![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
mhh alle passwords raus gesehen aber wie das den ? |
|
|
# 1 |
|
|
Hallo,
unswar wurde von meinem kollegen der World of Warcraft account gehackt wir wissens auch wer es war aber egal das is ja net meine frage sonder wie er den pw von WoW raus schauen konnte das geht doch evtl net weil es zu blizzard gehört wie soll er das password gesehen haben das geht doch net also er hackt sein windows und nehmt aber sein wow account und pw raus ? er könnte auch evtl wenn er wollte sein Steam pw und so raus schauen kein problem aber wie soll das den gehen? alle pw anschauen ? |
|
|
# 2 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() Registriert seit: Apr 2005
Internet: >=50Mbit
Power: 32
|
ich denke das dein freund das gleiche pw bei allen sachen benutzt.. einmal unvorsichtig war und peng weg wars
kann das sein? Lie down on your knies and beg for mercy. Im Rick James, *****! Download-Geschwindigkeit: 131.072 kbit/s (16.384 kByte/s) |
|
|
|
|
# 3 |
|
Power:
|
mhh nein also er kennt den jungen auch in RL und er hätte es von ihm net erwartet er is vor kurzem hier bei uns weg gezoggen etwa 3 km weg dann hat er ihn übers AIM halt nach dem moto steamhack son datei geschickt und er is neugierig und klickt drauf klar naja dann hatt er auf jeden fall schon mal Trojaner drauf gehabt nur ich kann mir immer noch net erklären wie er zum WoW pw kommt ?
|
|
|
# 5 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Sep 2005
Power: 22
|
ich würde sagen das war soein programm wie "ProRat"
Damit kann man alles rausbekommen Is meine ansicht zu den dingen dann hieß warscheinlich auch die datei die er dir schicken wollte hinte exe. und is nach dem öffen verschwunden |
|
|
|
|
# 6 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Aug 2005
Internet: DSL 6000
Power: 21
|
100% ein Keylogger was anderes kann und wird es auch nicht sein!!!
http://img440.imageshack.us/img440/4301/aroundjg9.jpg DISCO, DISCO UHUH |
|
|
|
|
# 7 | |
|
Bewertung:
![]() Registriert seit: Apr 2005
Internet: DSL 6000
Power: 31
|
Zitat:
Das glaube ich kaum. Begründung: Soche Trojaner wie ProRat oder Optix erkennt jedes noch so billige Antivir sofort. Ja man kann die .exe stealthen, aber das geht kaum noch bei ProRat usw., weil man da meistens die .exe zerstört. Ich bin mir auch zu 99,999% sicher, dass er das PW von einem Keylogger hat. Denn ein Keylogger kann sich jeder, der sich halbwegs da ein wenig auskennt, selber proggen. Der wird dann auch nicht von Antivir erkannt. mfg KillerKarnickel ![]() (url=img520.imageshack.us/img520/5758/killerkarnicklsigpm7.png) Copyright © 2005-2011 by KillerKarnickel All rights reserved. |
|
|
|
|
|
# 8 | |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Jan 2006
Internet: >=100Mbit
Power: 22
|
Zitat:
Aber ich denke auch das es ein Keylogger war, denn wozu umständlich wenn man es auch einfach haben kann..... mfg |
|
|
|
![]() |
|
|