Rippen, Brennen, Umwandeln, ISO, Entpacken, Virtuelles-Laufwerk, Konvertiern, Brennschutz, Kopierschutz umgehen. |
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
Rippen, Brennen, Umwandeln, ISO, Entpacken, Virtuelles-Laufwerk, Konvertiern, Brennschutz, Kopierschutz umgehen. |
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
Problem mit ImgBurn bei .iso schreiben, HILFE! |
|
|
# 1 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Nov 2008
Internet: DSL2 20K
Power: 14
|
Hey leute ich habe ein problem,
wollte ebend ne .iso datei schreiben, nen 360 game brennen und da kommt immer diese meldung wenn ich auf brennen drücke ---> ![]() kann mir da mal einer weiter helfen?? weiss nicht was das bedeutet! jede hilfe wird belohnt! gegoogelt hab ich schon aber leider nichts passendes gefunden! thxs a lot! BW's sind immer noch kostenlos
|
|
|
|
|
# 2 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Nov 2007
Power: 15
|
da steht soviel wie, dass dein Laufwerk von anderem Programm verwendet wird und deshalb zugriff verweigert wird.
vor tagen auch die Fehlermeldung gehabt und einfach auf "weiter" gedrückt, am Ende war der Prozess erfolgreich Die gebrannte cd dann auf anderem rechner getestet und es ging einwandfrei. ![]() |
|
|
AW: Problem mit ImgBurn bei .iso schreiben, HILFE! |
|
|
# 3 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Nov 2008
Internet: DSL2 20K
Power: 14
Themenstarter |