Lippen Kaputt! |
|
|
# 1 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Feb 2006
Power: 31
|
hey, ist nun schon länger her, glaubn monat, die lippen an den ecken. <==> sind aufgeplatzt?!
entweder kommt es das die sau trocken waren und ich mund zu doll aufgemacht habe oder.. ich hab die abgeschleckt und durch wind geplatzt?! Herpes ist das nicht, weil da keine blasen sind sondern wirklich 2 ,,Schnitt" wunden^^ Was könnte ich dagegen tuhn? Hausheilmittel?^^
|
|
|
|
|
# 2 |
|
Bewertung:
![]() Registriert seit: Mar 2008
Internet: >=100Mbit
Power: 23
|
Nivea drauf und einwirken lassen...wird zwar nicht sofort vergehen aber es wird helfen... und sonst immer labello benutzen vor allem jetzt im winter...
|
|
|
AW: Lippen Kaputt! |
|
|
# 3 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Sep 2006
Internet: DSL 1000
Power: 60
|
Mach einfach dein mund net mehr so oft rauf und erstmal nivea dann labello und son scheiss draufhaun.
dann haste das problem bald net mehr, weiß wovon du redest- ![]() |
|
|
|
|
# 4 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Mar 2007
Internet: DSL2 16K
Power: 33
|
jop Labello ist im Herbst/Winter nun ziemlich wichtig,
wegen dem Wind usw. |
|
|
|
|
# 5 |
|
Bewertung:
![]() Registriert seit: Aug 2005
Power: 159
|
Google... http://www.lifeline.de/llspecial/koe...nt-129736.html
Oder wenn es überhaupt nicht besser wird zum Arzt. |
|
|
|
|
# 6 |
|
Rose of Blood!!
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Oct 2007
Internet: DSL 6000
Power: 33
|
Ich würde dir einen Lippenbalsam aus der Apotheke empfehlen (sind nicht so teuer!!)
Aber probiere es zu erst mal mit Nivea und Labello!! ![]() |
|
|
|
|
# 7 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Sep 2006
Power: 43
|
Lippenbalsam/Labello ftw!
War bei mir auch mal so,ist wahrscheinlich durch den kalten Wind passiert. Hab mir nen schönen Labello gekauft (gibts zb bei DM von balea..kostet nur 60ct oda so) und nach einigen tagen isses dann verschwunden ![]()
|
|
|
|
|
# 8 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Nov 2007
Internet: DSL2 16k
Power: 15
|
Hattte es mal das meine Lippen mal wegen kälte geplatz sind ..hab dann vom arzt ne salbe verschrieben bekommen . und nach ca 2 wochen war es wieder ok
![]() |
|
|
|
|
# 9 |
|
Master of supply
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Dec 2007
Internet: DSL2 32K
Power: 24
|
Ich empfehl dir für den alltäglichen Gebrauch ein Labello und jeden Tag vor dem Schlafen gehen Nivea und Melkfett als Creme (wirkt wirklich!^^) drauf zu schmieren
![]() |
|
|
|
|
# 10 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Aug 2008
Power: 16
|
Nivea drauf, nichts saures essen, was an die Mundwinkel kommen könnte, Maul halten(Mund nicht weit öffnen
). Hatte ich auch mal, ist bitter.http://s6b.directupload.net/images/081110/9nop4sm8.jpg ~~STREETART~~ SotW 66 - #2
|
|
|
|
|
# 11 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Nov 2007
|
Euterfett und alles wird wie geschmiert ^^
![]() |
|
|
|
|
# 12 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Jun 2008
|
kauf dir einen Labello und benutz ihn^^
|
|
|
|
|
# 13 |
|
Bewertung:
![]() ![]() Registriert seit: Feb 2008
Power: 16
|
labello und so "wundsalbe" a la nivea etc nehmen
Ich habe einen sehr einfachen Geschmack, ich bin immer mit dem besten zufrieden!
|
|
|
|
|
# 14 |
|
Bewertung:
![]() Registriert seit: Nov 2008
Power: 13
|
ich würde jetzt sagen labello aber wenn dies schon nicht hilft dann würde ich zum arzt gehen und fragen,was man dagegen machen kann.
|
|
|
|
|
# 15 |
|
The.Beast
![]() Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Jul 2006
Internet: VDSL 16Mbit
Power: 56
|
Hey,
viele benutzen diese Creme hier: ![]() Probier sie doch auch mal aus, sollte es in jeder Drogerie geben, ich glaub die kostet auch nicht viel, unter 2 € auf jeden Fall. |
|
|
|
|
# 16 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Jul 2005
Power: 32
|
Labello macht deine Lippen auf lange Sich nur noch mehr kaputt, weil sie sich daran gewöhnen und dann nicht mehr ohne können und dann erst recht aufplatzen. Ich würde dir auch eine der professionellen Cremes (s.o.) empfehlen. Ist auf jeden Fall eine bessere Wahl als Labello.
|
|
|
|
|
# 17 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Nov 2005
Power: 22
|
ich benutze bei rauhen Lippen immer Vaseline. Das ist wirklich Top dagegen einfach einreiben und schon merkste davon nichts mehr. Mach das ruhig 2-3 Tage lang 1 X pro tag. Außerdem glänzen die davon so toll
. Ne aber ohne Scheiß ich mach das immer mit Vaseline, sollte jeder Zuhause haben.This is my House
|
|
|
|
|
# 18 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Oct 2008
Power: 18
|
Also ich würde dir zu einem Lippenpflegestift raten, sobald es wieder weg ist neu drauf so kannst du den Rissen vorsoregen ich kenne dein problem sobald es draußen kälter wird wird die Haut einfach spröde und trocken!
Hoffe damit wird es besser.... mfg.BIOSHOCK ![]() |
|
|
|
|
# 19 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() Registriert seit: Feb 2007
Internet: DSL 3000
|
Nivea hilft oder auch labello und du solltest recht wenig spucken im winter
|
|
|
|
|
# 20 |
|
Da geht noch einer!
Bewertung:
![]() Registriert seit: Dec 2006
|
also ich benutz seit 3-4 jahren immer blistex und seitdem gibts keine probleme mehr
absolutes wunderzeit find ich kann ich nur weiterempfehlen.. is so ne kleine tube.. also kein "waxstift" |
|
|
|
|
# 21 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: May 2006
Internet: DSL 3000
Power: 25
|
keinen labello nehmen! der bringt auf dauer nix.
benutze entweder vaseline,kaufmanns kindercreme oder "Lip butter" (gibts im bodyshop und hat sogar lecker geschmack ) |
|
|
|
|
# 22 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Feb 2005
Internet: DSL2 20K
Power: 30
|
Labello drauf und gut ist!
(¯¯d3v. Proudly presented this Post¯¯) (¯¯`.¸¸.´¯¯`.¸¸.´¯¯'''#...:MfG:...#'''¯¯`.¸¸.´¯¯`.¸¸.´¯¯)
|
|
|
|
|
# 23 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Nov 2008
Power: 12
|
also ich würde dir nicht zum labello raten. labello benutzt komische wachse bei denen die lippen letztendlich nur weiter austrocknen, so hat mir das mal ein dermatologe erklärt
![]() nimm am besten penathen oder bepanthen.... die helfen am besten, bei mir zumindest ![]() Alles wird gut!!! |
|
|
|
|
# 24 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() Registriert seit: Dec 2008
Power: 11
|
Falls sie zu trocken sind empfehle ich Vaseline
|
|
|
|
|
# 25 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: May 2007
Power: 19
|
Das hatten wir doch schon, einfach viel mehr Wasser trinken und gut ist :/
![]() |
|
|
![]() |
|
|