God of War III - Release bis März 2010

Dieses Thema im Forum "Konsolen" wurde erstellt von StimeX, 13. Februar 2009 .

Schlagworte:
  1. 16. April 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: God of War III - Release bis März 2010

    Also ich finde die Vorschläge schon TOP
     
  2. 16. April 2009
    AW: God of War III - Release bis März 2010

    Also GoW 1 und 2 waren schon sehr geil und der trailer ist einfach hammer. Aber 2010 ?:baby:
    Schade das es noch so lange dauert.
    Und für alle die das Spiel nicht kennen ist einfach nur zu empfelen wer monster-abschlacht Spiele mag ist hier genau richtig
     
  3. 20. April 2009
    AW: God of War III - Release bis März 2010

    Des wird bestimmt so geil, muss ich mir unbedingt holen.
    Ich hoffe es kommt auch für PSP.;(
     
  4. 12. Februar 2010
    AW: God of War III - Release bis März 2010

    {bild-down: http://img8.imageshack.us/img8/4332/36801746.jpg}

    moin, heute wurde ein neuer trailer zu gow released:

    God of War III Video - Exclusive Chaos Will Rise Trailer | GameTrailers

    oder als dl in 720 und 1080p:

    God of War: Ascension

    geht auf jeden fall gut ab. es handelt sich im übrigen alles um ingame szenen:
    http://blog.us.playstation.com/2010/02/god-of-war-iii-vengeance-trailer/
     
  5. 14. Februar 2010
    AW: God of War III: Mehr Details

    Da muß ich Dich leider enttäuschen, die Bilder sind wirklich INgame!

    Warum ich das sage?

    Ich habe die DEMO von GOW3 auf meiner PS3 und die Grafik ist wirklich der Hammer und
    entspricht genau den der hier gezeigt Bildern!

    Intresse jetzt an der Demo? Dann melde Dich mal per PN an mich!
     
  6. 14. Februar 2010
    AW: God of War III: Mehr Details

    Jop sind ingame bilder =D Hab die demo auch von dir un schon desöfteren durchgezockt, wird haaaammer das Spiel =)
     
  7. 14. Februar 2010
    AW: God of War III: Mehr Details

    Freue mich so übertrieben! Werde auch in den nächsten Tagen nochmal zuschlagen und mir diese GOW-Collection der ersten beiden Teile zulegen.
     
  8. 2. März 2010
    AW: God of War III: Mehr Details

    demo ist jetzt im psn store auch für alle verfügbar
    wird auf jeden fall ein must have, jmd nen tipp wo man es am günstigsten herbekommt?
     
  9. 3. März 2010
    AW: God of War III: Mehr Details

    schau dir mal die shops auf: dudeins.eu an. da kommst du erheeeblich billiger, als wenn du in deutschland kaufst.
     
  10. 3. März 2010
    AW: God of War III: Mehr Details

    Nja, irgendwo in UK halt bestellen, is es aber wahrscheinlich auf Englisch only (die meisten xclusives von Sony wie U2 wurden nur mit 1 Sprachausgabe geliefert, außer du hast Glück und es ist die ösi. PEGI Version). Da bekommste das Game für 40€ ca.
     
  11. 19. März 2010
    AW: God of War III - Release bis März 2010

    Endlich ist der 19.März!
    Ich kanns kaum noch abwarten um 8 nen Laden zu stürmen und dann den lieben langen Tag God of War 3 zu spielen. Die Test Ergebnisse sprechen ja für sich und habe auch verdammt hohe Erwartungen an das Spiel, ich bin aber guter Dinge, dass ich nicht enttäuscht werde, vertrauen den Leute von den Santa Monica Studios da voll und ganz
    Noch mehr Menschen hier die sich genau so freuen und diesem Tag so entgegen gefiebert haben?!^^
    Over and out,
    Tooom
     
  12. 19. März 2010
    AW: God of War III - Release bis März 2010

    War RLS nich am 16ten? Egal wie irgendwie hab ich mir die PS3 nur für exclusives und onlinegamign zugelegt aber garkein interesse mehr an GoW lel
     
  13. 19. März 2010
    AW: God of War III - Release bis März 2010

    Hätt ich eine, dann würd ichs mir nachher auf jeden Fall auch kaufen!!!

    Aber ich frag mich echt, was die Entwickler noch Storytechnisch aufbringen wollen... ich mein, es geht ja jetz EIGENTLICH nur noch um Kratos und die Titanen, wie sie den Olymp stürmen

    is dann bestimmt wie am Anfang von Teil 2: Man kämpft kurz gegen Zeus, verliert und muss sich dann wieder neue Kräfte besorgen...

    naja, wär schön, wenn da was neues käme, aber wenn ich höre, dass es jemand in meiner Umgebung hat, dann werd ich die nächsten 2 Tage nur dort verbringen
     
  14. 19. März 2010
    AW: God of War III - Release bis März 2010

    Hab heut frei, bin aber schon wach um auf den Postboten zu warten
    Kanns auch kaum noch erwarten - werde auch den ganzen Tag mit diesem Spiel verbringen.
    Ich freu mich sooo

    Ich hoffe nur, die Post kommt nicht erst gegen Mittag -.-

    Werde später mal editieren wie es ist.
     
  15. 19. März 2010
    AW: God of War III - Release bis März 2010

    Boah habt ihrs gut ich muss noch 7 stunden in der Arbeit verbringen bis ich es mir holen kann -.- gut das der örtliche Saturn das Game im Angebot hat ist immer noch teilweise günstiger als im netz und noch geiler in DE Uncut + Wende Cover um das USK Siegel verschwinden zu lassen+ mehrere Sprachausgaben endlich mit Englischer Voice geniessen können. Wers schon hat soll mal so ersteindruck und so sagen.

    MFG
     
  16. 19. März 2010
    AW: God of War III - Release bis März 2010

    Das klingt jetzt vielleicht total verrückt aber ich steh gerade vor MM und warte das die auf machen ^^ Habs extra nicht vorbestellt,weil ich wusste,wie spät die post kommt ^^
    Es handelt sich nur noch um Minuten,dann hab ich's endlich =)
    Und Storytechnisch ist für die Frage ob Kratoa wirklich ALLES und JEDEN zerstört nur sekundär,ich frage mich viel mehr,ob er es überlebt
    Over and out,
    Tooom


    EDIT:

    Sooo ich bin mittlerweile im Palast des Hades :> Meine ersten Eindrücke:
    Das Spiel ist fantastisch!Der Auftakt ist grandios inszeniert, das Spiel sieht besser aus denn je und es macht unglaulichen Spaß!Es stimmt wirklich alles bei dem Spiel!Momentan würde ich soweit gehen, dass es Uncharted 2 als Lieblingsspiel ablöst, aber mal schauen wie es weiter geht!
    Over and out,
    Tooom
     
  17. 19. März 2010
    AW: God of War III - Release bis März 2010

    Post kam erst um 13 Uhr -.- Ich hätte den Kerl erschlagen können

    Zum Spiel: Habe den ersten Bosskampf hinter mir. (Bin jetzt in dem Bereich, welcher auch in der Demo spielbar war) Ich muss sagen, es ist bis jetzt das beste Spiel, das ich für die PS3 habe
    Wie Tooom schon sagte, der Anfang ist einfach super. Bringt total viel Stimmung rüber und man wird direkt an die Story gefesselt.
    Mir gefallen auch die kleinen Rätsel zwischendurch. Dazu ist zu sagen, dass ich GoW 1 + 2 noch nicht gespielt habe, deswegen kann ich diese, im Vergleich zu den Vorgängern, nicht beurteilen. Die Vorgänger werden demnächst aber auch noch gespielt
    Und die Grafik..ein Traum Das Game wird mir noch ne Menge erfreulicher Spielstunden bereiten

    Das wars erstmal von mir. Wünsche allen noch viel Spaß mit dem Game.
     
  18. 19. März 2010
    AW: God of War III - Release bis März 2010

    So, ich hab gerade Herkules vernichtet,im wahrsten Sinne des Wortes :>
    Hab auch schon den ein oder anderen aufem Gewissen Das Spiel ist, wie ich finde, äußerst brutal. Schon allein die finishing Moves bei so manchen Gegnern, wie z.b. Poseidon direkt am Anfang oder Hermes. Kratos ist wirklich drauf und dran alles zu vernichten. Um das Spielerlebnis zu beschreiben fallen mir nur Wörter ein wie episch,fantastisch,großartig. Es stimmt zu ziemlich alles bei dem Spiel,die Musik ist auch episch finde ich. Mir fehlen einfach die Worte. Kann für heute leider nicht mehr weiterspielen weil ich gleich mit Freundin ins Kino gehe, aber bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung Ich liebe dieses Spiel!=)
    Over and out,
    Tooom
     
  19. 20. März 2010
    AW: God of War III - Release bis März 2010

    Nachdem ich jetzt ein wenig gezockt habe muss ich sagen: WOW!. Die Grafik ist einfach nur der Hammer, ich würde fast soweit gehen und sagen, dass sie besser ist als die von Uncharted 2. Die Inszenierung ist großartig und der Sound ist sehr realistisch und ebenso bombastisch gemacht. Es gibt zwar ein paar Clipping bugs, aber die sind nicht weiter tragisch. Das Gefühl, wenn man einem riesigen Boss gegenübertritt (zB Cronos) ist einfach nur gigantisch. Die Rätsel sind diesmal nicht allzu leicht zu lösen bzw der Zeitdruck ist zum Teil groß. Ich empfehle jedem, der neu bei der God of War serie ist, die beiden ersten Teile zu spielen, denn sonst versteht man nichts was die Handlung angeht. Ansonsten würde ich noch empfehlen den Schwierigkeitsgrad am Anfang nicht zu leicht einzustellen ( ich würde Titan empfehlen) und niemals den Easy Mode anzunehmen, denn der bleibt dann für den Rest des Spiels.
     
  20. 20. März 2010
    AW: God of War III - Release bis März 2010

    Vorne im Handbuch steht die Story komplett drin.

    btt.: Ich find den Schwierigkeitsgrad im "HardMode" echt gelungen, endlich mal was anspruchsvolles und keine Bosse, die man beim ersten Versuch ohne Probleme umnietet.
    Bin ~20x bei Hades verreckt, war echt sau hart^^


    Edit: Achja ich habe noch eine Frage:

    Was bringt diese "Seelenauswahl" im Verbesserungsmenü?
    Da gibt's sowas wie "Zerberster" oder "Olympwächter", konnte bisher nicht ausfindig machen, wofür das ist.
     
  21. 20. März 2010
    AW: God of War III - Release bis März 2010

    Wenn du die Hadesklingen anlegst kannst du mit R2 die ausgewählte Seele beschwören, die dann kurze Zeit für dich kämpft. Und immer wenn du die Waffe aufwertest, gibt es drei neue Seelen, die beschworen werden können.

    Habs heut Morgen um 3 Uhr durch gehabt. Auf "Einfach" (Schande^^), aber habe vorher noch nie God of War gespielt und musste erstmal reinkommen. Heut oder morgen gehts auf "Schwer" nochmal los.
    Wie schon gesagt, ein sehr geiles Spiel. Es passt einfach alles und es ist wirklich grandios in Szene gesetzt worden. Ein richtiges Blockbuster-Game

    Viel Spaß noch.
     
  22. 20. März 2010
    AW: God of War III - Release bis März 2010

    Mach dich auf was gefasst. Wenn man zu oft stirbt, dann wird man gefragt, ob man es umstellen möchte. Das war bei Hades. Vorher waren wir ca. 15x verreckt und mein Kumpel hatte dann umgestellt. Naja, Moral der Geschichte:
    Wenn der Boss uns getroffen hat, dann hat das maximal 5% unserer Energie abgezogen, es fehlten sogar die meisten Aktionen vom Boss. Haben dann neu geladen und auf schwer gespielt.

    Unser Todeszähler zeigt auch schon ~50 an, aber dafür freut man sich über jede geschaffte schwere Stelle umso mehr.
     
  23. 22. März 2010
    AW: God of War III - Release bis März 2010

    Also mittlerweiel bin ich auch durch, und es ist wirklich ein sehr gutes Spiel!
    Aber unterm Strich muss ich dann doch sagen,auch wenn ich am Anfang sehr euphorisch war, dass mir Uncharted 2 besser gefällt. Ich finde gerade zum Ende hin verliert God of War an Fahrt, vorallem was die Kulissen an geht. Das Labyrinth finde ich ziemlich mau, wenn man bedenkt was vorher alles ablief. Genau wie den Finalen Bosskampf, den finde ich auch ziemlich mau, wenn man das ins Verhältniss setzt zu dem Kampf gegen Poseidon oder Chronos. Am besten hat mir wirklich der Einstieg gefallen, den finde ich wirklich episch. Wie die Titanen den Berg hochklettert und sich alles bewegt und man dabei gegen Poseidon kämpft, wirklich atemberaubend finde ich!
    Momentan spiele ich die Olymp Herausforderungen, da muss ich aber nur noch 2 schaffen und dann werd ich das Spiel nochmal auf höchstem Schwierigkeitsgrad durchspielen, will endlich mal bei einem Spiel alle Trophies haben ^^
    Bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung!
    Over and out,
    Tooom
     
  24. 5. April 2010
    AW: God of War III - Release bis März 2010

    Also eig steh ich nicht auf solche spiele aber ich muss sagen es hat mich einfach umgehauen , en kumpel hat sichs gleich nachm release gekauft und mir mussten es an einem tag durchspielen wiels so geil is xD ,also das is echt das spiel des jahres ,geiler gehts fast nicht mehr . Am geilsten war der kampf gegen den titanenvater x) Der kampf gegen zeus is zwar bissel lahm aber der rest ist einfach mega hammer.Was auch mega hammer war war der kampf gegen hades , zwar bisschen übertrieben aber nice.
    Also fazit : Geilstes game ever , kaufts euch x)
     
  25. 6. April 2010
    AW: God of War III: Mehr Details

    Freu mich schon riesig auf das Game. Habe schon sehr lange drauf gewartet. Man kann sich streiten ob die Grafik jetzt gut oder nicht so gut ist, aber das ist mir egal was zählt ist das Game an sich und das ist hammer.
    Werde es mir für meine PS3 aufjedenfall holen.
    Kann es nur jedem empfehlen.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.