Switches, Router, Internetanwendungen, Funktion, Protokolle, Clients, Provider Support, Modem, DSL, ISDN. |
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
Switches, Router, Internetanwendungen, Funktion, Protokolle, Clients, Provider Support, Modem, DSL, ISDN. |
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
dsl 3k gehabt, jetzt download speed von 1400kb/s |
|
|
# 1 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Oct 2007
Internet: DSL 6000
Power: 20
|
Habe vor einem halben jahr mir dsl 6k bestellt, weil die leitungen zu schwach sind habe ich nur 3k bekommen.Jetzt aber downloade ich mit einem speed von 1400kb/s, wie kann das sein?Und kann es sein das die den fehler schnell bemerken und ich schon morgen wieder mein alten speed hab oder bleibt der speed meistens so wie er ist und sie bemerken monate oder jahre nichts?
bw ist klar greetz lagenser |
|
|
|
|
# 2 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Oct 2004
Internet: VDSL 50Mbit
Power: 27
|
ist denen wohl ein toller fehler unterlaufen
![]() freu dich einfach und surf ![]() aber kannse mit rechnen dass du jeder zeit wieder "nur" dsl 3k hast lulox |
|
|
AW: dsl 3k gehabt, jetzt download speed von 1400kb/s |
|
|
# 3 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Feb 2006
Power: 41
|
bezahlst du nur 3k oder hast du nen 16k Vertrag und es kamen bisher nur 3k an?
Falls letzteres der Fall ist werden sie dich einfach an nen 16k Port geklemmt haben ^^ Ruf da ja nich an und Frag nach, genieß es einfach ![]() |
|
|
|
|
# 4 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Apr 2007
Power: 16
|
die wahrscheinlichkeit dass sie es feststellen ist recht hoch, nur die frage ist eben wann ^^ wenn nicht einer zufällig zum anbieter wechselt und die beim überprüfen der leitungen feststellen, dass da ja noch jemand ist kann es durchaus mal sein, dass die das ne weile nicht mitbekommen... aber hast du vielleicht ne zusatzklausel, dass du das schnellstmögliche inet bekommst? das würde das erklären...
sonst have fun und happy loading ^^ nutze es so lange es noch so geht ^^ MfG ![]() |
|
|
|
|
# 5 | |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Oct 2007
Internet: DSL 6000
Power: 20
Themenstarter |
Zitat:
hab ein 6k vertrag... wollte nur wissen ob sie den fehler schnell endecken oder nie wenn ich glück hab, kann nicht mehr ohne.Obwohl ich den speed erst 1woche hab^^ |
|
|
|
|
|
# 6 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Sep 2008
Power: 22
|
Ich will dir die Hoffnung nicht nehmen aber bei mir war es genauso.Hatte dann den Speed von 16ooo obwohl ich nur dsl 6000 bestellt habe und das wurde nach 2 Wochen geändert...Naja genieß die Zeit
![]()
|
|
|
![]() |
|
|