Der gute Rat für typische Alltagsprobleme. |
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
Der gute Rat für typische Alltagsprobleme. |
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
Eigenes Buch binden lassen? |
|
|
# 1 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Feb 2005
Power: 31
|
Hallo liebe RR-Community,
Habe eine Frage, und zwar, kennt ihr vielleicht eine Webseite, wo man sein eigenes "Buch" binden lassen kann (am besten wenn man es als PDF hochladen kann). Wäre auch cool wenn ihr selbst damit Erfahrung gemacht hättet ![]() Grüsse crix ![]() ..crix got *INKed.. ..crix got *iPod touch 2G 16GB.. ..crix's iPod touch 2G 16GB got *redsn0wed.. |
|
|
|
|
|
# 2 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Aug 2005
Power: 46
|
Gute Copyshops können das heutzutage aber auch, einfach dein PDF Auf nen USB Stick packen und zum Copyshop. Die Drucken dir das aus und binden das im Anschluss....
Falls du aus dem Haus gehen magsst. Ab 250km/h zieht mein Bobbycar etwas nach rechts.
|
|
|
|
AW: Eigenes Buch binden lassen? |
|
|
# 3 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Jan 2008
Internet: DSL 6000
Power: 15
|
hier hab mal ne seite gefunden wo man das machen lassen kann!!!
http://www.miruslibri.de/Drucken-und...-Startseite.do Mfg easycent Ps.: hab bis jetzt keine erfahrunng damit gemacht weil ich noch nie es vorhatte ein buch binden zu lassen!!! ![]() |
|
|
|
|
|
# 4 | |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Feb 2005
Themenstarter |
Zitat:
![]() Ich möchte ein "richtiges Taschenbuch".. mit farbigen, glänzenden Einband und schwarz-weisse Seiten. ![]() crix ![]() ..crix got *INKed.. ..crix got *iPod touch 2G 16GB.. ..crix's iPod touch 2G 16GB got *redsn0wed.. |
|
|
|
|
|
|
# 5 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Feb 2006
Power: 33
|
Google mal nach BookonDemand
Das müsste das sein, was du suchst mfg bla |
|
|
|
|
|
# 6 |
|
Bewertung:
Themenstarter |
Die wollens gleich irgendwie verkaufen und so
ich will nur ein Exemplar ![]() crix ![]() ..crix got *INKed.. ..crix got *iPod touch 2G 16GB.. ..crix's iPod touch 2G 16GB got *redsn0wed.. |
|
|
|
|
|
# 7 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Dec 2007
Internet: >=100Mbit
Power: 14
|
Ich schlage selber binden vor ^^ umsonst wird dir niemand ein buch binden (profi like)
Soweit ich es in errinerung habe macht "BookonDemand"->http://www.bod.de/index.html auch kostenlose test exemplare. frag mal nach. liebe grüße deine Feary Do you want a Còókie ? ![]() Sig Made by InCombat THX
|
|
|
|
|
|
# 8 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: May 2006
Power: 32
|
http://www.gelbeseiten.de stichwort: buchbinderei...
warum kompliziert, wenn es auch einfach geht... ![]() wieso.tutdas.net
aHR0cDovL25ldGN1cC5kZSBHdXRzY2hlaW46IDE0OG5jMTI3NzA0MDQ4MjIgMyBNb25hdGUgR3J 1bmRnZWL8aHIgZvxyIHYob2xrcylTZXJ2ZXIgZ2VzY2hlbmt0IChm/HIgTmV1a3VuZGVuKQ== |
|
|
|
|
|
# 9 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Jan 2009
Internet: DSL2 16K
Power: 11
|
ich würde da am besten gleich zu einem buchbinder in deiner nähe gehen und es da machen lassen..
musst dann deine datei auf eine cd oder eine usb stick draufmachen und dann da hingehen und es machen lassen.. |
|
|
|
|
|
# 10 | |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Mar 2009
Internet: DSL 6000
Power: 11
|
Zitat:
das stimmt suche im ne( www.google.de ) nach Copyshops in deiner nähe und frage da mal nach! meist kennen die welche oder bieten das selber an. mgh:swisA ![]() |
|
|
|
|
|
|
# 11 |
|
Hühnchen
Bewertung:
![]() Registriert seit: Feb 2010
Power: 0
|
Ist heute doch alles sehr leicht geworden - und geht auch bequem von zuhause...
Informiere dich doch mal hier: http://www.buch-drucken-guenstig.de - da geht es um Book on Demand.... Copyshop würde ich nicht empfehlen - die Qualität ist halt doch Mist - wie ich bei meiner Magisterarbeit unlängst wieder erfahren durfte. Wesentlich günstiger als Book on Demand ist es zudem auch net, sein Buch da drucken und binden zu lassen und dann noch der Ärger mit dem Format: "Wir können hier nur aus ner PDF drucken"....- drugte dann mit meiner Doc-Datei erstmal wieder nach Hause.... naja :-) wird shcon mfg Filzlaus |
|
|
|
![]() |
|
|