Probleme & Lösungen zu Windows, Treiber, Konfiguration, Installation, Deinstallation, Optimierung, Updates, Fehlermeldung. |
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
Probleme & Lösungen zu Windows, Treiber, Konfiguration, Installation, Deinstallation, Optimierung, Updates, Fehlermeldung. |
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
[XP] - Ordner löschen (die sich nicht löschen lassen) |
|
|
# 1 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Jul 2006
Internet: DSL2 32K
Power: 34
|
Hallo zusammen
Habt ihr da gute Progs? Es geht zum beispiel um Ordner wie den i386 (wo Xp seine backu Datei hinlegt.) Das ist aber meine 2te Festplatte wo früher mal Xp drauf war. daher möchte ich das löschen und auch noch nen Ordner von Adobe mit .dll Dateien (die auch auf der 2ten Platte sind) Vg The World is Yours |
|
|
|
|
# 2 | |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Sep 2007
Internet: >=50Mbit
Power: 21
|
Zitat:
![]() 92% der Teenager hören Rapmusik. Wenn du einer der 8% bist die echte Musik hört kopiere das
hier in deine Signatur! |
|
|
|
AW: Ordner löschen (die sich nicht löschen lassen) |
|
|
# 3 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Sep 2006
Internet: DSL 2000
Power: 36
|
Tune Up hat so ne Funktion mit drin "Tune Up Shredder" damit kann man oft Ordner etc löschen die sich auf dem normalen Weg nicht löschen lassen...eigentlich ist das Tool dafür gedacht Dateien so zu löschen dass man sie nicht wiederherstellen kann...
|
|
|
|
|
# 4 |
|
Bewertung:
![]() Registriert seit: Nov 2006
Power: 18
|
Versuchs mal im abgesichterten Modus. Da konnte ich nisher alles löschen.
![]() |
|
|
|
|
# 5 | ||
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() Registriert seit: Sep 2008
Internet: >=50Mbit
Power: 13
|
Stimmt aber es gehen net alle Ordner zu löschen ![]() Zitat:
Genau das hätte ich auch empfohlen wenn der "Abgesicherte Modus" usw versagt haben hab ich auch immer TuneUp genutzt und da gab es nie Probleme TuneUp ist daher absolut empfehlenswert...![]() Zitat:
|
||
|
|
|
|
# 6 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Sep 2005
Internet: VDSL 50Mbit
Power: 82
|
schnapp dir ne LiveCD:
Knoppix oder die richtung und boote von dieser. anschließen solltest du es ohne Probleme löschen können Gruß BenQ ![]() |
|
|
|
|
# 7 | |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Jul 2006
Internet: DSL2 32K
Power: 34
Themenstarter |
Zitat:
![]() ist nichts weltbewegendes, sollten nur weg die Ordner. Werds mit Tune up ausprobieren. Danke euch *closed* The World is Yours |
|
|
|
![]() |
|
|