+Navigationsgeräte (Navi), +Tablets Mobil Telefon Technik, Telefon, Mobilfunk, Anbieter, Tarife und Zubehör. |
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
+Navigationsgeräte (Navi), +Tablets Mobil Telefon Technik, Telefon, Mobilfunk, Anbieter, Tarife und Zubehör. |
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
[Beratung] - Micro SD speicherkarte und Micro SDHC karte??? wo is der unterschied |
|
|
# 1 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() Registriert seit: Oct 2008
Internet: DSL2 20K
Power: 12
|
hi @all !
Ich hätte da ma ne frage zu den Micro sd karten es gibt ja auch die sdhc karten und die kann ich wenn mein (in diesem falle) mp3 player nur sd draufstehen hatt die sdhc net wiedergeben oder gibts da iein trick Und wie groß is die größte "Normale" Micro SD karte (Nicht die HC) ![]() Thx schon mal ![]() ![]() ![]() MƒG ***Ghòšt1988™©*** StGB § 328 :Verursachen einer nuklearen Explosion: 5 Jahre Haft. UrhG § 106,108 : Verbreitung von Raubkopien: 5 Jahre Haft. -> Ihr spinnt doch!!!! QuadCore AMD Phenom II X4 Black Edition 940; Asus M3N-HT Deluxe; 4x OCZ Reaper HPC OCZ2RPR10662G 2 GB; ATI Radeon HD 4870 X2 Windows Vista 64Bit [color="DarkOrange"]Mein System: externer link |
|
|
|
|
# 2 |
|
Bewertung:
![]() Registriert seit: Oct 2005
Internet: DSL2 16K
Power: 24
|
http://de.wikipedia.org/wiki/MicroSD
bin mir aber nicht sicher ob es geht oder nciht aber müste eg, SDHC (SD High Capacity) bei wiki steht auch das die ab 4gb gemacht werden so hier stehts ^^ http://de.wikipedia.org/wiki/Secure_...C_.28SD_2.0.29 |
|
|
AW: Micro SD speicherkarte und Micro SDHC karte??? wo is der unterschied |
|
|
# 3 |
|
Ehrenmitglied
![]() Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Dec 2004
Internet: >=100Mbit
Power: 34
|
Viele geräte unterstützen trotzdem sdhc
mein nokia n95 z.b. auch obwohl eigentlich sogar laut handbuch nur sd gehen sollte. am besten das internet abgrasen oder mal anbieter anschreiben? bevor du das ding kaufst und es geht nicht... [TUTORIAL] T-Online DNS-Fehler abschalten |
|
|
|
|
# 4 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() Registriert seit: Oct 2008
Internet: DSL2 20K
Power: 12
Themenstarter |
na dann hoffen wir ma das mein mp3 player das auch kann sons die 8gb karte umsonst geholt
:baby: :baby: thx 4 beratung ![]() MƒG ***Ghòšt1988™©*** StGB § 328 :Verursachen einer nuklearen Explosion: 5 Jahre Haft. UrhG § 106,108 : Verbreitung von Raubkopien: 5 Jahre Haft. -> Ihr spinnt doch!!!! QuadCore AMD Phenom II X4 Black Edition 940; Asus M3N-HT Deluxe; 4x OCZ Reaper HPC OCZ2RPR10662G 2 GB; ATI Radeon HD 4870 X2 Windows Vista 64Bit [color="DarkOrange"]Mein System: externer link |
|
|
|
|
# 5 |
|
Bewertung:
![]() Registriert seit: Oct 2005
Internet: DSL2 16K
Power: 24
|
wenn dein mp3 player sie nicht liest kaufe ich sie dir ab^^ muss mir eh mal eine hollen
|
|
|
|
|
# 6 |
|
Warez Wurm
![]() Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Mar 2007
Internet: DSL 6000
Power: 21
|
erldigt
~close~ |
|
|
![]() |
|
|