Computer Hardware: CPU, Motherboard, LCD-Bildschirm, Drucker, Scanner, RAM, Grafikkarten. Vergleiche, Reviews, Wartung und Tuning. |
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
Computer Hardware: CPU, Motherboard, LCD-Bildschirm, Drucker, Scanner, RAM, Grafikkarten. Vergleiche, Reviews, Wartung und Tuning. |
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
Western Digital HDD wird im Explorer nicht angezeigt |
|
|
# 1 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Jun 2006
Internet: >=100Mbit
Power: 23
|
Hallo zusammen.
Ich habe folgendes Problem: Letzte Woche habe ich mir eine Western Digital Caviar SE16, 7200rpm, 16MB, 640GB Harddisk gekauft. Ich habe sowohl das Stromkabel (über einen Molex 4-Pin Adapter) als auch das Datenkabel angeschlossen. Zu meinem Mainboard: Es ist ein Gigabyte GA-965P-DS4. Angeschlossen habe ich die HDD am SATAII 0 Anschluss. Die 2 anderen Harddisk, C: und D:, sind am GSATAII0 (violett) und GSATAII1 (orange) angeschlossen. Leider weiss ich nicht ob das das Problem ist. ![]() Nun, die Harddisk wird zwar im Gerätemanager von Windows angezeigt, aber nicht in meinem Explorer. Dort kriege ich nur die 2 anderen Laufwerke angezeigt. Wie kriege ich es hin, dass ich alle 3 HDD angezeigt kriege?? Muss ich evtl. etwas im BIOS ändern? Verfasser hilfreicher Antworten kriegen natürlich eine BW ![]() 20. Lunyu („Diskussion über die Worte“)5.20 Einer seiner Jünger überlegte immer dreimal, bevor er etwas tat. Als Konfuzius davon hörte, sprach er: "Zweimal überlegen - das reicht schon." http://www.sysprofile.de/id69368 |
|
|
|
|
# 2 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Sep 2005
Power: 40
|
Wie wär es mal die Fesplatte zu Partitionieren?
|
|
|
AW: Western Digital HDD wird im Explorer nicht angezeigt |
|
|
# 3 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Jun 2006
Themenstarter |
Ich krieg sie ja eben gar nicht angezeigt, da kann ich das doch nicht, oder?
20. Lunyu („Diskussion über die Worte“)5.20 Einer seiner Jünger überlegte immer dreimal, bevor er etwas tat. Als Konfuzius davon hörte, sprach er: "Zweimal überlegen - das reicht schon." http://www.sysprofile.de/id69368 |
|
|
|
|
# 4 |
|
Fleißiger
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Dec 2007
Power: 14
|
Verwaltung -> Computerverwaltung -> Datenträgerverwaltung
Dort müsste die Festplatte angezeigt werden und dann, wie mein Vorredner schon sagte, eine Partition erstellen. Fertig. |
|
|
|
|
# 5 |
|
Bewertung:
Themenstarter |
Hmm, in der Verwaltung wird sie mir auch nicht angezeigt...
20. Lunyu („Diskussion über die Worte“)5.20 Einer seiner Jünger überlegte immer dreimal, bevor er etwas tat. Als Konfuzius davon hörte, sprach er: "Zweimal überlegen - das reicht schon." http://www.sysprofile.de/id69368 |
|
|
|
|
# 6 |
|
Bewertung:
Themenstarter |
Okay, das Problem hat sich erledigt. Ein Kollege meines Bruders ist Informatiker und hat mir helfen können. War genau das was ihr mir empfohlen habt, nur dass ich noch etwas im BIOS verändern musst (wie ich vermutete).
Ihr beiden kriegt ne BW ![]() 20. Lunyu („Diskussion über die Worte“)5.20 Einer seiner Jünger überlegte immer dreimal, bevor er etwas tat. Als Konfuzius davon hörte, sprach er: "Zweimal überlegen - das reicht schon." http://www.sysprofile.de/id69368 |
|
|
![]() |
|
|