Offtopic & Entertainment - Lustiges, Witze, Fun-Videos, Spiele, Bilder... (kein Postcount) SPAM VERBOTEN! |
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
Offtopic & Entertainment - Lustiges, Witze, Fun-Videos, Spiele, Bilder... (kein Postcount) SPAM VERBOTEN! |
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
Stellt euch vor... |
|
|
# 1 |
|
Bewertung:
![]() Registriert seit: Sep 2007
Internet: DSL2 32K
Power: 53
|
...ihr geht durch eine schmale Gasse
...lauft auf einer Strasse und auf einmal kommen 100 Leute auf dich zu ![]() Video-Link: http://youtu.be/C62usP1P0aU (Video brauch ein wenig...) Wie würdet ihr euch fühlen... ps. vid ist schon älter also kann es gut sein das es schonmal gepostet wurde. Verschont mich bitte mit posts die darauf hinweisen Gibt immer leute die es noch nicht kennen.Be a part of my ::Guest/Haterbook::
![]() "Es will mer ned in de Kopp enei, wie kann en Mensch ned für die Eintracht sei" |
|
|
|
|
|
# 2 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Jan 2008
Power: 16
|
Geil! xD
Würd mir einen runterholen, wenn die kommen. bw hast ![]() ChaZe - Best GFX'ler of the whole world! |
|
|
|
|
|
# 3 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Nov 2005
Power: 44
|
haha ja diese vids sind so genial
![]() ![]() |
|
|
|
|
|
# 4 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Jan 2009
Internet: DSL2 16K
Power: 12
|
genial xD ich krieg mich nicht mehr ein xD
![]() |
|
|
|
|
|
# 5 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: May 2006
Power: 23
|
Alt, aber immer wieder geil, besonders der letzte!
everything is ok!
|
|
|
|
|
|
# 6 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Nov 2005
Internet: VDSL 50Mbit
Power: 33
|
aaaaaaaaaaaaah nein wie GUUUUUUT! Oh herrlich gelacht
Oh mein gott wie gut war der Anzug-freggel den sie in die Luft geworfen haben bitte xD Ich würd danach direkt ne Therapie buchen. Das muss doch fürs Leben schädigen ![]() ![]() ![]() Bah, Katzen! Ich hasse Katzen! "Kapitalismus - Raubtierkapitalismus ... Wasser - nasses Wasser" Volker P. |
|
|
|
|
|
# 7 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Jan 2008
Internet: DSL2 16k
Power: 18
|
AHAJHAHAHA XD geil
ich weiss nicht ich würde rennen^^ |
|
|
|
|
|
# 8 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Apr 2008
Power: 19
|
...ich würd´fighten bis auch das letzte Schlitzauge ins Gras gebissen hat
![]() |
|
|
|
|
|
# 9 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Nov 2008
Power: 12
|
kenn ich aber man lacht immer wider so geil sind die bw haste
|
|
|
|
|
|
# 10 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Aug 2005
Power: 27
|
Haha ich lach mich tot. Vorallem am Ende ist am allergeilsten
![]() ![]() Lieber heimlich Klug als unheimlich Blöd
|
|
|
|
|
|
# 11 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Feb 2006
Internet: DSL2 16K
|
Hallo,
ist zwar schon älter aber immer noch cool. Ich würde bestimmt einen Herzenfackt kriegen 8o mfg kaspar Eine Hand Wäscht die Andere :] |
|
|
|
|
|
# 12 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Sep 2005
Internet: >=50Mbit
Power: 27
|
|
|
|
|
|
|
# 13 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Apr 2008
|
|
|
|
|
AW: Stellt euch vor... |
|
|
# 14 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Jan 2008
Internet: DSL 6000
Power: 15
|
des wär glaub ein schock..
![]() |
|
|
|
|
|
# 15 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Oct 2008
|
ist ja herrlich
![]() ![]() ![]() ![]() : schon ein bisel doof .. ich finde das letzte am besten ^^ sollte auch man ne comedy show in deutschland sowas machen ... .Rebell.
|
|
|
|
|
|
# 16 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Feb 2006
Power: 42
|
looool, das letzte ist das beste =D
solcghe sachen gibts auch in deutschland, hab den namen vergessen sind communitys die sich im internet verabreden, sich irgendwo treffen, zb in ner bank stellen sich da rein, setzten sich mit 200leuten in die bank und nach 5min gehen alle wieder nach hause. oder mal so 50 leute die nach oben schauen und auf irgendwaszeigen, mitten auf der fußgängerzone gibt auch nen wort dazu, aber hab vergessen wie das heißt |
|
|
|
|
|
# 17 | |
|
Nicht aktivierter Nutzer
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Nov 2006
Internet: DSL2 16k
Power: 0
|
Zitat:
Wäre hammer wen du das findest...BW kriegste natürlich dafür ![]() Also mal zu dem video kenne ich auch schon ist echt hammer. Aber ich persönlich weis nicht wie ich gehandelt hätte in so einer situation. |
|
|
|
|
![]() |
|
|