Kaufberatung für Multimedia und Elektronik, Preisvergleich und Tests. |
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
Kaufberatung für Multimedia und Elektronik, Preisvergleich und Tests. |
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
Neuer LCD TV 32" Zoll |
|
|
# 1 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Jul 2008
Internet: DSL2 16K
Power: 17
|
Ich bräucht mal eure meinung zu nem neuen fernseher... also ich überlege mir schon etwas länger nen neuen TV anzuschaffen ( Röhre ist ja etwas Retro^^) und hab gestern ein angebot in nem REAL Prospekt gesehen:
![]() meine frage ist nun, taugt der Fernseher was? wenn nicht, gibts bessere angebote in der gleichen Preisklasse? Würd mich über eure meinung freuen^^ Und jeder vernünftige Beitrag erhält ne bw^^ |
|
|
|
|
# 2 |
|
until it sleeps...
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Aug 2008
Power: 38
|
LG Electronics 32LG3000 für 335€ ist in jeder Hinsicht besser als dieser "NordMende LCD".
|
|
|
AW: Neuer LCD TV 32" Zoll |
|
|
# 3 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Jul 2008
Internet: DSL2 32K
Power: 12
|
hi also ich an deine stelle würde so nen tv net kaufen ,erstens is das net grad ein hersteller den man kennt (ich zumindest noch nie was von gehört)
und 2tens bekommt man für den preis bereits nen samsung ect hier mal ein paar die auf jedenfall besser sind wie der vom real! http://geizhals.at/deutschland/a364065.html http://geizhals.at/deutschland/a398056.html http://geizhals.at/deutschland /a328589.html http://geizhals.at/deutschland /a305582.html http://geizhals.at/deutschland /a328022.html die hier werden auf jedenfall um einiges besser sein als das realgerät! aber ganz ehrlich ich würde noch ein wenig sparen bzw nen 200euro drauflegen und mir was ordentliches holen ! ich hoffe ich konnt dir ein wenig behilflich sein |
|
|
|
|
# 4 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: May 2006
Power: 46
|
NordMende
Neeein ich kann nicht mehr .Ja wenn du dein Geld verbrennen willst, dann machst du mit "NordMende" nichts falsch.Ganz ehrlich? Spar nochmal 200 Euro und dann kannste nen neuen Thread aufmachen. Aber nen 350 € LCD zukaufen, ist schwachsinn. Das Bild ist fürn Sack, egal bei welcher Quelle. Da machste dir nur die Augen kaputt. Kauf dir lieber einen Sammy, Philips usw. Was es halt für 500 € rum gibt. Aber 350 €? Da kannste das Geld genauso auch im Scheißhaus runterspülen. |
|
|
|
|
# 5 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Jul 2008
Power: 17
Themenstarter |
danke für die antworten^^
hab beschlossen noch ein bisschen zu warten, solangs die kiste noch tut^^ bws gehen raus |
|
|
|
|
# 6 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Feb 2006
Power: 31
|
Tipp:
Samsung LE32A656 hab den heute bekommen (gestern) Top fande ich hab von Pal->lcd gewechselt Hab nur Xbox gezockt bisschen morgen schließ ich den an PC und guck nen 720p film Aber bis jetzt war es top Natürlich sah das SD material shice aus (kabel halt..) aber bin super zufrieden FullHD etc.. 533€ inkl nachname versand :O!
|
|
|
|
|
# 7 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Nov 2008
Internet: DSL 6000
Power: 11
|
Genau vergiss den Misst von Nordmende
sonst kannst dein Geld auch direkt zum Fenster raus werfen! Hol dir lieber etwas hochwertigeres wie den misst ! Samsung, LG oder nen guten von Toshiba!Wir leben alle unter dem selben Himmel, haben aber nicht alle den gleichen Horizont
Zitat von Konrad Adenauer |
|
|
|
|
# 8 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Feb 2006
Power: 31
|
Ich mache nochn thrad auf mit erfahrung mit dem samsung, meine einstellungen und bilder..^^
*digicam hol* ![]()
|
|
|
|
|
# 9 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Sep 2005
Internet: VDSL 50Mbit
Power: 82
|
Closed
![]() |
|
|
![]() |
|
|