Hilfe zu Problemen mit Anwendungssoftware für Windows, Antivirus, eMail, Instant Messanger, ICQ, Browser und Office Programmen. |
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
Hilfe zu Problemen mit Anwendungssoftware für Windows, Antivirus, eMail, Instant Messanger, ICQ, Browser und Office Programmen. |
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
WORD 07 problem |
|
|
# 1 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Nov 2006
Power: 16
|
moin,
hab ein problem, bin grad am bewerbung schreiben, und muss die dringend fertig kriegen. immer wenn ich bei word 07 *enter* drücke, springt der gleich 2 zeilen nach unten, und nicht wie von früher gewohnt nur eine. habs mal versucht so rauszufinden, aber kriegs grad einfach nicht hin. bitte um hilfe, bw gibts natürlich auch. grüße alles is ql solange ich genügend chille 8- ) dave31: Ich hab letztens im Galileo gesehn das im ca 20 - 30 jahren die Weld durch einen meteorit zerstört werden soll ob,s stimmt weis ich nicht denk aber mal schon DonMega: Hab erstmal Sex mit ihr, bevor du dir weitere Schritte überlegt. //quoteboxen sind nicht mehr erlaubt |
|
|
|
|
|
# 2 |
|
Einer geht noch!
![]() Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Sep 2008
Power: 13
|
Unter der menüleiste "Seitenlayout" steht bei Absatz danach "10 pt"
Rechts darunter ein klitzekleiner schräger Pfeil. Da drauf klicken. Vor und danach auf 0 pt ändern und auf Standard-Button klicken damit das für immer gespeichert wird. Quelle: http://www.winboard.org/forum/ms-off...lensprung.html hoffe es hilft dir |
|
|
|
AW: WORD 07 problem |
|
|
# 3 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() Registriert seit: Apr 2008
Power: 119
|
wie FestiveGranny sagt, hier nochmal mit bildern
![]() also am anfang iwo mit der rechten maustaste reinklicken, da auf absatz: ![]() dann zuerst die 10 in eine 0 änder und dann unten auf standart, dann wird er ab sofort immer mit dem alten, gewohnten abstand arbeiten ![]() |
|
|
|
|
|
# 4 |
|
Bewertung:
![]() ![]() Registriert seit: Sep 2007
Power: 17
|
oder du verwendest einfach "shift"+"enter"
eigentlich ist es von haus aus so gedacht: enter -> neuer absatz (in eine neue zeile springen mit abstand) shift + enter -> in eine neue zeile springen ohne abstand oder den Haken bei "Kein Abstand zwischen Absätzen gleicher Formatierung einfügen" (Bild 2 von Master_P) setzen Mfg Viper61 |
|
|
|
|
|
# 5 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Nov 2006
Power: 16
Themenstarter |
dank euch, habt bws
![]() alles is ql solange ich genügend chille 8- ) dave31: Ich hab letztens im Galileo gesehn das im ca 20 - 30 jahren die Weld durch einen meteorit zerstört werden soll ob,s stimmt weis ich nicht denk aber mal schon DonMega: Hab erstmal Sex mit ihr, bevor du dir weitere Schritte überlegt. //quoteboxen sind nicht mehr erlaubt |
|
|
|
![]() |
|
|