Switches, Router, Internetanwendungen, Funktion, Protokolle, Clients, Provider Support, Modem, DSL, ISDN. |
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
Switches, Router, Internetanwendungen, Funktion, Protokolle, Clients, Provider Support, Modem, DSL, ISDN. |
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
Zoom-Plugins |
|
|
# 1 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Oct 2007
Internet: DSL 6000
Power: 17
|
Hi weiß nich ob ich hier richtig bin (ansonsten pls verschieben)
Und zwar folgendes: Ich suche zz Plugins mit denen man auf Internetseiten an Bilder ranzoomen kann, so wie man sie von etlichen Einkaufsseiten kennt. zb sowas: http://www.zoomoviewer.com/?&L=1 Hoffe ihr wisst ungefähr was ich meine. Und zwar brauche ich irgendwelche Seiten wo man gezielt nach solchen Programmen suchen kann. Ich weiß nich ob ich hier fündig werde aber fragen kostet ja nix xD Ne Bw für jede Hilfe ist klar |
|
|
|
|
|
# 2 |
|
Final Releaser
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: May 2006
Power: 28
|
naja ich bin mir echt nicht sicher ob ich das richtig verstanden habe was du suchst
wenn du über die firefox-addons seite nach zoom suchst werden dir plugins aufgelistet ... z.b. dieses hier: https://addons.mozilla.org/en-US/firefox/addon/139 |
|
|
|
AW: Zoom-Plugins |
|
|
# 3 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() Registriert seit: Apr 2008
Internet: VDSL 50Mbit
Power: 14
|
oder du nuzt einfach Strg + MAUSRAD
da kannste dann auch hinzoomen... Grüße Lolman Meine letzten Worte vor meinem Tod:
Wartet nicht mit dem essen ich bin in 3 tagen zurück! |
|
|
|
![]() |
|
|