Diskussionen über Spielfilme, Serien, Kino. Filmkritiken, Programmtipps und Kino News. |
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
Diskussionen über Spielfilme, Serien, Kino. Filmkritiken, Programmtipps und Kino News. |
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
fireball thai action matrial arts film |
|
|
# 1 |
|
Master of supply
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Feb 2005
Power: 28
|
Ich bin als MENSCH geboren, dass ich Türke, Pole, Deutscher oder Araber bin, ist nur reiner ZUFALL! Und wer es nicht gemerkt hat - durch uns alle fließt rotes Blut! Nationalität, Haarfarbe, Herkunft - das sind alles nur Glücksgaben, niemand hat dafür etwas geleistet außer dem Zufall. |
|
|
|
|
|
# 2 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Jun 2005
Internet: >=100Mbit
Power: 27
|
sieht auf jeden fall nich schlecht aus.
werd ihn mir bestimmt ma anschaun.weiß wer wann der rauskommt? Greetz |
|
|
|
AW: fireball thai action matrial arts film |
|
|
# 3 |
|
Master of supply
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Feb 2005
Power: 28
Themenstarter |
der ist schon draussen aber nur auf thai mit englischen untertiteln falls du haben willst schreib mich an
Ich bin als MENSCH geboren, dass ich Türke, Pole, Deutscher oder Araber bin, ist nur reiner ZUFALL! Und wer es nicht gemerkt hat - durch uns alle fließt rotes Blut! Nationalität, Haarfarbe, Herkunft - das sind alles nur Glücksgaben, niemand hat dafür etwas geleistet außer dem Zufall. |
|
|
|
|
|
# 4 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Dec 2006
Power: 26
|
Das sieht etwas hart aus^^
Aber hat auch was von One Back ![]() Ich finde es aufjedenfall schonmal Interesant Sehenswert? naja, würde ich noch nicht behaupten![]() mal schauen... http://www.xup.in/pic,14838509/vadim.jpg
|
|
|
|
|
|
# 5 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Aug 2005
Internet: DSL2 20K
Power: 31
|
ja auf jeden Fall, der Trailer sagt auf jeden Fall aus, dass der Film endgeil sein wird. Und was für Action da ist, hammerst!!11!!111 Werde ihn mir auf jeden Fall im Kino angucken. Erinnert ich an One Bag.
aaaa Kiddiealarm... http://www.imdb.com/title/tt1420771/ lol ein 3,5 bei imdb.com. Da würde ich Geld verlangen um sich so was anzugucken. Ah und es heisst Ong Bak *klugscheiss* suche: anspruchsvolle Dokus, gute Filme mit Originalton und dt. Untertiteln
Du hast in den letzten 24 Stunden recht viele Beiträge bewertet. Gönne dir eine Pause und versuche es später wieder.<- hehe |
|
|
|
|
|
# 6 |
|
Bewertung:
![]() Registriert seit: Jul 2006
Internet: DSL2 16K
Power: 49
|
du gehst doch nicht wirklich nach der bewertung von imdb....oder??
ich werd ihn mir vllt mal anschauen,find die combo eigtl ganz witzig ![]() |
|
|
|
|
|
# 7 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Oct 2008
Power: 16
|
na mal schauen wie der so is..i liebe filme wo die sich sinnlos die fresse polieren, da kann die story noch so altbacken sein hauptsache die fighten wild und without mercy, oder wie man so schön sagt xD
brauch mehr solcher filme! /ahja btw der isjetze auf deutsch draußen bzw evt auch scho länger daher wollte ich einfach ma pushn um meinungen zu vergleichen ![]() |
|
|
|
|
|
# 8 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Jan 2009
Power: 19
|
also wir haben ihn mit unseren kumpels angeguckt und uns gefiel der eigentlich ganz gut,..
aber eben son typischer ong bak film,. |
|
|
|
|
|
# 9 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Oct 2008
Power: 16
|
joa definitv
hab ihn mir jetze gerade angeschaut udn muss sagen genau mein geschmack ![]() woran man sich gewöhnen muss is die kameraführung und ich hatte zwischenzeitlich wirkliche probleme die charas voneinander zu unterscheiden, die sehen da iwie alle gleich aus xD von der action her ist der top, schöne blutige schlägereien ohne sinn und verstand i mag das xDalles ander, das fitzelchen romantik drine war so schlecht hätten die direkt rauslassen können ![]() alles in allem gebe ich ihm ne 3/5 ![]() da es mein geschmack trifft für mich persönlich 5/5 ![]() |
|
|
|
|
|
# 10 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Nov 2005
Power: 26
|
also ich hab mir den film mit großer erwartung angeschaut und fand ihn einfach nur enttäuschend
1.5 h für mich verlorene zeit die ich nicht mehr wieder bekomm^^ ne ich war froh wie er endlich aus war |
|
|
|
|
|
# 11 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Feb 2006
Power: 42
|
naja die Kämpfe in Ong Bak sind um ein Vielfaches besser und die Kameraführung sieht aus wie bei Pokemon
^^Und zur Story naja ^^ die spielen kein Basketball sondern schlagen und werfen dann nen Ball, der sonst die ganze Zeit nix zu tun hat, in nen Ring! naja bei so Thai Filmen muss man immer vorsichtig sein.... ^^ aber Ong Bak war geil!! ![]() ![]() |
|
|
|
|
|
# 12 |
|
Hellraiser
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Feb 2005
Power: 40
|
Meiner Meinung nach war der Film einfach nur schlecht, zuerst wird man iwie auf die falsche Fährte
gelockt bzw. der Protagonist scheint am Ende gar nicht der Protagonist zu sein. Allgemein wirkt die Handlung total schlecht, es scheint immer nur darum zu gehen die Gegner möglichst Brutal und schnell aus dem Weg zu räumen um ein Spiel oder so geht es da überhaupt gar nicht. Der Film wird eben ziemlich handlungslos und klischeehaft gedreht, wer aber nur Action bzw vor allem brutale Kämpfe sehen will dem wird das sicher gefallen. |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|