Zeigt eure Bilder und GFX Artworks. (Bilder Spam ist nicht erlaubt) |
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
Zeigt eure Bilder und GFX Artworks. (Bilder Spam ist nicht erlaubt) |
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
[Artwork] - No-Name @ Name Search have a look! |
|
|
# 1 |
|
Kabel Wurm
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Jul 2006
Internet: >=100Mbit
Power: 21
|
So ich hatte ein wenig langeweile und habe mich an photoshop gesetzt und das ist dabei raus gekommen.
Leider ist mir dazu kein Name eingefallen! Nun seid Ihr gefragt! Lass euch was einfallen und schreibt es hier ins topic. Der Gewinner bekommt ne BW xD nur als kleiner Anreitz soll ja kein Wettbewerb sein :-) So nun aber das Bild ![]() |
|
|
|
|
|
# 2 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Aug 2008
Power: 13
|
Mir gefällt das Motiv sehr. Das Bild könnte jedoch einen kleinen Tick heller sein. Kann das auf meinem Bildschirm an einigen stellen nur mit Konzentration erkennen (könnte aber auch an meinem Bildschirm liegen).
Nyce Work ![]() |
|
|
|
AW: No-Name @ Name Search have a look! |
|
|
# 3 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Dec 2008
Power: 11
|
mach den mond strahlender, versuch es so ob der Mond den schloss oder ruhine was das sein soll, auf hellt, man muss schon richtig ins Monitor schauen, wen man daas bild erkennen will
(wen das bild in klein vormat ist)(ganze sicht) wen man den mond richtig bertachtet ist bisschen verschwommen , und der schloss auch render usw. war nur paar tipps, ist alles dir überlassen ![]() The Darknes naja schönere ist mir nicht eingefallen mfgRechtschreibfehler gehen aufs Haus! ![]() |
|
|
|
|
|
# 4 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Aug 2005
Power: 37
|
Kritikpunkte:
- Mond schlecht eingearbeitet; man sieht sogar Sterne durch den Mond durch - die Schleier am Himmel sind gut, aber es müsste einen Unterschied geben zwischen denen am Himmel und denen im Vordergrund - Lightning passt nicht: 1. Bei dem Mond müsste die Burg mehr beleuchtet werden. 2. Position des Mondes passt nicht, bzw. die Schatten an der Burg - Was soll das Monster da? Finde ich absolut nicht gut eingearbeitet. |
|
|
|
|
|
# 5 |
|
Da geht noch einer!
Bewertung:
![]() ![]() Registriert seit: Sep 2006
Internet: DSL 6000
Power: 19
|
Dark Age under the Sun
Fury in the Shadows Finds intressant wieviele versch. Stocks du eingearbeitet hast. |
|
|
|
|
|
# 6 |
|
Kabel Wurm
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Jul 2006
Themenstarter |
danke für eure komments schonmal ich werde versuchen wenn ich mal wieder frei habe mich nochmal dran zu hocken um es etwas heller zu machen.
hab einen kontrast von 40k:1 xD Dark Age under the Sun gefällt mir shconmal ganz gut noch jemand paar ideen?? |
|
|
|
|
|
# 7 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Nov 2008
Internet: DSL 6000
|
Den Mond würd ich eher in der normal, weißen Farbe machen so sieht er mehr aus wie ein Feuerball und der Kopf könnte woanders hin.
|
|
|
|
|
|
# 8 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Sep 2008
Internet: DSL2 32K
|
ganz ehrlich? ich hab erst jz erkannt dass da rechts nen kopf ist ><
dachte du hast den kopf nur zum smudgen genommen ![]() ansonsten... ja alles bissl heller, lighting nochmal ransetzten aber sonst recht gut ![]() "The Big Dark" würde hier passen ![]() |
|
|
|
|
|
# 9 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Apr 2007
Internet: DSL2 16K
Power: 31
|
idee gfällt mir ganz gut, aber die Umsetzumg ist nicht so meins:-/
Ich finde der Kopf passt da überhaupt nicht rein, genauso wie der Planet/Mond/Sonne oder was auch immer das darstellen soll ![]() Sonst hätte ich vll noch einige Lichter in dem Work eingebracht, da es ziemlich dunkel ist. Außerdem sieht der nebel nicht sooo gleichmäßig aus. Würde an dem nochmal arbeiten ![]() mfg ![]() |
|
|
|
|
|
# 10 |
|
Kabel Wurm
Bewertung:
Themenstarter |
naja der rauch und die ganzen sachen sind mit der hand gemacht also keine brushes oder sowas deswegen war das ganze net so einfach vorallem net in dem zustand wo ich mich mal wieder befunden habe xD
werde aber mich nochmal dran hocken. MfG |
|
|
|
|
|
# 11 |
|
Fleißiger
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Nov 2008
Internet: DSL 3000
Power: 12
|
Moonlight over Transylvania
![]() Hätte Bill Gates gewollt, dass Frauen mit PCs arbeiten, wäre der Bluescreen rosa.
|
|
|
|
![]() |
|
|