Marketing: Suchmaschinen, Promotion, Affiliate, Finanzierung - Management und Optimierung. |
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
Marketing: Suchmaschinen, Promotion, Affiliate, Finanzierung - Management und Optimierung. |
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
Trojanermeldung auf Homepage |
|
|
# 1 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Jul 2005
Power: 23
|
Seid gegrüßt
![]() Folgendes Problem: Ich betreibe eine kleine Homepage und habe jetzt schon mehrfach von Leuten gehört, dass wenn sie auf meine Seite gehen sie eine Trojanermeldung bekommen (Troj/JSRedir-D). kann mit dieser meldugn jemand was anfangen? woran kann es liegen? javascript hab ich lediglich ein paar standard onmouseover effects fürn bildtausch, also nicht großes. bin über jeden tip dankbar :-) MfG |
|
|
|
|
# 2 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Nov 2008
Internet: DSL 6000
Power: 16
|
Es kann durchaus sein das jemand Javascript Fremdcode eingeschleust hat.
Kannst mir ja mal den Link per PN schicken dann schau ichs mir an. "Keiner ist so verrückt, dass er nicht einen noch Verrückteren findet, der ihn versteht." (Friedrich Nietzsche) |
|
|
AW: Trojanermeldung auf Homepage |
|
|
# 3 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Aug 2008
Internet: DSL2 32K
Power: 19
|
Zieh doch mal alles runter lass dein AntiVir drüberlaufen lassen undd setz es neu drauf oder geht das nciht?
Datenbank nicht benutzt? Kannst den Link mir auch mal per PN schicken! Grüße |
|
|
AW: Trojanermeldung auf Homepage |
|
|
# 4 | |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Jul 2005
Power: 23
Themenstarter |