Spiele installieren, konfigurieren für mehr Performance. Game Patches, Bugfixe und Updates. Hilfe und Support bei Computer und Konsolen Games. |
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
Spiele installieren, konfigurieren für mehr Performance. Game Patches, Bugfixe und Updates. Hilfe und Support bei Computer und Konsolen Games. |
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
[PC] - Spore .. wie gehts weiter ? |
|
|
# 1 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Mar 2006
Internet: DSL2 32K
Power: 33
|
Hi
also ich finde SPORE ganz lustig ... leider find ich die spielzeit vom einzeller zum normalen Organisums ^^ dann kommt dieses Zukunftzeitalter was ich total ******** finde ... was muss man jetzt eigentlich mahcen ? kann man irgendwie wieder von Anfang anfangen ? (also kein neus spiel .. zB neuen Planet erobern und da wieder ne neue Spezies bilden ) ich find die Raumschiff phase fürn arsch ... gehts da noch weiter oder so xD Für die Legalization ! :D
|
|
|
|
|
|
# 2 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: May 2005
Power: 25
|
sammel alle teile und knechte alle anderen kreaturen. Keiner zwingt dich auf den evolutionsbutton zu klicken
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|