Web-Technik: ASP, PHP, XML, Javascript, AJAX, SQL Datenbanken. Webentwicklung: CMS, Foren, Blog -Scripte. |
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
Web-Technik: ASP, PHP, XML, Javascript, AJAX, SQL Datenbanken. Webentwicklung: CMS, Foren, Blog -Scripte. |
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
[JavaScript] - JavaScript Alert in PHP |
|
|
# 1 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Apr 2007
Internet: >=50Mbit
Power: 15
|
Ich habe eine If Schleife und möchte, wenn der else Zweig betreten wird ein Javascript Alert anzeigen lassen:
Code:
|
|
|
|
|
|
# 2 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Oct 2007
Power: 17
|
PHP-Code:
... was allerdings voraussetz, dass die Ausgabe vom echo in einem als JavaScript definiertem Bereich landet... Ansonsten müsstest du folgendes machen: PHP-Code:
|
|
|
|
AW: JavaScript Alert in PHP |
|
|
# 3 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Nov 2006
Internet: DSL2 16K
Power: 18
|
Ich glaub er meint so:
PHP-Code:
![]() Aber du hast sowieso die <script></script>-Tags vergessen^^ |
|
|
|
AW: JavaScript Alert in PHP |
|
|
# 4 | |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Oct 2007
Power: 17
|
Zitat:
Ich hatte auch erst seine Fragestellung falsch verstanden, danach war ich kurzzeitig etwas verwirrt und dann wusste ich gar nich mehr ob sein Code jetzt JS oder PHP Code war. (Weil seine Variable foo sah nach JS aus, weil das $ fehlte^^) |
|
|
|
|
![]() |
|
|