Offtopic & Entertainment - Lustiges, Witze, Fun-Videos, Spiele, Bilder... (kein Postcount) SPAM VERBOTEN! |
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
Offtopic & Entertainment - Lustiges, Witze, Fun-Videos, Spiele, Bilder... (kein Postcount) SPAM VERBOTEN! |
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
was bedeutet... |
|
|
# 1 |
|
|
ich wurde im channel von einem user mit folgendem wirren buchstaben betitelt: hdlanwdmdzum. was heisst das?
![]() |
|
|
|
# 2 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() Registriert seit: Oct 2005
Internet: DSL2 32K
Power: 27
|
hmmm...hdlanwdmdzum....vllt. hab dich lieb aber nicht wenn du mich dann zum ultraschall mitnimmst oO ?
ich würd aber eher sagen, dass er einfach mal so auf die tasta gehaut hat... -.-' mfg Retten, was zu retten ist! 10 Kekse Mein Rechner My sysProfile ! ![]() Spartans Crew: Hannez84 / Mr.Kittles
|
|
|
|
AW: was bedeutet... |
|
|
# 3 | |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Nov 2005
Power: 44
|
Zitat:
![]() ![]() |
|
|
|
|
|
|
# 4 |
|
Master of supply
Bewertung:
![]() ![]() ![]() Registriert seit: Sep 2006
Power: 24
|
HDL = Hab dich lieb
für den rest frag Teddy, die wirds dir übersetzen ![]() |
|
|
|
|
|
# 5 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Feb 2006
Internet: DSL2 20K
Power: 36
|
Bis zu HDL dachte ich auch noch das es 'Had dich lieb' bedeutet aber bei ANWDMDZUM wurde ich stutzig.
Raid denkt bis heute immer noch das HDGDL 'Hast du guten Download' bedeutet ;D Hihi nein spaß ![]() |
|
|
|
|
|
# 6 |
|
Carl
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: May 2006
Internet: DSL2 20K
Power: 24
|
hdlanwdmdzum
hör dich lan, watt du meinst, dumbatz, zahnpasta um mund |
|
|
|
|
|
# 7 | |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Aug 2004
Power: 25
|
Zitat:
![]() Dejé todo detrás de mí, sin mirar detrás, puesto que todo fue perdido, excepto mí. |
|
|
|
|
![]() |
|
|