Probleme & Lösungen zu Windows, Treiber, Konfiguration, Installation, Deinstallation, Optimierung, Updates, Fehlermeldung. |
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
Probleme & Lösungen zu Windows, Treiber, Konfiguration, Installation, Deinstallation, Optimierung, Updates, Fehlermeldung. |
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
Probleme bei der Installation von clipinc.fx lite 5.0 |
|
|
# 1 |
|
Don Szene
Bewertung:
![]() Registriert seit: Oct 2005
Power: 19
|
Hallo an alle
Ich habe mir clipinc.fx 5.0 bei computerbild.de heruntergeladen und habe folgendes Problem: Ich klicke auf die exe. Datei doppelt und es kommt das Menü, wo man die Sprache auswählen kann. Nachdem ich Deutsch gewählt habe, klicke ich auf Weiter. Jetzt will das Programm von mir eine Lizenznummer, die aus 5 Blöcken mit je fünf Ziffern bzw. Buchstaben besteht. Ich weiß aber nicht woher ich das bekomme. Und außerdem dachte ich, dass das Programm Freeware ist. Kann mir einer sagen, wo ich die Lizenznummer bekommen kann? Für jede Hilfe gibt es eine pos. Bewertung. Vielen Dank im Voraus MfG |
|
|
|
|
|
# 2 |
|
Da geht noch einer!
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Oct 2007
Internet: >=100Mbit
Power: 16
|
das programm ist nur zum teil freeware, da gibts dann noch erweiterungen das du auf mehr sendern gleichzeitig aufnehmen kannst, die lizenz kriegst du entweder wenn du 10 leuten deinen link zum runterladen des progz schickst und die das auch benutzen oder du kaufst es....
http://www.tobit.com/clipinc/clipincfxlite/ >>>>>>Wer zuletzt lacht, hat den höchsten Ping<<<<<<
|
|
|
|
AW: Probleme bei der Installation von clipinc.fx lite 5.0 |
|
|
# 3 | |
|
Don Szene
Bewertung:
Themenstarter |
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
# 4 |
|
Da geht noch einer!
Bewertung:
|
hab mir grad auch die neue version runtergeladen und sehe, dass es diese funktion nicht mehr gibt.....muss man sich wohl jetzt selber kaufen wenn man die vollversion will....oder bei der installation einfach auf weiter klicken und die standardversion nutzen
>>>>>>Wer zuletzt lacht, hat den höchsten Ping<<<<<<
|
|
|
|
|
|
# 5 | |
|
Don Szene
Bewertung:
Themenstarter |
Zitat:
MfG |
|
|
|
|
|
|
# 6 |
|
Da geht noch einer!
Bewertung:
|
hm ok ich konnte weiter klicken da ich noch lizenz von der alten version hatte...probier ma den
http://www.winload.de/download/68141...yer.4.htmlnoch lizenz von der alten version >>>>>>Wer zuletzt lacht, hat den höchsten Ping<<<<<<
|
|
|
|
|
|
# 7 | |
|
Don Szene
Bewertung:
Themenstarter |
Zitat:
Ich habe Port 80 in meiner Windows Firewall freigegeben. Das andere weiß ich nicht, wie ich das ändern kann. MfG |
|
|
|
|
|
|
# 8 |
|
Don Szene
Bewertung:
Themenstarter |
Kann mir keiner sagen, wie ich nicht mehr diese Fehlermeldung bekomme
BW ist drin |
|
|
|
|
|
# 9 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Sep 2008
Power: 21
|
ClipInc für die Firewall freischalten, wenn das nix hilft neu installieren
Die selbe Fehlermeldung hatte ich auch und neuinstallieren hats gebracht... |
|
|
|
![]() |
|
|