Rund um Schule, Studium und Ausbildung, Lehrbücher, Referate, Prüfungen |
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
Rund um Schule, Studium und Ausbildung, Lehrbücher, Referate, Prüfungen |
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
Mindmap| Thema: Drogen-Herkunft |
|
|
# 1 |
|
Bewertung:
![]() Registriert seit: Jul 2005
Internet: DSL2 10K
Power: 27
|
in der schule arbeite ich gerade in einer gruppe an einem projektkonzept zum thema drogen...jedes gruppenmitglied hat ein unterthema und soll dazu unter anderem eine mindmap anlegen.
zum begriff drogen fällt mir viel ein, zum unterpunkt "herkunft" jedoch nich so viel...daher frage ich euch...was hat alles mit drogenherkunft zu tun...meine mindmap würd sonst nur aus krüppeligen 3 Begriffen bestehen |
|
|
|
|
|
# 2 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Aug 2008
Power: 13
|
Wenn du mit Herkunft die entsprechenden Länder meinst: Afghanistan oder Latainamerika.
|
|
|
|
AW: Mindmap| Thema: Drogen-Herkunft |
|
|
# 3 |
|
Da geht noch einer!
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Oct 2008
Internet: DSL 2000
Power: 13
|
Die meisten Drogen kommen ausm Busch, da die Leute da ihren Hunger oder gewisse Schmerzend amit unterdrücken konnten.
Das ganze Chemigepunshe aller "Speed" etc ist neuzeit und kommt überlall vor, Moral of the story is: Don´t let people with guns in your house. |
|
|
|
AW: Mindmap| Thema: Drogen-Herkunft |
|
|
# 4 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Aug 2008
Internet: DSL2 16k
Power: 16
|
Meskalin, kommt im Peyote-Katkus vor, wird schon tausende Jahre von Ureinwohnern in Mexiko genommen. Auch magische Pilze werden schon lange benutzt, z.B der Mutterkorn-Pilz wurde früher von Schamanen gebraucht, später wurde daraus LSD entwickelt.
http://s6b.directupload.net/images/081110/9nop4sm8.jpg ~~STREETART~~ SotW 66 - #2
|
|
|
|
![]() |
|
|