Marketing: Suchmaschinen, Promotion, Affiliate, Finanzierung - Management und Optimierung. |
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
Marketing: Suchmaschinen, Promotion, Affiliate, Finanzierung - Management und Optimierung. |
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
bestes kostenloses forum |
|
|
# 1 |
|
Bewertung:
![]() ![]() Registriert seit: Aug 2007
Internet: Modem/ISDN
Power: 19
|
welches is das beste kostenlose forum?
ne illegale kopie von vb hilft mir nix ![]() ![]() |
|
|
|
|
# 2 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Oct 2007
Internet: DSL2 32K
Power: 23
|
|
|
|
AW: bestes kostenloses forum |
|
|
# 3 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Aug 2004
Internet: VDSL 50Mbit
Power: 29
|
Hi,
also hier hast du ne Auflistung http://www.webmasterpro.de/coding/ar...enlose-systeme Keiner kann dir sagen welches das Richtige für dich ist, denn du dazu müsstest du sagen wofür du das nutzen willst ![]() |
|
|
|
|
# 4 |
|
Bewertung:
Themenstarter |
hilfe forum für windows betriebssysteme und software
![]() |
|
|
|
|
# 5 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Aug 2004
Internet: VDSL 50Mbit
Power: 29
|
![]() und nu? Ne ich meinte sowas wie, "ich wollte beim Forum auf jeden Fall n anständiges Portal dabei - evt wollt ich Galerien adden, gibt es da ein Forensystem, was damit sehr gut umgehen kann - wo gibt es die meisten skins für bzw kann man selber am besten einen machen" Nur ein paar Dinge. Schau dir einfach mal die Foren in der Liste an. Kannst Googlen und "+demo" mitschreiben, aber eigt reicht der Name um das Forum mal live zu sehen. |
|
|
|
|
# 6 |
|
Fleißiger
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Nov 2007
Power: 14
|
Mir persöhnlich gefällt das Simple Machines Forum sehr gut.
http://www.abload.de/img/rrlyex.png |
|
|
|
|
# 7 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Feb 2006
Power: 22
|
also das neue wbblite ist sehr komfortabel und einfach zu bedienen!
kann dir nur empfehlen es zu testen! vorallem die neue version ist spitze! und designtechnisch gibt es auch viele fertige templates ![]() mods gibt es auch wie sand am meer. also wirklich top! |
|
|
|
|
# 8 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Nov 2006
Internet: >=100Mbit
Power: 27
|
phpBB ist einfach genial !
Freeware und absolut einfach zu handeln ! Protal, Forum, Blog...! All in One ! greeZ kuhjunge ![]() New Zealand - 16.08.2011 till 15.02.2012 |
|
|
|
|
# 9 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Aug 2008
Power: 13
|
|
|
|
|
|
# 10 | |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Nov 2008
Internet: DSL 6000
Power: 15
|
Zitat:
Nunja, die ganzen Foren, Shops, CMS - Skripte beliben alle nunmal Geschmacksache. Am besten einfach mal alle installieren und selber daran austoben. Oder - ich verweis nochmal drauf - hier testen: http://www.opensourcecms.com/ Mein Fav.: phpBB "Keiner ist so verrückt, dass er nicht einen noch Verrückteren findet, der ihn versteht." (Friedrich Nietzsche) |
|
|
|
|
|
# 11 |
|
Bewertung:
![]() Registriert seit: Oct 2005
Power: 78
|
hatte mal vor längerer zeit n kleines forum mit SMF und würde sagen das diese software nicht schlecht is vorallem weil es viele erweiterungen dafür gibt weil es open source ist... aber im vergleich verliert es gegen myBB also ka... am besten is denk ich du haust dir beide testweise auf nen kostenlosen webspace und testest bissl rum... ausserdem kannst dir ja die herstellerseiten anschaun und dich bissl informieren
hoffe konnte helfen wenn nicht auch nich dragisch haha hau rein greetz ilovevalla seite www.forensoftware.de kann ich nur empfehlen hehe... aber hat ja vorposter schon erwähnt ![]() "Inter pedes virginum gaudium est juvenum"
VIP: pattich - dekz - Horstroad - Death-Punk - Cyris - Esage - dArkbUll3T#1 - Crazy-JT - Thug - Taua - Stalker85 - Stifler - Fedja - Bruckl - Žnow Ziel erreicht! :D |
|
|
|
|
# 12 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Nov 2006
Power: 25
|
Falls du eins ohne eigene Programmierung willst, kann ich dir nur http://rapidforum.de/ empfehlen. Ist ganz nett, wenn man kaum / keine Ahnung von PHP und co hat. Wenn man doch Ahnung, oder nur 'n ganz kleines bisschen Ahnung hat, wie ich, ist das echt klasse!
Kostenlose, aber nicht werbfreie Version und 'ne kostenpflichtige Werbeversion hast' zur Auswahl ![]() Gruß ![]() |
|
|
|
|
# 13 |
|
Bewertung:
Themenstarter |
okey danke leute. werd mir mal die seiten anschauen. falls noch irgendwas sein sollte öffne ich wieder, bws sind erstmal raus.
schönes wochenende! ![]() |
|
|
![]() |
|
|