Probleme & Lösungen zu Windows, Treiber, Konfiguration, Installation, Deinstallation, Optimierung, Updates, Fehlermeldung. |
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
Probleme & Lösungen zu Windows, Treiber, Konfiguration, Installation, Deinstallation, Optimierung, Updates, Fehlermeldung. |
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
MS Outlook Datensicherung |
|
|
# 1 |
|
Bewertung:
![]() Registriert seit: Sep 2006
Internet: DSL2 16k
Power: 23
|
Hallo,
wie kann ich bei MS Outlook 2007 die kompletten Daten speichern / Sichern? Was ich alles gesichert haben muss: E-Mails Kalender Kontakte Notizen wenn möglich die Konteneinstellungen.... diese Sicherung brauche ich, da ich mein Notebook komplett formatieren muss... liebe grüße und danke the_one7 |
|
|
AW: MS Outlook Datensicherung |
|
|
# 3 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Aug 2008
Internet: VDSL 50Mbit
Power: 17
|
Durchsuch mal deinen Outlook Ordner, da gibts eine Datei die ist je nach Anzahl der Mails ein paar 100mb groß, das is die SIcherung der Mails, die du im neuen wieder einfügen kannst.
Beim neuen Outlook gibts sogar die Möglichkeit, dir direkt im Programm ne "image" exportieren zu lassen. |
|
|
|
|
# 4 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Mar 2008
Internet: DSL2 20K
Power: 17
|
Klick mich^^
Denke mal mit der von mri geposteten Anleitung in dem Thread solltest du alle deine Wünsche abdecken können ![]() So sicher ich auch immer mein Outlook. Greetz ![]() |
|
|
|
|
# 5 | |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Sep 2005
Internet: VDSL 50Mbit
Power: 82
|
Zitat:
Sollten dann auch genug antworten sein. Ansonste google einfach noch mal ![]() Gruß BenQ ![]() |
|
|
|
![]() |
|
|