Probleme & Lösungen zu Windows, Treiber, Konfiguration, Installation, Deinstallation, Optimierung, Updates, Fehlermeldung. |
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
Probleme & Lösungen zu Windows, Treiber, Konfiguration, Installation, Deinstallation, Optimierung, Updates, Fehlermeldung. |
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
Passwort vergessen |
|
|
# 1 |
|
Board Raider
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Nov 2008
Power: 11
|
Ich hab ein verdammt großes problem denn ich habe mein passwort als admin für win xp vergessen (login passwort) und da ich wichtige dateien nicht abgespeichert habe wollte ich wissen ob man da irgendwas machen kann ohne den pc zu formatieren
|
|
|
|
|
|
# 2 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Aug 2006
Power: 34
|
BartPE Boot CD
Damit kannste von CD Booten und auf die Platte zugreifen. Von Systernals gabs glaub ich auch mal was womit man das PW zurücksetzen konnte. ![]() |
|
|
|
AW: Passwort vergessen |
|
|
# 3 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Dec 2006
Internet: DSL2 16K
Power: 30
|
falsche section!
Moved to Windows&Software 6 Jahre RR!
|
|
|
|
|
|
# 4 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Feb 2008
Internet: DSL 6000
Power: 13
|
ich habe mal gehört das wenn man von motherboard die batterie ausbaut das er das pw vergisst und wieder rein kannst ... aber ich bin mir nicht sicher kanns ja mal danach googlen
viel glück |
|
|
|
|
|
# 5 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Sep 2008
Internet: DSL2 16K
Power: 15
|
Geh im abgesicherten modus rein und änder das Passwort im nachhinein.
Start > ausführen cmd eingeben dann net user administrator xxxxxx xxxxx ist dein neues Passwort, das alte wird dabei überschrieben. lg peach ![]() Robbery ohhh Robbery :P
|
|
|
|
|
|
# 6 | |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Apr 2008
Power: 18
|
Zitat:
Dafür brauch er Adminrechte und wie ich das verstanden habe. Hat er nur eingeschränkte Rechte. Boote ne Live CD und greif von da aus auf die Platte zu. Wohl ist uns, die wir zum Untergang neigen,
andere Schönheit, den Eilten verschlossen, zu eigen, Gesichter, drin glühendes Leiden brennt, Darin man die Schönheit des Siechtums erkennt |
|
|
|
|
|
|
# 7 | |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() Registriert seit: Apr 2008
Internet: VDSL 50Mbit
Power: 14
|
Zitat:
aber nich beim windoof pwich empfehle auch die BartPE Boot CD Grüße Lolman Meine letzten Worte vor meinem Tod:
Wartet nicht mit dem essen ich bin in 3 tagen zurück! |
|
|
|
|
|
|
# 8 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Feb 2006
Power: 18
|
es gibt nachtürlich auch cds von denen man booten kann die dann des passwort zurücksetzten
hab ich selber eine daheim einfach mal google schaun is die schnellste und einfachste methode dann hast dein konto in ca 10min wieder |
|
|
|
|
|
# 9 |
|
File Camper
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Sep 2008
Internet: DSL 3000
Power: 12
|
Hier Mal zwei Boot-CDs mit denen man unter anderen die Passwörter resetten kann.
PC Login Now - sehr benutzerfreundlich mit grafischer Oberfläche Offline NT Password & Registry Editor |
|
|
|
|
|
# 10 |
|
Board Fuzi
![]() Bewertung:
![]() ![]() ![]() Registriert seit: Aug 2008
|
Installier Windows einfach neu drüber ohne zu formatieren.
|
|
|
|
|
|
# 11 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Nov 2005
Power: 30
|
mit einem wort: schwachsinn. die alten einstellungen bleiben dabei erhalten.
folgende alternativen: mit entsprechendem programm, die hier schon genannt wurden, (ERD Commander hat sowas auch dabei, klappt oft, nicht immer) kann man versuchen das passwort neu zu setzen. Dann kansnte die platte ausbauen in nen anderen pc hängen, daten rüberkopieren, besitz übernehmen und dann die alte platte plätten und neu aufspielen. das sind die vernünftigsten lösungen. ...und am siebenten Tag betrachtete er das Raid-Rush-Forum und er sah, dass es gut war. |
|
|
|
|
|
# 12 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Aug 2005
Power: 47
|
Brenn dir diese Linix Distribution auf CD:
http://ophcrack.sourceforge.net/ Die kannste booten, is nur 1 Programm drauf, dass dir dein PW knackt. Ich habs schonmal getestet, geht einwandfrei.
|
|
|
|
|
|
# 13 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Feb 2006
Internet: >=100Mbit
Power: 50
|
Starte im "Abgesichtern Modus" und guck beim einloggen ob da eventuell nen User mit dem Namen "Admin" o.Ä. ist
![]() Denke mal du hast deinem eigenen Acc Admin Rechte gegeben und net immer mit dem Administrator Acc gearbeitet wie gesagt "Abgesicherter Modus" und dann mit dem User Admin oder Adinistrator einloggen ![]() ![]() © 2006 - 2012 Sie wurden aus folgendem Grund gesperrt: ausdrucksweise beleidigendEnde der Sperre: 09.02.2013, 19:00 -nydus per PM- |
|
|
|
|
|
# 14 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Oct 2007
Power: 16
|
Starte mal von nem USB stick Dos als betriebssystem!,
dann kopier dir folgende Dateien aud den Stick: C:\WINDOS\system32\config\system und C:\WINDOOF\system32\config\SAM Dann kannste die mit SAMInside auslesen und erhälst je nach länge mehr oder weniger schnell dein PW... Ansosten kannst ja jemandem im board hier fragen der ne schnelle Graka hat, ob er dir den MD5 Hash crackt, dann haste dein altes PW! mfg p2p |
|
|
|
|
|
# 15 | |
|
Board Fuzi
![]() Bewertung:
![]() ![]() ![]() Registriert seit: Aug 2008