Musik und Musiker. Album Reviews, Interviews, Battles, Meinungen und Favoriten, Festivals, Konzerte. |
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
Musik und Musiker. Album Reviews, Interviews, Battles, Meinungen und Favoriten, Festivals, Konzerte. |
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
suche jemanden der ahnung von musik editieren hat |
|
|
# 1 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Sep 2006
Power: 39
|
hi, sorry für den titel aba keine ahnugn wie ich es formulieren soll.
ich brauche jemanden der mir ein lied verschnellern kann und halt wenn ich es abspiele dass es dann auch schneller läuft. bw is klar. greetz ![]() |
|
|
|
|
|
# 2 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Apr 2008
Internet: DSL2 16k
Power: 14
|
hol dir einfach ein programm wie traktor oder virtual dj und pitch das hoch
pitchen = so nennt man das wnen man das Lied schneller oder langsamer macht |
|
|
|
AW: suche jemanden der ahnung von musik editieren hat |
|
|
# 3 | |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Mar 2008
Internet: DSL 4000
Power: 13
|
Zitat:
grüße philly ![]() I d'ont wanna live forever - Lemmi (Motörhead)
|
|
|
|
|
|
|
# 4 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Jan 2008
Power: 18
|
hol dir einfach cubase
nee spaß, google einfach mal, jedes halbewegs vernünftiges audioprogramm sollte das können. magix kanns auf jeden fall, schau einfach mal nach diversen audioconvertern etc, die funktionen müssten ja meistens angegeben sein. [x] Meisterschaft gewinnen [ ] DFB-Pokal gewinnen [ ] Champions League gewinnen ![]() RR-Bayern Supporters: - Diego - killercrush - RuPP - Vic - CliC - warex-
|
|
|
|
|
|
# 5 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Sep 2006
Power: 39
Themenstarter |
habe mir eben das virtual dj geladen und bisschen rumgespielt, aba das is mir zu kompliziert.
ich will einfach nur dass jemand der ahnung hat und bock hat, mir das macht und ne bw abstaubt, sonst hätte ich den threa ned aufgmeacht. greetz ![]() |
|
|
|
|
|
# 6 |
|
Bewertung:
![]() Registriert seit: Jul 2008
Internet: VDSL 50Mbit
Power: 48
|
also viel einfacher als virtual dj geht wirklich nich!
http://www.youtube.com/watch?v=mn8MiuoJaB8 habs mir jetzt nich ganz angeschaut, aber da wird es sicher erklärt! ![]() |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|