Filesharing Support: SFT-Loader, eMule, Bittorrent, FTP... Entpacken, Downloaden, Uploaden. Keine Passwortanfragen! |
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
Filesharing Support: SFT-Loader, eMule, Bittorrent, FTP... Entpacken, Downloaden, Uploaden. Keine Passwortanfragen! |
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
Frage: wie kann ich Grimsping von einem Stro aus scannen lassen ? |
|
|
# 1 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Mar 2005
Power: 29
|
Hi...
kann mir jemand sagen wie ich Grimsping von einem Stro aus scannen lassen kann ? Mfg fonky82 |
|
|
|
|
|
# 2 |
|
Master of supply
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Jul 2005
Power: 28
|
gar nicht ausser du hast remote rechte.
|
|
|
|
RE: Frage: wie kann ich Grimsping von einem Stro aus scannen lassen ? |
|
|
# 3 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Jul 2006
Power: 27
|
@Chopster --> falsch, es geht
Ich weiß nicht wies mit Grimsping geht, aber nimm mal DFIND |
|
|
|
|
|
# 4 |
|
Power:
|
also wie die beiden daoben reden hilft dir auch nicht weiter
![]() also 1. brauchst du execute rechte auf dem str0 um scannen zu können ! wenn du diese besitzt ist es eigentlich garnicht mehr schwer du lädst dir eine scannexe hoch [dfind,scan1000] ich empfehle dfind aber das musst du wissen ... dann suchst du dir ne gute range die du durch scannen willst ...... dannn wenn du die range hast und die machst du rechtsklick auf dem str0 und auf Raw Befehl und gibst das ein z.Bspt : exec dfind.exe -p 1433 212.0.0.0 255.255.255.0 je nach was du scannen willst musst du auch den port ändern .. für pubs halt port 21 für mssql 1433 etc. hoffe konnte dir weiterhelfen und schönen tag noch ![]() MfG |
|
|
|
# 5 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Mar 2005
Power: 29
Themenstarter |
Soviel ich weiss geht es, remote rechtre hab ich !
möchte ja die Results von Dfind durch den Grimsping jagen Wäre nice wenn jemand weiter weiss |
|
|
|
|
|
# 6 | |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Nov 2005
Power: 28
|
Zitat:
![]() Forza SGE |
|
|
|
|
|
|
# 7 | ||
|
Crck08
![]() Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Apr 2005
Internet: Modem/ISDN (=<128k)
Power: 31
|
Zitat:
grims ping aufm stro zu starten nur durch commands is für den laie schwer. jag die ergebnisse einfach zuhause durch GP das reicht ![]() |
||
|
|
|
![]() |
|
|