Hilfe zu Problemen mit Anwendungssoftware für Windows, Antivirus, eMail, Instant Messanger, ICQ, Browser und Office Programmen. |
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
Hilfe zu Problemen mit Anwendungssoftware für Windows, Antivirus, eMail, Instant Messanger, ICQ, Browser und Office Programmen. |
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
Firefox - Eigenartige Symbole/Zeichen |
|
|
# 1 |
|
Bewertung:
![]() Registriert seit: Jan 2005
Internet: DSL 3000
Power: 23
|
Hallo zusammen,
habe jetzts chon seit einiger zeit lang ein problem mit meinem firefox. habe im anhang mal ausschnitte gepostet, aber es gibt noch mehr seiten, auf denen dieser fehler auftritt. ![]() ![]() suche hat nix ergeben und nun hoffe ich, dass mir vllt jemand von euch weiterhelfen kann. lg mrJones http://img3.imagebanana.com/img/grzm7h3v/sig_test.png GOOGLEn BILDET! |
|
|
|
|
|
# 2 |
|
Board Fuzi
![]() Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Feb 2009
Internet: DSL2 16K
Power: 11
|
schau mal im FireFox unter "Extras"-> "Einstellungen" -> "Inhalt"
Dann bei "Sprachen" mal schauen, ob da "Deutsch/Deutschland [de-de]" ganz oben steht. Wenn ja, kannst du ja mal bei "Schriftarten & Farbe" nachsehen, ob dort "Westlich" ausgewählt ist. (ist zumindest bei mir so) |
|
|
|
AW: Firefox - Eigenartige Symbole/Zeichen |
|
|
# 3 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Sep 2005
Internet: VDSL 50Mbit
Power: 82
|
lösche einfach mal deinen Profil Ordner:
bei Vista: Start -> ausführen -> „AppData“ (ohne „) dann weiter in Roaming\Mozilla\ Bei XP: Fast genau so glaube: C:\Dokumente Einstellungen\Dein User\AppData\Mozilla\ Musst aber schauen das deine unsichtbaren Ordner und Datei angezeigt werden (über Ordneroptionen) Wenn du den Ordner löscht werden aber auch die Bootmarks und Addons gelöscht, diese solltest du ggfs. sichern. Gruß BenQ ![]() |
|
|
|
|
|
# 4 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Mar 2007
Internet: VDSL 25Mbit
Power: 19
|
versuch mal die Zeichencodierung auf Unicode UTF-8 umzustellen
geht in jedem Browser recht einfach, hab im moment nur den IE vor mir: View-> Encoding -> Unicode UTF-8 greetz |
|
|
|
|
|
# 5 |
|
Bewertung:
![]() Registriert seit: Jan 2005
Internet: DSL 3000
Power: 23
Themenstarter |
als erstes mal danke für eure hilfe, nur lieder hat keiner der lösungsansätze geholfen. hab alles komplett neuinstaliert, profil gelöscht, verschiedene codierungen ausprobiert...immernoch nix
im IE wird alles ganz normal angezeigt.Lg mrJones Hat vlltnoch jemand anderes eine Idee? http://img3.imagebanana.com/img/grzm7h3v/sig_test.png GOOGLEn BILDET! |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|