Computer Hardware: CPU, Motherboard, LCD-Bildschirm, Drucker, Scanner, RAM, Grafikkarten. Vergleiche, Reviews, Wartung und Tuning. |
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
Computer Hardware: CPU, Motherboard, LCD-Bildschirm, Drucker, Scanner, RAM, Grafikkarten. Vergleiche, Reviews, Wartung und Tuning. |
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
Festplatte teilen bzw vergrössern! |
|
|
# 1 |
|
Bewertung:
![]() Registriert seit: Aug 2008
Internet: DSL2 32K
Power: 36
|
Hey leut meine frage schaut so aus, ich hab mir einen rechner gekauft mit 500Gb festplatte
jetzt hab ich 2 festplatten am rechner einmal der lokale datenträger(C) und recover (D) soweit so gut,jetzt die frage kann ich die recover, also fetplatte D die 20GB gross ist zb auf 40GB grösser machen! Müsste mal mein Pc formatieren und will paar sachen sichern! Danke für jede Antwort |
|
|
|
|
# 2 | |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Dec 2007
Internet: >=100Mbit
Power: 22
|
Zitat:
Entweder kaufen oder anderweitig Organisieren. Alternative: Acronis Disk Director 7 ![]() I Prefer Poverty In Freedom, To Richness In Slavery ! Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren. |
|
|
|
AW: Festplatte teilen bzw vergrössern! |
|
|
# 3 |
|
Da geht noch einer!
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Oct 2007
Internet: >=100Mbit
Power: 16
|
mit SwissKnife dürfte das auch gehen und ist umsonst...einfach mal googlen ;-)
|
|
|
|
|
# 4 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Jul 2008
Power: 12
|
ich kann acronis nur empfehlen! auch für komplette backups etc.. sehr hilfreich!
|
|
|
|
|
# 5 |
|
Bewertung:
![]() Registriert seit: Nov 2006
Power: 50
|
Sofern du Windows Vista hast, kannst du auch (sofern du die Dateien auf "Recover" nicht mehr brauchst (obwohl ich die irgendwo sichern würde, da man bei PCs mit Recover Partition oft bestimmte Treiber nie wieder findet, die im Backup enthalten sind), in Systemsteuerung unter Verwaltung einfach unter Computerverwaltung das Windows eigene Programm dafür verwenden, ohne dabei Daten zu verlieren auf C:.
![]() Das Problem ist einfach, dass die meisten Leute Intelligenz mit Trottelwissen verwechseln: Hauptsache man weiß, welcher griechische Gott es mit seinem Sohn auf dem Olymp getrieben hat. (Zitat von einem Kumpel) |
|
|
|
|
# 6 | |
|
Bewertung:
![]() Registriert seit: Aug 2008
Internet: DSL2 32K
Power: 36
Themenstarter |
Zitat:
Ja habe die treiber von recover schon gelöscht aber mir reichen die 20gb einfach nicht bräuchte min 40gb-50gb wen nicht kann ich mir so arschteurere double layer kaufen!Und die sachen da drauf sichern! |
|
|
|
![]() |
|
|