Der gute Rat für typische Alltagsprobleme. |
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
Der gute Rat für typische Alltagsprobleme. |
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
Bauchschmerzen in Blinddarm nähe? |
|
|
# 1 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Nov 2008
Power: 13
|
Heyho,
habe seit gestern Bauchschmerzen in dem Bereich wo etwa der Blinddarm sitzen müsste. Hatte das vor ner Woche in ähnlicher Form auch schon mal. Was sind denn die Symptome für ne Blinddarmentzündung? Hattet ihr das schonmal? Liebe Grüße lyob "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." Albert Einstein
|
|
|
|
|
# 2 |
|
Bewertung:
![]() Registriert seit: Sep 2005
Power: 40
|
Als sich mein Blinddarm gemeldet hat, bin ich fast verrückt geworden vor Schmerz... Ich hab gestöhnt und konnte kaum noch klar denken, das waren die schlimmsten Schmerzen, die ich jemals hatte. Hab kaum Luft bekommen und mich ununterbrochen übergeben. Scheinbar scheint's bei dir nichts schlimmes zu sein, aber wir sind weder Ärzte noch können wir eine Ferndiagnose stellen, also ab zum Arzt
![]() It's not about the car you're driving, it's about the size of the arm hanging out of the window! No pain, no gain! Call me Yarrak Obama! |
|
|
AW: Blinddarm? |
|
|
# 3 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Jul 2005
Internet: DSL2 16K
Power: 32
|
Gehe zum Arzt der kann dir helfen.
|
|
|
|
|
# 4 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Aug 2006
Internet: DSL2 16k
Power: 20
|
Ich weiss nicht wo oft es schon gesagt wurde aber RR erspart dir nicht den Weg zum Arzt sry aber, wenn hier jemand Arzt oder Sani beim Bund wäre
dann evtl. aber wir können dir auch keine Auskunft geben.MfG RoSe Zitat "krauti""...dann haste son pavianarsch mit zotteln drann" :D |
|
|
|
|
# 5 |
|
Bewertung:
![]() ![]() Registriert seit: Jan 2006
Internet: DSL 6000
Power: 107
|
Bauchschmerzen kann vieles sein, wie sollen wir dir hier helfen ?
Da ist wirklich nur eines ratsam, gehe entweder sofort zum Krankenhaus oder wenn du es aushalten kannst dann halt am Montag zum Arzt. Ignorieren solltest du das auf keinen Fall, aber was es ist kann dir hier keiner sagen. Gute Besserung ![]() !!! PRO PYRO !!!
|
|
|
|
|
# 6 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Feb 2006
Power: 22
|
das kann auch nur eine blinddarm reizung sein..
[img]http://img111.imageshack.us/img111/7021/partxmm0.jpg[/img] |
|
|
|
|
# 7 | |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Dec 2008
Internet: DSL 6000
Power: 11
|
Zitat:
Hört sich blöd an, aber vielleicht hast du auch nur paar Gase im Bauch. Pupse die nicht raus dürfen können auch scherzhaft sein ;-) Aber wenn dus genau wissen willst, dann mach das was die anderen auch schon gesagt haben, geh einfach zum Arzt. Hoffe ich konnte wenigstens ein bisschen helfen. |
|
|
|
|
|
# 8 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Mar 2008
Power: 16
|
Hatte ich auch mal ...
Der Arzt Meinte ich hätte da nur so eine Magen Reizung. So ähnliche syndome waren das wie bei dir ...deswegen schließe ich daraus, dass das bei dir vielleicht auch zutrifft. Aber geh aufjeden zum Arzt ! ![]() ''Ich sag schon nicht mehr hallo , ich sag immer erst entschuldigung''
|
|
|
AW: Bauchschmerzen in Blinddarm nähe? |
|
|
# 9 |
|
Don Szene
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Nov 2008
Power: 12
|
Wei gesagt geh zum Artzt, denn falls es der blinddarm sein sollte is ja net so lustig... denn sicher ist sicher!
|
|
|
AW: Bauchschmerzen in Blinddarm nähe? |
|
|
# 10 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Dec 2008
Power: 29
|
Ohman...
alleine du fragst in einem Forum nach O_o Blinddarm is nix lustiges ... da kannste ganz schnell hops gehn... War bei mir damals so... Weil die Ärtzte sich nicht sicher waren und mich ne nacht liegen lassen wollten... also hop... [ SIGPIC ]http://i44.tinypic.com/16k4yrt.jpg[ /SIGPIC ]
̿ ̿ ̿̿̿'̿'\̵͇̿̿\=(•̪●)=/̵͇̿̿/'̿̿ ̿ ̿ ̿ Ich muss niemanden anerkennen, der vom Staat lebt, diesen Staat ablehnt, für die Ausbildung seiner Kinder nicht vernünftig sorgt und ständig neue kleine Kopftuchmädchen produziert. |
|
|
![]() |
|
|