Spiele installieren, konfigurieren für mehr Performance. Game Patches, Bugfixe und Updates. Hilfe und Support bei Computer und Konsolen Games. |
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
Spiele installieren, konfigurieren für mehr Performance. Game Patches, Bugfixe und Updates. Hilfe und Support bei Computer und Konsolen Games. |
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
[PC] - Age of Empires 2 |
|
|
# 1 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Dec 2007
Internet: >=50Mbit
Power: 14
|
Habe ein Problem: Habe mir gestern Age of Empires 2 installieren wollen und es hat nicht gefunzt, denn immer nach 51% stoppte die installation beim kopieren von LBRITED.TTF. Helft mir bitte. was kann ich denn machen.
PS cd is auch nicht zerkratzt und sauber. ![]() |
|
|
|
|
|
# 2 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Sep 2008
Internet: DSL 6000
Power: 15
|
Ist die CD Original? Oder ist sie gebrannt?
|
|
|
|
AW: Age of Empires 2 |
|
|
# 3 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Dec 2007
Internet: >=50Mbit
Power: 14
Themenstarter |
original cd
|
|
|
|
|
|
# 4 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Nov 2008
|
hmm wirst glaub ich wenig andere möglichkeiten haben, als das spiel dir noch mal "zu besorgen".
dann mal schauen ob es mit der installation klappt. ggf. brauchst du dann auch keinen crack und kannst event. mit deiner (höchtwahrscheinlich doch beschädigten) original-cd spielen mfg Vullhans ![]() Bambusratte ~~~Special greets to Cpt.Xer0, Tuffi007, ilovevalla~~~ der Onkel, der etwas anderen Art, mit Lorbeerkranz aus Stacheldraht!
|
|
|
|
|
|
# 5 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Sep 2008
|
Betriebssystem untersützt das Spiel? Ansonsten wirds langsam schwer. Muss ja wohl eher ein Software problem sein wenn du meinst das die CD Ok ist.
|
|
|
|
|
|
# 6 | |
|
Power:
|
Zitat:
Ich tippe eher darauf, dass die CD kaputt ist. Such mal lieber auf einschlägigen Warezseiten nach dem Spiel und lads von dort. Sollte vermutlich Abhilfe schaffen. |
|
|
![]() |
|
|