Spiele installieren, konfigurieren für mehr Performance. Game Patches, Bugfixe und Updates. Hilfe und Support bei Computer und Konsolen Games. |
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
Spiele installieren, konfigurieren für mehr Performance. Game Patches, Bugfixe und Updates. Hilfe und Support bei Computer und Konsolen Games. |
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
PS3 erkennt externe Festplatte nicht |
|
|
# 1 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Mar 2006
Internet: VDSL 50Mbit
Power: 34
|
Hello liebe Gemeinde,
heut morgen ist meine PS3 gekommen, gleich angschlossen und alles. Dann auch meine 640GB Externe angeschlossen, leider nicht erkannt. Ich denke weil ich die Externe NTFS formatiert habe. Hab dann bisschen gegoogelt und so wie ich das richtig verstanden habe, erkennt PS3 nur Externe Festplatten mit "FAT". Hab dann auch weiterrecherchiert und gelesen und auch hoffe ich richtig verstanden, dass wenn man die aktuelle Firmware, also PS3 Update macht, das die PS3 auch so die Externe Festplatte erkennt. Jetzt meine Frage : Stimmt das ? "System aktualisiern" mach ich grad @ PS3. Vielen dank schonmal im Voraus Mfg |
|
|
|
|
# 2 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Oct 2005
Internet: DSL2 16K
Power: 33
|
sufu hilft auch
![]() schau mal in meinen PS3 Guide (siehe sig) da steht allerhand drin über ps3 achte auch darauf, dass du dann auf deiner externen die richtigen ordner erstellst. dass die ps3 nun ntfs erkennt wär mir neu ^^ mfg D-Deluxe wo ist mein SIG Bild? :( no further upps @ 2TB HD |
|
|
AW: PS3 erkennt externe Festplatte nicht |
|
|
# 3 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Mar 2006
Internet: VDSL 50Mbit
Power: 34
Themenstarter |
Is geklärt.
habs über MedioHomeCenter gemacht, also Streaming. dank dir Deluxe ~close~ |
|
|
![]() |
|
|