Meinungen und Diskussion, Reviews, Neuerscheinungen |
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
Meinungen und Diskussion, Reviews, Neuerscheinungen |
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
AW: Empire Total war Sammelthread |
|
|
# 51 |
|
Kabel Wurm
Bewertung:
![]() Registriert seit: Oct 2007
Power: 17
|
Ja gibt es...
hier zum beispiel: http://www.ddl-warez.org/detail.php?id=10379&cat=games musst bloß ( Zeitzone ) als Capcha eingeben... |
|
|
|
AW: Empire Total War -Diskussion und Deutschpatch / Soundfix /Crashlösung |
|
|
# 52 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() Registriert seit: Sep 2007
Internet: DSL 6000
|
Ich kann das Spiel irgendwie nicht fertig installieren.
Wenn ich die 2x CD einlegen muss (hab die Razor-Version) muss ich 3x die disc2_sid1- Datei bestättigen. Dann bricht die Installation auf einmal ab ohne irgend einen Fehler zu melden. Die EXE-Datei fehlt und der Ordner ist nur 14 gig groß. Kann mir jemand helfen ![]() http://board.raidrush.ws/signaturepics/sigpic10176_3.gif |
|
|
|
|
|
# 53 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Aug 2008
Power: 13
|
Sound Probleme mit der Steam Version immer noch vorhanden. MeiN Gott was macht Creative Assembly ?
![]() |
|
|
|
|
|
# 54 | |
|
Bewertung:
|
Zitat:
Weiß jemand,ob das eventuell was mit Steam zu tun hat? http://board.raidrush.ws/signaturepics/sigpic10176_3.gif |
|
|
|
|
|
|
# 55 |
|
Bewertung:
|
Kann mir mal jemand bitte sagen,wie groß der Ordner NACH ERFOLGREICHER Installation ist?
Und gibt es den Soundfix irgendwo? http://board.raidrush.ws/signaturepics/sigpic10176_3.gif |
|
|
|
|
|
# 56 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Aug 2008
Internet: VDSL 50Mbit
Power: 31
|
|
|
|
|
|
|
# 57 |
|
Kabel Wurm
Bewertung:
|
@ Ratax das alles so OK...musst dann bloß die Crack EXE rein tun und Spiel Starten...
|
|
|
|
|
|
# 58 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Nov 2007
|
Kurze Frage hatte einer mal so einen Fehler:
http://s11b.directupload.net/file/d/...uisgg7_jpg.htm Mein Sys: E 8400 8800 GT @ Version: 182.50 Asus P5N-D 4 GB OCZ WIN XP SP3 Tritt Ingame als auch in Menüs auf |
|
|
|
|
|
# 59 |
|
Hühnchen
Bewertung:
![]() Registriert seit: Apr 2009
Power: 0
|
Dieses problem hatte ich auch,du musst aber nur alle crack dateien in deinem Empire /dir ordner ersetzen und es klappt doch,vorallem den "config" ordner nicht vergessen,dann klappt aus
(ich hab nur die .exe ersetzt und hatte das gleiche problem mir Razor1911) Ehm jetzt kann ich zwar perfekt spielen,jedoch höre ich die kanon und schusswaffen nicht feuern wisst ihr ne lösung (höre den rest,also das reden des turtorials wind ...marschieren...) Achja und der fehler nach der install. ist normaler ich glaube nur,dass das system diese setup nciht richtig erkennt,weil razor sie selbst geschrieben hat |
|
|
|
|
|
# 60 |
|
Power:
|
So ganz schaff ichs auch nicht. Hab via razor das Ding installiert, dann den deutsch-Patch draufgespielt via slimPack. Und dann gepatcht. Danach ist das Game aber wieder auf Englisch, auch wenn ich es abermals mit SlimPack eindeutsche.
Wie behebe ich das? |
|
|
|
# 61 |
|
Da geht noch einer!
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Mar 2009
Power: 13
|
Hab die Kampagne "Der Weg zur Unabhängigkeit" schon durchgespielt... war eig recht kurz....
Hätte mehr erwartet... Naja vllt. liegt auch am genre... hab son Rundenbasierendes Spiel noch nie gespielt... Aber trozdem ist es doof, dass man für die schlachten kein bisschen taktik braucht.... einfach mit dem ganzen Heer die gegner überrennen is langweilig... |
|
|
|
|
|
# 62 | |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: May 2007
Internet: DSL2 32K
Power: 26
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
# 63 |
|
Bewertung:
![]() Registriert seit: Mar 2008
Internet: VDSL 16Mbit
Power: 44
|
Find das Spiel nicht so gut ...
Kommt auch davon das ich nicht so der Stratege bin.. Lieber in Deckung bleiben und ab und zu rein rennen ^^ und alles voll ballern naja .. Grafik spricht mich nicht an .. aber sonst eigentlich ganz gut für die..die sowas den ganzen tag spielen können ![]() gruß Fedja ![]() |
|
|
|
|
|
# 64 |
|
Power:
|
Gibts eigentlich nen neues "Vorgepatchetes , deutsches Release " ?
Ich hab zwar ne working patched Version in deutsch ( selbst zusammengeschustert ) . Aber das wahre ist das ja nun wirklich nicht -vorallem wenn man bedenkt ,dass bald der Coop noch mitgeliefert wird. Das ist die neue Art des Kopierschutzes,glaubt ihr das ? Ich wette die machen das extra und der Coop ist schon lang fertig ^^ |
|
|
|
# 65 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Aug 2008
|
Hm, gibts ne Möglichkeit das Game unter Vista 64-Bit ans laufen zu bekommen?
|
|
|
|
|
|
# 66 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: May 2007
Internet: DSL2 32K
Power: 26
|
Bei mir läufts einwandfrei unter Vista 64 bit. Was ist denn bei dir das Problem? Bekommst du irgendeine Fehlermeldung, oder was passiert?
|
|
|
|
|
|
# 67 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Nov 2007
|
Habe das Problem mit der Original Version^^
|
|
|
|
|
|
# 68 |
|
Bewertung:
|
Joa, kommt halt die Meldung, dass Empire nicht mit dieser Windows Version kompatibel ist^^
|
|
|
|
|
|
# 69 |
|
Kabel Wurm
Bewertung:
|
@ Ph1b
Einfach im Ordner DATA die local_en.pack zu local_en.pack.old Umbenennen... |
|
|
|
|
|
# 70 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: May 2006
Power: 28
|
Hallo ich hab folgendes Problem... die Installation der Razor Version läuft anfangs ganz normal durch...
dann aber sobald 14,2 gb installiert sind bleibt die installation einfach stehen es geschieht 30 minuten lang nichts... Dann fordert er mich auf die Datei von Disc 3 einzulegen die es nicht gibt. Kennt wer die Lösung für das problem ? |
|
|
|
|
|
# 71 |
|
Hühnchen
Bewertung:
![]() Registriert seit: Apr 2009
|
Hallo!
Könnte bitte jemand nochmals den Soundfix zur Verfügung stellen? Vielen Dank |
|
|
|
|
|
# 72 |
|
Kabel Wurm
Bewertung:
|
@ *****Hollywood
Musst du Gucken vorne auf die 1 Seite diesesThemas... |
|
|
|
|
|
# 73 |
|
Hühnchen
Bewertung:
![]() ![]() ![]() Registriert seit: Nov 2008
Power: 12
|
Gibts hierzu irgendwo ne anleitug wie man das ganze am bestern installiert schritt für schritt ... ?
Spiel -> Deutsch Patch -> Crack -> SoundFix -> Offizielle Patches ? |
|
|
|
|
|
# 74 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Sep 2006
Internet: DSL 3000
|
Soo ich hole diesem Thread nochmal aus der Versenkung und hoffe dass mir geholfen werden kann.
Ich habe mir folgenes Release geladen: Empire Total War MULTi8-PROPHET Installiert (ohne Stream) und gecrackt. Das Spiel lief dann auch soweit nur halt ohne Sound. Ich habe mir dann einen Soundfix geladen und die Datei mit der alten ersetzt. Wenn ich nun jedoch das Spiel starten will, zeigt er mir kurz diesen Empire Total War Bildschirm, dann hauts mich jedoch ohne ne Fehlermeldung auf den Desktop zurück ![]() Hat jemand ne Ahnung woran das liegen könnte? Bin Windows Xp Nutzer [img]http://img354.imageshack.us/img354/1323/sigoe9.jpg[/img] "Glaube heißt nicht wissen wollen, was wahr ist."- Friedrich Nietzsche
|
|
|
|
|
|
# 75 |
|
Hühnchen
Bewertung:
![]() Registriert seit: Aug 2009
|
Hi,
Brauch ganz dringend den Soundfix für das Spiel, also wollt ich auf seite eins, den Link dafür benutzen http://board.raidrush.ws/showthread.php?t=566094 doch komischerweise steht da, dass ich keine Berechtigung habe um den Link zu öffnen. Könnte mir da bitte jemand helfen. Schon mal danke im vorraus!!! |
|
|
|
![]() |
|
|