Alles rund um Auto, Motor und Zweiräder, vom Fahrrad bis zum Traktor. |
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
Alles rund um Auto, Motor und Zweiräder, vom Fahrrad bis zum Traktor. |
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
WOW brutaler BMW M5 |
|
|
# 1 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Nov 2006
Internet: DSL 6000
Power: 25
|
|
|
|
|
|
# 2 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Sep 2005
Internet: DSL 10K
Power: 27
|
Hier mehr Infos zu dem Auto....
http://evo-cars.de/news/bmwm5gpowerh...acktrekord.php Viel Spass beim lesen. http://www.xup.in/pic,17311202/Sig2.jpg KeKsCounteR 09: 45
|
|
|
|
|
# 3 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Sep 2006
Internet: VDSL 50Mbit
Power: 31
|
Ouch, hab in nem 3,2(glaube ich) Liter M3 gesessen, leider nur mitgefahren... Das war schon ne Sache für sich aber das Auto ... Na ja vllt gewinn ich ja die 30 Millionen im Lotto, dann kauf ich mir den auch
Sonst ist und bleibt es wohl ein TraumautoWe have no regrets - We just don't care tonight!
![]() Lose yourself now! - Lose yourself tonight! |
|
|
|
|
# 4 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Feb 2007
Power: 51
|
Naja ist ja bekanntes auto, einfach ein Traum.
Würd ich sofort nehmen :x wobei mir ne Probefahrt mehr als reichen würde.^^ ![]() |
|
|
|
|
# 5 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Jul 2008
Power: 21
|
Stimmt, Probefahrt wäre auch mal was schönes *g* schön auffer Rennbahn
"For a soldier I listed, to grow great in fame, And be shot at for six-pence a day."
- Charles Dibdin |
|
|
|
|
# 6 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Nov 2008
Power: 12
|
730 PS wie geil iss das denn aber der verbraucht bestimmt sehr viel Benzin mein Vater hat ein bmw 530 d mit 184 Ps und der hat auch schon viel verbraucht
aber wer das Geld hat wunderschönes Autohttp://img136.imageshack.us/img136/3851/dinoeym4.jpg
MFG DINOMC |
|
|
|
|
# 7 |
|
Bewertung:
![]() Registriert seit: Dec 2006
Power: 60
|
das nen ich geballte power^^ da kannst einfach jeden versägen
kann nen ferrari cool machen wie er will xD ![]() In dubio pro reo
|
|
|
|
|
# 8 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Nov 2007
Internet: VDSL 16Mbit
Power: 40
|
also ich find den M5 einfach nur hässlich
aber geht verdammt gut ab das teil ![]() ![]() lieber nen schönen neuen M3 ![]() |
|
|
|
|
# 9 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: May 2006
Power: 33
|
8 sek im drift find ich viel krasser .. wie die testfahrer das beherschen ist echt wahnsinn.
OMG 2 uhr nachts auf der A9 mit 6 spuren ... ein traum!!!111!110 |
|
|
|
|
# 10 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Jul 2005
Internet: DSL 2000
Power: 195
|
Würde bestimmt fun machen....
Stelle mir mal ne Situation vor an der Ampel...Ferrari und BMW ..beide spielen mit dem Gas...der Ferrari denkt pfff nen BMW den ziehe ich locker ab und bämts zieht der den Ferrari volle Möhre ab .....Wäre göttlich. ![]() |
|
|
|
|
# 11 | |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Jan 2005
Internet: DSL 2000
Power: 32
|
Zitat:
![]() http://www.g-power.de :O
|
|
|
|
|
|
# 12 |
|
Bewertung:
![]() ![]() Registriert seit: Jan 2009
Internet: DSL2 16K
Power: 11
|
Ein sehr geiler wagen,wer will den nicht gerne fahren?
![]() Traumauto! |
|
|
|
|
# 13 | |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Mar 2007
Internet: DSL 3000
Power: 27
|
nja zum glück läuft die A9 bei mir durch die stadt
![]() schon echt brachial der wagen, aber wenn kann sich den sowas noch leisten? die anschaffung sollte ja nich des größte problem sein, eher der unterhalt^^ nja n V10 is ja nich gerade billig, aber hört sich einfach nur geil an! ![]() Zitat:
|
|
|
|
|
|
# 14 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Dec 2006
Internet: >=100Mbit
Power: 34
|
teamkamerad hat den "normalen" M5 und bei ner auswärtsfahrt wollte ich unbedingt bei dem mitfahren
![]() das habe ich so auf der autobahn bereut, mehr geschwitzt als beim eigentlich basketballspiel ![]() ![]() einfach bombastisch der waagen und ich will mir nicht vorstellen wie der mit gpower abgeht... ![]() |
|
|
|
|
# 15 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Feb 2005
Internet: VDSL 25Mbit
Power: 28
|
maaaan 295er Reifen hinten.... 265er vorne
wie krass ![]() | 10 Kekse |
|
|
|
|
|
# 16 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Jun 2007
Internet: DSL2 20K
Power: 15
|
Ich finde den normalen M5 ja schon hammer, aber der mit seinen 730 PS, man man man, einfach nur geil das Auto.
Mit dem würde ich gerne einmal eine kleine spritztour machen ![]() |
|
|
|
|
# 17 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Nov 2005
Internet: Modem/ISDN
Power: 220
|
Hier Teil 2 zum Bericht von Grip
http://de.youtube.com/watch?v=6ql6zyHbGvA ![]() P.S.: Hammer Karre, und verbrauch auch "wenig" 68L tank reicht für ca. 200km auf der Autobahn ![]() |
|
|
|
|
# 18 |
|
Bewertung:
![]() Registriert seit: Oct 2004
|
Wie alle so wild drauf sind Ferraris an der Ampel abzuhängen ^^.
Das Wagen ist schon hammer aber nur mal nebenbei mit seinen 4,2 s auf 100 sieht er mehr Ferraris von hinten als ihm lieb ist, schwere Kiste bleibt schwere Kiste. ![]() |
|
|
|
|
# 19 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Jul 2007
Power: 15
|
Super geiler Wagen, steh sowieso auf Bmw und dann das :-D
GEIL !!! Mfg "Du hast das Gaspedal mitbezahlt also benutz es auch :angry: " |
|
|
|
|
# 20 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Jan 2006
Power: 34
|
ja schon etwas älter das auto...aber trotzdem immer wieder extrem anzusehen..
ich meine 730PS(!!!)... der "normale" m5 mit 507PS ist ja schon ne extreme maschine...einfach extremer sound usw. kann mir gar nicht vorstellen, wie extrem der mit 730PS zieht.... aber naja..den muss man sich auch trauen zu fahren.... 2mm zu weit mit dem gas und schon ist man auf 100..^^...geil geil geil... Mamma sagt:"Schuhe können dir über einen Menschen ganz schön viel erzählen."
Mamma sagt:"Dumm ist der, der Dummes tut." "Das ist mit Abstand der blödeste Kerl, den ich je gesehen habe!" "...aber auch mit Abstand der schnellste!" |
|
|
|
|
# 21 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Oct 2005
Power: 167
|
Das ist mal ein herbes Gerät. Ich glaube nicht, dass ich mit dem überhaupt über normale Straßen fahren wollen würde. Ich hätte zu viel Schiss, dass mir einer das Ding kaputtmacht oder dass ich nen Unfall damit baue und dann ne MENGE Geld in den Sand setze deswegen. :O
![]() ~~► Jango4RR ○ papamarius ○ pattich ○ Benita ○ Diego ○ mogstabrezn ○ gal ○ firef0kz ◄~~ Transferred: jiggly-nbh-cd2.r02 14,31 MB in 0,08 seconds (183,40 MB/s) |
|
|
|
|
# 22 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: May 2005
|
sonen m5 würde ich auch gern in die kurve lenken
![]() die bmw's mit ihrem heckantrieb, geil. "Sobald der Geist auf ein Ziel gerichtet ist,
kommt ihm vieles entgegen." - ~ Johann Wolfgang von Goethe ~ |
|
|
|
|
# 23 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Jan 2009
Power: 12
|
Einfach ein schönes Auto. So ein Auto würd ich gerne auch haben wenn ich mal so um die 30 bin. Oder eine Probefahrt auf einer Rennstrecke würde mir auch reichen. Ich mag ja BMW, besitze auch eins, aber leider nicht nicht so ein
![]() |
|
|
|
|
# 25 | |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Jan 2009
Power: 11
|
sehr NICE der bmw ist ein traum wagen
wen die zeit kommt gehört er mir aber optisch kann man mehr raus hollen ![]() Rectschreibfehler könnt ihr behalten!!! Zitat:
|
|
|
|
![]() |
|
|