Meinungen und Diskussion, Reviews, Neuerscheinungen |
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
Meinungen und Diskussion, Reviews, Neuerscheinungen |
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
CS:S server probs mit sounds |
|
|
# 1 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Sep 2005
Internet: VDSL 50Mbit
Power: 21
|
Hallo, habe mir einen neuen server eingerichtet und klappt auch alles soweit!
Ich hab mir dann auch ein paar fun sounds hochgeladen und auch eingetragen, man kann sie auch abspielen aber leider sieht man nicht wer den sound abspielt... also wenn ich jetzt den sound "HI" abspiele und im chat "HI" eingebe dann spielt der sound aber keiner weiss wer den abgespielt hat, ich hätte aber lieber wenn da steht "*name*:hi" oder so! bitte um hilfe.... wenn es kommt dann richtig....... |
|
|
|
|
|
# 2 |
|
Hühnchen
Bewertung:
![]() ![]() ![]() Registriert seit: Sep 2008
Power: 0
|
Hi,
unter der Voraussetzung das du Mani installiert hast und FTP-Zugriff, sind folgende .txt dateien zu öffnen und Folgende Einträge zu machen. Bsp.: "Hallo" in die Chateingabe halflife2/cstrike/cfg/mani_admin_plugin/commandlist.txt "Hallo" C ma_play Hallo; say öHallo // Flags von C auf A und schon isses nen Adminsound und das "ö" als FLAG muss bleiben sonst gibt es ne Unendlichschleife, es gibt da aber noch andere kürzel für teamchat etc. halflife2/cstrike/sound/admin_plugin/"HIER EINEN ORDNER ERSTELLEN ODER ANGEBEN"/ "Hallo" admin_plugin/"HIER EINEN ORDNER ERSTELLEN ODER ANGEBEN"/hi.mp3 // Der Sound sollte schon im angegebenden Ordner zu finden sein^^ Ich habe 2 Ordner erstellt nen Client-sound und einen Admin-sound so komme ich auch mit den Reservierten Adminsounds nicht durcheinander. Gruß Fully |
|
|
|
AW: CS:S server probs mit sounds |
|
|
# 3 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Sep 2005
Internet: VDSL 50Mbit
Power: 21
Themenstarter |
aber wenn ich das so mache, können doch die anderen user nicht mehr die sounds abspielen oder versteh ich das jetzt falsch?!?! wennich das C als A mache....
wenn es kommt dann richtig....... |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|