Software Anwendungen mit Source Code - Projekt Vorstellung und Entwicklung. |
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
Software Anwendungen mit Source Code - Projekt Vorstellung und Entwicklung. |
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
[.NET] - YouTubeSauger 1.1/FIX BETA Phase + Converter |
|
|
# 1 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Jun 2005
Internet: DSL2 16k
Power: 23
|
![]() Framework 3.5 wird benötigt! ![]() ![]() Zusatzbilder Vorwort:
Kurzübersicht:
Bekannte Bugs:
ToDo für 1.2 (bisher):
Changelog:
|
|
|
|
|
# 2 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Oct 2007
Internet: DSL2 32K
Power: 16
|
Moin, ich hab mir erlaubt dein Prog jetz zu testen... Da es endlich fertig ist!
![]() Musste beum starten aber folgende Fehlermeldung hinnehmen: "Component ´msinet.ocx´or one of its dependencies not correctly registered: a file is missing or invalid" Liegt das am Rechner oder am Prog? Edit: Ich hab selber Visual Basic und bei meinen Anwendungen kommt der Fehler nicht! Vielen dank
für die Aufmerksamkeit |
|
|
AW: Feedback für YouTubeSauger 0.1 BETA |
|
|
# 3 | |
|
Bewertung:
Themenstarter |
Zitat:
pack diese mal in den WINDOWS/system32 Ordner und registriere sie per Eingabeaufforderung: Code:
Sogar sehr komisch das du VB hast, da müsste eigentlich alles registriert sein! |
|
|
|
AW: YouTubeSauger 0.1 BETA |
|
|
# 4 |
|
Bewertung:
|
Joa! Kein Plan! Hier! Nur so nebenbei! ^^ Ich probier das gleich aus... Aber warum wurde die Datei nicht erkannt ich hab heute noch mit VB gearbeitet!
Vielen dank
für die Aufmerksamkeit |
|
|
|
|
# 5 | |
|
Bewertung:
Themenstarter |
Zitat:
|
|
|
|
|
|
# 6 |
|
Bewertung:
|
So... Also es funktioniert jetzt einwandfrei! ^^ Ich lad grad eins meiner selbst reingestellten videos runter! Zum testen!^^ Ich habs über die Suchfunktion gefunden! Aber eine Frage hab ich auf jeden Fall: Kann ich auch selber einen Link hinzufügen? Oder ist dafür die txt Funktion?
Vielen dank
für die Aufmerksamkeit |
|
|
|
|
# 7 | |
|
Bewertung:
Themenstarter |
Zitat:
![]() naja, schnell ist so eine Sache -> wenn man keine Freundin hat ist dieses Projekt denke ich mal doppelt so schnell fertig, aber Freundin geht halt vor bin am überlegen das in VB.NET umzucoden, aber ich denke das lohnt nicht unbedingt, lieber was neues ![]() |
|
|
|
AW: YouTubeSauger 0.2 BETA Phase |
|
|
# 8 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Feb 2006
Power: 42
|
hey erstmal cooles teil
![]() also, es gibt ja sowas wie nen Trick, wie man bessere Sound Quali bei Youtube hinkriegt. Siehe hier: http://board.raidrush.ws/showthread.php?t=429584 Also am Link einfach ein "&fmt=18" anhängen. Kannst du das iwie einbauen, dass bei jedem link der hinzugefügt wird, automatisch das angehängt wird und somit die bessere Quali geladen wird? und noch ne Zwischenablage Überwachung. Dann kann man auf Youtube surfen und wenn man ein Lied gefunden hat einfach Rechtsklick kopieren und der Link ist schon im YTS drinn. Das wäre geil ![]() ![]() |
|
|
|
|
# 9 | |
|
Bewertung:
Themenstarter |
Zitat:
du meinst ein neues Kontexmenü für die Links? ich könnte das machen das wenn man den link von youtube kopiert das das proggy alle 2 sekunde checkt ob es ein youtube link war und ihn dann hinzufügt?! ich setz es mal auf die todo ![]() |
|
|
|
|
|
# 10 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Dec 2006
Internet: >=100Mbit
Power: 32
|
Zwischenablage überwachen geht auch eleganter als mit nem Timer:
http://www.activevb.de/tipps/vb6tipps/tipp0348.html ![]() |
|
|
|
|
# 11 | |
|
Bewertung:
Themenstarter |
Zitat:
ich wette sogar das es mit einem timer schneller geht zudem ist das dann ein geklauter source und ich arbeite ungerne mit fremden quelltext ![]() soll ich die neue Suchfunktion so ausschmücken das man auch nach Zeiten und genauer Schreibung suchen kann? und das es alles farbig unterlegt wird? |
|
|
|
|
|
# 12 | |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Feb 2006
|
Zitat:
Das man halt die Links von Youtube nur zu kopieren braucht und der die dann gleich hinzufügt!! Das wäre geil ![]() Freu mich auf die nächste Version ![]() ![]() |
|
|
|
|
|
# 13 |
|
Bewertung:
Themenstarter |
alles klar das läuft schon ohne probs, soll irgendeine meldung kommen oder soll er den einfach einfügen und dann automatisch downloaden?
|
|
|
|
|
# 14 | |
|
Bewertung:
|
Zitat:
Ich denk mal so wäre es die Benutzerfreundlichste Variante! auf jedenfall ohne iwelche Meldungen! ![]() ![]() |
|
|
|
|
|
# 15 | |
|
Bewertung:
Themenstarter |
Zitat:
bin jetzt eine woche auch studienfahrt also keinen support, danach release ich sofort die neue version... mfg spiTe |
|
|
|
|
|
# 16 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: May 2006
Power: 21
|
recht nett das programm , allerdings vermisse ich ne funktion um gleich id3 tags zu befüllen
|
|
|
|
|
# 17 |
|
Bewertung:
|
Und nochwas!!
Wenn man bsp ein Video das ab 18 ist, laden will gehts nich! Könnte man da vllt. nen Fake Acc. erstellen und den eintragen in den YTS damit man auch die laden kann? ![]() |
|
|
|
|
# 18 | |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Dec 2006
|
Zitat:
Ansonsten, dein Argument is schwachfug Man schreibt Code doch, damit man ihn wiederverwenden kann...![]() |
|
|
|
|
|
# 19 | ||
|
Bewertung:
Themenstarter |
Zitat:
dann kommt das alles rein, werde am design auch einiges verändern, vieleicht gleich ich das dem torrent style (Emule) an also alles auf einer form und ggf. direkt einen player mit rein Zitat:
![]() das tuhe ich auch, ich verwende auch eigenen code nochmals. Jedoch steh da eindeutig das ich ANDEREN code nicht nutze weil ich eigenständig was auf die beine stellen will und kein bock auf copyright habe! |
||
|
|
|
|
# 20 |
|
Bewertung:
|
Ajo,
Hast du die Download-Funktion dann auch selber gemacht? Oder ne fertige Klasse von ActiveVB genommen?In C++ würdest du mit Sicherheit nicht weit kommen, wenn du nichmal die STL oder boost verwenden magst. ![]() |
|
|
|
|
# 21 | |
|
Bewertung:
Themenstarter |
Zitat:
Wenn man weiß wie etwas funktioniert denke ich das mal alles selber machen kann, deshalb verstehe ich auch nicht deine Vorurteile, nur weil du es ggf. nicht kannst? ![]() Im ActiveVB bin ich nur im Board aktiv um evt. mal Fragen zu stellen, wenn ich etwas nicht hin bekomme oder nicht weiß wie ich es realisieren soll. Code Beispiele die ich dann verwende, überarbeite ich immer, sofern sie nicht100% passen. |
|
|
|
|
|
# 22 | |
|
Bewertung:
Themenstarter |
Arbeit an der BETA 1.0 hat begonnen, erster Screen ist hier erhältlich:
http://img510.imageshack.us/img510/1456/preeviewxi0.jpg MFG Spite Zitat:
aber einen editor kann ich einbauen, da habe ich auch schon eine gute idee wie ich das anstelle! |
|
|
|
|
|
# 23 |
|
Bewertung:
|
Ich hätte noch ne Idee,
wenn man einen link hinzugefügt hat, sollte in der Liste nich der Youtube Link stehen, sondern der Titel des Videos. So hätte man dann ne bessere Übersicht ![]() ![]() |
|
|
|
|
# 24 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Jan 2006
Power: 26
|
Übersichtliches Design
Sehr schnell. Eventuell für die YouTube Suche noch eine Vorschau hinzufügen, und nen MP3 Converter nehmen wo man die Bit Rate einstellen kann. Keine Macht der |
|
|
|
|
# 25 | ||
|
Bewertung:
Themenstarter |
Zitat:
Zitat:
also eine Vorschau gibt es bereits bei der Youtube Suche, einfach über dem zu wähldenen Video rechtsklick ![]() die Bitrate wird einstellbar sein in der 1.0 Version, wann die jedoch kommt kann ich nicht genau sagen, aber spätestens nächste woche |
||
|
|
![]() |
|
|