Filesharing Support: SFT-Loader, eMule, Bittorrent, FTP... Entpacken, Downloaden, Uploaden. Keine Passwortanfragen! |
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
Filesharing Support: SFT-Loader, eMule, Bittorrent, FTP... Entpacken, Downloaden, Uploaden. Keine Passwortanfragen! |
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
Usenext pro und contra |
|
|
# 1 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Dec 2008
Internet: DSL2 16k
Power: 12
|
Hallo Liebe RR-Comunnity,
ich wollte Fragen ob das Usenext wirklich so gut ist wie es in der Werbung heisst. Also ich würde gerne Filme laden ohne großen Aufwand und viel Speed!!! Möglichst wenig kosten natürlich :-) GIbt es gute Alternativen??? Pro und contra von Usenext ??? Also bis jetzt ist meine favorisierte ALternative www.xlned.com wisst ihr ob man dort auch gleichzeitig einen Account teilen kann...also 2 gleichzeitg laden? Danke an alle BWs gibts natürlich Bereits innerhalb der nächsten 30 Jahre wird Künstliche Intelligenz (KI) an menschliche heranreichen oder diese sogar übertreffen, erwarten Computerexperten.
|
|
|
|
|
|
# 2 |
|
Nicht aktivierter Nutzer
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Nov 2008
Internet: Modem/ISDN
Power: 0
|
Also ich habs selber noch nicht getestet allerdings gibs schon paar gute Testberichte im Netz zu finden
Testbericht(e) Hört man für deine Zwecke nichts gutes drüber ![]() Edit: Ich bin leider der holländischen Sprache nicht mächtig deshalb kenn ich mich mit xlned.com nicht aus. Ich weiß nur das viele Abraten von UseNext weil das wohl reinste Abzocke sein soll. |
|
|
|
AW: Usenext pro und contra |
|
|
# 3 | |
|
Bewertung:
Themenstarter |
Zitat:
Also .... wenn ich z.B. bei http://www.xlned.com mich anmeld ..hab ich den selben Zugang nur günstiger ??? Bereits innerhalb der nächsten 30 Jahre wird Künstliche Intelligenz (KI) an menschliche heranreichen oder diese sogar übertreffen, erwarten Computerexperten.
|
|
|
|
|
|
|
# 4 | |
|
Bewertung:
Themenstarter |
Zitat:
Bereits innerhalb der nächsten 30 Jahre wird Künstliche Intelligenz (KI) an menschliche heranreichen oder diese sogar übertreffen, erwarten Computerexperten.
|
|
|
|
|
|
|
# 5 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Aug 2004
Internet: DSL2 32K
Power: 25
|
![]() Dejé todo detrás de mí, sin mirar detrás, puesto que todo fue perdido, excepto mí. |
|
|
|
|
|
# 6 |
|
Bewertung:
Themenstarter |
Also bis jetzt ist http://www.xlned.com für mich vorn....
Kann man dort auch zu zweit nen Account nutzen ??? Hat da jemand Erfahrungen ? Bereits innerhalb der nächsten 30 Jahre wird Künstliche Intelligenz (KI) an menschliche heranreichen oder diese sogar übertreffen, erwarten Computerexperten.
|
|
|
|
|
|
# 7 |
|
Bewertung:
![]() Registriert seit: Sep 2004
Power: 56
|
du willst für filme zahlen ziemlich banal O.o
aber wenn usenet dann firstload dort hab ich zumindest nur gute erfahrung ung filme gibts dort alt und neu wobei neu immer nen bissl dauert bis sie vollständig sind da im usenet ja nicht geflasht wird sondern noch richtig geuppt ![]() |
|
|
|
|
|
# 8 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Jul 2006
Internet: >=100Mbit
Power: 47
|
also ich kann usenext nur empfehlen^^
hab durch nen bekannten nen acc da und man findet alles, dazu läd man immer mit fullspeed nachteil ist der traffic von 15gb im monat ![]() ♥ iPhone 2G 8GB ♥ iPhone 3GS 16GB ♥ iPhone 4 16GB ♥ iPhone 4S 32GB ♥
♥ iPad 2 32GB 3G ♥ Mac mini 2010 ♥ iPhone 5 32 GB soon ... |
|
|
|
|
|
# 9 | |
|
File Camper
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Oct 2008
Power: 13
|
Gabs doch neulich erstn Fred zu^^
Ich hab 3 Jahre lang nen Usenext Acc gehabt und war seehr zufrieden, wenn man nicht ne 0day quelle hat oder auf irgendwelchen elite FTPs rumsaugen kann ist das usenet wohl eine der schnellsten und aktuellsten Quellen für so ziemlich alles. Was die Abzocke/Kritik an Usenext, Firstload etc betrifft ist das ein Missverständnis. Das Usenet selber isn altes Binärfile "Board" protokoll ursprünglich für textbinaries. Dementsprechend kann man über jede Newsgroup oderso aufs Usenet zugreifen. Das sehen/wissen viele und denken dann gleich dass UseNext oder Firstload die leute abzocken. Dem ist aber nicht so. Die besagten Provider fahren gigantische Serveranlagen die nur über eigene Clients bzw nur über Benutzerkennung zu erreichen sind und finanzieren den Aufwand über die Nutzungsgebühren. Das hat nix mit Abzocke zu tun sondern damit, dass die Leitungen und Serverfarmen Geld kosten. Naja und komfortabel isses auch, unzippen, crc checks, repairfunktion über par files etc machen die Windows Clients alle vollautomatisch und via Wizard kann man aus der Suche 1klick saugen. Einzige Kontras sind halt die Kosten und die Trafficbegrenzung für Highspeed Downloads. Usenext haben da auch ne Free variante, die kann man nutzen wenn man mal überm Trafficlimit is. Allerdings dann nur noch auf Basis von Überkapazitäten der Leitungen und kein highspeed garantiert. Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
# 10 | |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Aug 2004
Internet: DSL2 32K
Power: 25
|
Zitat:
http://forum.xlned.com/showthread.ph...hlight=sharing ![]() Dejé todo detrás de mí, sin mirar detrás, puesto que todo fue perdido, excepto mí. |
|
|
|
|
|
|
# 11 |
|
Kabel Wurm
Bewertung:
![]() Registriert seit: Sep 2005
Power: 26
|
http://www.usenetprovider-uebersicht.de/index.php hier gibts ne nette übersicht
Nicht die Dinge selbst verstören und beunruhigen die Menschen, sondern ihre Meinungen und Fantasien über die Dinge. Epiktet, griech. Philosoph ![]() |
|
|
|
![]() |
|
|