![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
Crypter . Welchen könnt ihr mir empfehlen? |
|
|
# 1 |
|
|
Hi leute ich suche einen freeware Crypter der
von Anti Vir nicht detected wird kennt da jemand vieleicht einen guten ? Am besten noch gegen andere ud sein. BW geht raus |
|
|
# 2 | |
|
Bewertung:
![]() Registriert seit: Aug 2005
Power: 51
|
Zitat:
Wenns nur um Anti-Vir geht kannst du das doch besser weg hexen. |
|
|
|
AW: Crypter . Welchen könnt ihr mir empfehlen? |
|
|
# 3 |
|
Bewertung:
![]() Registriert seit: Dec 2006
Internet: >=100Mbit
Power: 33
|
an dieser stelle stellt sich auch die frage, ob die gecryptete .exe letztendlich "nur" scantime oder auch runtime undetected sein soll
ich kann dir diverse "hacking-boards" (es gibt auch leute, die haben die gewohnheit diese als 1337-kids-foren zu bezeichnen)ans herz legen mit der hoffnung, dass du dort fündig wirst bzw. leute dort via pm kontaktierst und einen tauschhandel erreichst. mfg black. carpe noctem
|
|
|
|
|
# 4 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Aug 2005
Internet: >=100Mbit
Power: 33
|
Not.
Du wirst nicht gutes finden kostenlos. Endweder selber machen, was Fachwissen erfordert. Oder bei diversten Stellen wie BlachDeamon schon angesprochen hat kaufen. Bei guten gehts bei 20-30€ los und die wirklich brauchbaren um die 80 €. Ich würde denen nicht noch Kohle in den Rachen schmeißen, machs lieber selber, erkundige dich übers Hexen, schau dir paar C++ Tutorials an, bei codesoft.cc gibts paar brauchbare Codeschnipsel. La Haine
Wir fallen - doch das merken wir erst nach dem Aufprall. |
|
|
|
|
# 5 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Jan 2006
Internet: DSL 2000
Power: 32
|
Stand vor dem selben Problem: Habe auch keinen kostenloses guten Crypter gefunden. Die Lösung war dann, dass ich jmd gefunden habe der selber programmiert und der hat mir dann einen gemacht. Ansonsten musst du dir wirklich selber ein paar c++ tuts angucken und es selber lernen.
Hier mal ein paar Ergebnisse: Zu dem Code: http://www.google.de/search?q=crypte...ient=firefox-a Selber coden: http://www.google.de/search?hl=de&cl...nG=Suche&meta= ![]() |
|
|
|
|
# 6 |
|
Bewertung:
![]() Registriert seit: Nov 2005
Power: 46
|
Einen eigenen Crypter zu coden ist aber ziemlich schwer wenn man es richtig machen will.
Thema hat sich dann wohl auch erledigt. closed |
|
|
![]() |
|
|