Diskussionen über Spielfilme, Serien, Kino. Filmkritiken, Programmtipps und Kino News. |
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
Diskussionen über Spielfilme, Serien, Kino. Filmkritiken, Programmtipps und Kino News. |
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
G.I. Joe - Geheimakte Cobra Trailer |
|
|
# 1 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Feb 2009
Power: 11
|
Ich dachte das wäre nur ein Witz als ich hörte, dass G.I. Joe verfilmt wird aber hier ist der offizielle Super Bowl TV Spot:
http://www.youtube.com/watch?v=AlY7Aj_PM8c Scheint ein ziemlich cooler Action-Film zu werden, leider wird nicht viel von der Story aus dem Teaser klar, aber man kanns sich ja bei solchen Filmen denken. ![]() |
|
|
|
|
|
# 2 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Oct 2007
Internet: DSL 6000
Power: 37
|
Joa sieht ganz nett aus, mal abwarten, wird aber sicher noch dauern bis wir den bewundern dürfen xD
Thx 4 Info ![]() ![]() All of old. Nothing else ever. Ever tried. Ever failed. No matter. Try again. Fail again. Fail better. |
|
|
|
|
|
# 3 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Jul 2005
Internet: DSL 2000
Power: 195
|
Wow sieht echt mal geil aus ...... hat mir sogar ne Gänsehaut verpasst...
Also der kommt auf jedenfall auf die Liste 2009 der Must-See-Filme.... ![]() |
|
|
|
|
|
# 4 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Oct 2005
Internet: DSL2 16K
Power: 167
|
Das hab ich grad auch gedacht!
Aber der Trailer sieht echt nicht schlecht aus. Ich hoffe mal, dass das nicht ein Trailer von der Sorte Film ist, die alle guten Szenen in den Trailer packen und der restliche Film stinkt. Aber ich denke, den Film kann man sich getrost anschauen, sah echt gut aus! ![]() ~~► Jango4RR ○ papamarius ○ pattich ○ Benita ○ Diego ○ mogstabrezn ○ gal ○ firef0kz ◄~~ Transferred: jiggly-nbh-cd2.r02 14,31 MB in 0,08 seconds (183,40 MB/s) |
|
|
|
|
|
# 5 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Jan 2009
Power: 14
|
10 sek Trailer gucken udn schon kommt der auf meine Kino liste ^^,
Gucke eh nur actionfilme im Kino und der wird sicherlich darunter fallen. Kennt jemand was generell zur Story? Oder noch gar nix erschienen. ![]() Naja hoffe der wird gut und liefert noch mehr von diesen Actionszenen =D. //anstößige signatur entfernt. |
|
|
|
|
|
# 6 |
|
Bewertung:
![]() Registriert seit: Jul 2007
Internet: DSL 6000
Power: 23
|
Der Trailer sieht so verdammt cool aus
.![]() (RR since 07.07)
|
|
|
|
|
|
# 7 |
|
Bewertung:
Themenstarter |
Das deutsche Release ist laut imdb der 20 August 2009
Cast: Dennis Quaid ... General Hawk Channing Tatum ... Duke Marlon Wayans ... Ripcord Sienna Miller ... The Baroness Joseph Gordon-Levitt ... Cobra Commander Saïd Taghmaoui ... Breaker Christopher Eccleston ... Destro Adewale Akinnuoye-Agbaje ... Heavy Duty Dennis Quaid und Sienna Miller hört sich schonmal nicht schlecht an ![]() Hier ist dann die Synopsis: Warning! This synopsis contains spoilers The story is set at Brussels-based GIJOE, an acronym for the Global Integrated Joint Operating Entity, and revolves around an international co-ed force of operatives who use high-tech equipment to battle Cobra, an evil org headed by a Scottish arms dealer. Alles nochmal hier nachzulesen: http://www.imdb.com/title/tt1046173/ Auf Anfrage kann ich die Synopsis auch gerne übersetzen, hab jetzt von selbst nicht so Lust! ![]() |
|
|
|
|
|
# 8 |
|
Power:
|
Seit "Step Up" find ich Channing Tatum sowieso ganz gut, allein deswegen würd ich mir den Film schon anschauen.
Die anderen Schauspieler sind dann auch ein Bonuspunkt^^ Sieht nach einem netten Actionfilm aus, werd ich auf jeden Fall gucken ![]() |
|
|
|
# 9 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Oct 2005
Power: 26
|
Bestimmt sehr nett für die Kids.
|
|
|
|
|
|
# 10 |
|
Bewertung:
![]() Registriert seit: Jul 2006
Internet: DSL2 16K
Power: 48
|
hab den trailer auch beim superbowl gesehn und muss sagen FU** war ich positiv überrascht^^
hätte nicht gedacht das wenn die des verfilmen das des so gut gemacht und actiongeladen aussehen wird wie der trailer! Da muss ich rein! |
|
|
|
|
|
# 11 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Nov 2006
Internet: DSL 2000
Power: 47
|
hui, der trailer ist sehr geil. sieht sehr aufwendig aus. mal abwarten.
finde, dass gerade bisel wenig action filme im kino laufen. also filme wo es so richtig kracht. ![]() ★☆☆ I am the Epic of epic Epicness !?! ★☆☆ ★☆☆ greetz to DefJam & DeathPunk!!! ★☆☆ |
|
|
|
|
|
# 12 |
|
Bewertung:
Themenstarter |
Ich glaube es kommen momentan keine Actionfilme raus d weil die Oscars vor der Tür stehen und nur so Filme mit ner herzzerreißenden Geschichte rauskommen wie z.B. Benjamin Button... die Geschichte ist zwar recht interessant aber der Film zieht sich so dermaßen dass es echt keinen Spaß macht den zu gucken weil man eh nur wissen will wie der endet.
|
|
|
|
AW: G.I. Joe - Geheimakte Cobra Trailer |
|
|
# 13 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Feb 2007
Power: 28
|
ich glaub das wird einer der besten filme aber bis er rauskommt das wird bestimmt noch dauern
|
|
|
|
|
|
# 16 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Jul 2008
Power: 13
|
sieht nicht schlecht aus der trailer
greetz |
|
|
|
|
|
# 17 | |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Nov 2007
Internet: VDSL 16Mbit
Power: 40
|
ja fett!!!! BW is raus!!
wird auf jeden fall geschaut! ![]() hat ja schon iwie was von crysis^^ // Zitat:
2 dumme...^^ aber ok, wenn das ganze auf comics basiert...![]() //² ich kann garnich aufhörn zu editieren der neue trailer is ja auch mal soooo hammergeil!!! vor allem die letze szene mit den 2 kerlen und den raketen die erinnert mich voll an die eine szene aus transformers![]() must-see this year!! |
|
|
|
|
|
|
# 18 | |
|
Bewertung:
|
Zitat:
zum Trailer: ...lässt auf einen richtig blöden Kiddi- Actionfilm schließen. |
|
|
|
|
|
|
# 19 | |
|
Power:
|
Zitat:
Ich nehm mal an, dass die die Story aus einen der Comics genommen haben, denn dort taucht zum ersten Mal das Cobrateam auf |
|
|
|
|
# 20 | |
|
Bewertung:
|
Zitat:
Dir Figur wurde erstmals 1964 veröffentlicht, als Inspiration galt die damals schon sehr erfolgreiche Barbie Puppe. Von einem Comic gab es bis dahin noch keine Spur, erst in den 80ern gab es einen solchen. |
|
|
|
|
|
|
# 21 | |
|
Power:
|
Zitat:
Aber der Film basiert nun mal auf den Comics von 1982 ![]() |
|
|
|
|
# 22 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Nov 2006
Power: 17
|
WOW!!!!
Das wird bestimmt ein fetter film. den schau ich mir auf jeden fall an. freu mich schon riesig drauf!!!!! ![]() |
|
|
|
|
|
# 23 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Oct 2005
Power: 27
|
Wird wohl ein geiler, kurzweiliger Unterhaltungsfilm sein, wo man einfach Hirn ausschalten muss und die Effekte auf sich wirklen lässt.
Wird bestimmt ziemlich unterhaltsam, ähnlich wie Wanted stelle ich mir den vor. Everything happens for a reason.
|
|
|
|
|
|
# 24 |
|
Bewertung:
![]() Registriert seit: Nov 2008
Power: 13
|
der trailer ist ja mein geil
gut gemacht und so..der film insgesamt wird hoffe ich auch so gut wie der trailer ![]() http://img3.imagebanana.com/view/my29m5ju/SawKopie.jpg |
|
|
|
|
|
# 25 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Apr 2008
Internet: DSL 3000
Power: 35
|
Trailer gefaellt mir sehr gut. Unterhaltsamer film wird das bestimmt. Den zieh ich mir aufjedenfall rein
![]() ![]() und deine freundin heißt Ecca, will ja nicht meckern doch sie sitzt auf meinem Sweater <3 Cro - Genauso <3 Cro - Jeder Tag <3
|
|
|
|
![]() |
|
|