Spiele installieren, konfigurieren für mehr Performance. Game Patches, Bugfixe und Updates. Hilfe und Support bei Computer und Konsolen Games. |
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
Spiele installieren, konfigurieren für mehr Performance. Game Patches, Bugfixe und Updates. Hilfe und Support bei Computer und Konsolen Games. |
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
Saints Row 2 Fehlermeldung beim starten |
|
|
# 1 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: May 2006
Power: 34
|
Moin,
ich hab gerade SR2 auf meinem Laptop installiert (Vista Home Premium 32-Bit) und da,und nur da,haut er mir diese komische Fehlermeldung hier ins Gesicht wenn ich es starten will : ![]() Jemand n Plan woran das liegen könnte? :/ Hab den Release hier geladen : http://board.raidrush.ws/showthread.php?t=539197 Hilfreiche Antworten werden belohnt ![]() mfG cLam less QQ more CASHEW |
|
|
|
|
# 2 |
|
Bewertung:
![]() Registriert seit: Feb 2007
Internet: DSL 1000
Power: 30
|
ich bin mir nich sicher aber du kannst ja mal dein DirectX neuinstallieren. Was sagt die Ausführung "dxdiag"?
Mfg mOnTi ![]() Work is for people who don't surf |
|
|
AW: Saints Row 2 Fehlermeldung beim starten |
|
|
# 3 | |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: May 2006
Themenstarter |
Zitat:
Was soll dxdiag denn sagen?^^ Habs gestartet aber weiß ja net was du meinst ![]() less QQ more CASHEW |
|
|
|
|
|
# 4 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Dec 2006
Power: 37
|
In den Kommentaren bei Xrel hatte auch einer das selbe Problem er hat dann DirectX aktualisiert / neu installiert und danach hat es bei ihm geklappt.
|
|
|
|
|
# 5 | |
|
Bewertung:
Themenstarter |
Zitat:
Wie updatet man denn DX10 ? :/ less QQ more CASHEW |
|
|
|
|
|
# 6 |
|
Bewertung:
![]() ![]() Registriert seit: Oct 2007
Internet: DSL2 16K
Power: 65
|
Wenn du auf die DVD zugreiffst ( mounten -> öffnen ) ist da ein Ordner der heißt DireX oder so dort rein und da is ne Setup.exe die führst du aus und das Problem ist weg
![]() ![]() P O L S K A__4__L i F E
|
|
|
|
|
# 7 | |
|
Bewertung:
Themenstarter |
Zitat:
Jetzt installier ich grad die neusten Graka-Treiber e/ K graka-treiber haben nicht geholfen aber immerhin hab ich jetzt die neuste Version XD Ehm... A.hab ich kein .iso sondern einfach nur den Inhalt von einer und B.hab ich keinen Ordner der DirectX oder sowas in der Art heißt less QQ more CASHEW |
|
|
|
|
|
# 8 | |
|
Bewertung:
![]() ![]() Registriert seit: Oct 2007
Power: 65
|
Hab dir ne PN geschickt aber für die anderen vlt., hab mich oben einwenig vertan.
Zitat:
![]() P O L S K A__4__L i F E
|
|
|
|
|
|
# 9 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Jul 2005
Power: 27
|
Ansonsten reicht es auch vollkommen aus die letzten DirectX Runtimes zu laden danach gehts dann auch. Hier der Link. http://www.chip.de/downloads/DirectX_13002926.html
|
|
|
![]() |
|
|