Spiele installieren, konfigurieren für mehr Performance. Game Patches, Bugfixe und Updates. Hilfe und Support bei Computer und Konsolen Games. |
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
Spiele installieren, konfigurieren für mehr Performance. Game Patches, Bugfixe und Updates. Hilfe und Support bei Computer und Konsolen Games. |
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
[PC] - Tackmania NF |
|
|
# 1 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: May 2006
Internet: >=100Mbit
Power: 26
|
Heiho.
ich bräuchte mal ne kleine hilfe wegen dem Game. Und zwar wenn ich online fahre seh ich die autos meiner gegner aber es sind nicht die normalen dinger sondern Audi, Mercedes und Co. Ich hab mir auch nen auto geloadet es so eingefügt wie es in der anleitung steht aber niemand sieht mein auto so wie ich es sehe sie sehen es nur silber. Hat jemand ne ahnung wo ich was einstellen oder mein Car reinkopieren muss damit andere mein auto sehen?Bw is logischerweise drin ![]() Derpate ┌П┐(◉_◉)┌П┐
|
|
|
|
|
# 2 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: May 2006
Themenstarter |
kann niemand helfen?
![]() ┌П┐(◉_◉)┌П┐
|
|
|
AW: Tackmania NF |
|
|
# 3 |
|
Final Releaser
Bewertung:
![]() Registriert seit: Sep 2005
Power: 27
|
Das geht nur wenn du die die Retail-Verson im Laden kaufst. Mit der kostenlosen Version siehst nur du deine eigenen Skins.
|
|
|
AW: Tackmania NF |
|
|
# 4 |
|
Bewertung:
Themenstarter |
ah danke bw haste
![]() *closed* ┌П┐(◉_◉)┌П┐
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|