!nur die schrift hät ich eventuell anders gemacht...
    aber fürs erste ma-->respekt!!!

    mfg
    Fr3D
     
  20. 24. Dezember 2006
    Meine erste Sig.

    Gude,
    würd hier gern mal meine erste signatur bewerten lassen (Noten)
    Here it goes:

    Signatur v1.-

    Würde mich sehr über Kritik freuen!

    .dEUS

    Edit:

    Sodele, an dieser Stelle kommt ma ne neue version, hab mir eure Ratschläge zu Herzen genommen und versucht das ganze ein wenig aufregender zu gestalten - der rahmen hat mir eig. so ganz gut gefallen, hab ihn dennoch ein wenig verändert...nochmals thx4comments! Um nicht zu viel Platz zu rauben sind die Pics jetzt verlinkt!

    Hier die neue Sig:

    Signatur v2.-

    .dEUS
     
  21. 24. Dezember 2006
    AW: Meine erste Sig.

    Das kommt in den Showroom.
    Ich finds für die erste eigentlich garnicht schlecht.Nur der Rahmen gefällt mir nicht.
    grEEtz bratz
     
  22. 24. Dezember 2006
    AW: Meine erste Sig.

    Ich geb Bratz recht der Rahmen ist zu Dick solltest das ein wenig anpassen.
    Ansonsten sehr Gut.
    MfG
    En
     
  23. 24. Dezember 2006
    AW: Meine erste Sig.

    Ah sry habs mim showroom total verpeilt...ich hoffe ihr verzeiht mir das als neuling...
    thx werd den Rahmen mal bearbeiten.
    .dEUS
     
  24. 24. Dezember 2006
    AW: Meine erste Sig.

    ganz hübsch, rahmen find ich gar net so schlimm, bg etwas langweilig aber passt schon, render ist geil und gute idee mim font.

    note 2 ^^
     
  25. 24. Dezember 2006
    AW: Meine erste Sig.

    also für deine erste signatur kann man nix sagen :]
    bg is ne interessante idee, mit den stripes, der torso passt da auch gut hin. das graue rechteck würde ich weglassen, oder mit ihm noch iwas anstellen ... das sieht so nach nix ganzen un nix halbem aus :>

    typographie lässt noch zu wünschen übrig, sehr verpixelt. bitfont passt auch nicht so wirklich dazu ...

    mfg


    p.s. nochn tipp: speicher deine works als .png ab, da haste wesentlich besserre qulai auf gleicher dateigröße. die signatur vno dir ist nämlich im gesamten von der quali net so dufte ;D
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.