Zurück   RR:Board > Unterhaltung > Diskussionen

Diskussionen in allen Bereichen, siehe Unterforen.
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen

AW: Zombies. Realität oder Fiktion.
Alt 21.05.2009, 15:30   # 26
NoMorePlay?
König GTI....
rot rot blau rot rot
Bewertung:
NoMorePlay? hat mehr als 5000 PunkteNoMorePlay? hat mehr als 5000 PunkteNoMorePlay? hat mehr als 5000 PunkteNoMorePlay? hat mehr als 5000 PunkteNoMorePlay? hat mehr als 5000 PunkteNoMorePlay? hat mehr als 5000 PunkteNoMorePlay? hat mehr als 5000 PunkteNoMorePlay? hat mehr als 5000 PunkteNoMorePlay? hat mehr als 5000 PunkteNoMorePlay? hat mehr als 5000 Punkte
NoMorePlay? hat mehr als 5000 Punkte
Power: 51
ganz ehrlich, mir wäre das zu abgedreht. Ich glaub eigentlich nur an Sachen die ich mir gut vorstellen kann.
Und das irgendwann mal zombies rumrennen geht in meinen Kopf nicht rein, ist mir zu unrealistisch.

Die einzigsten Zombies dies gibt sind find ich manche Nerds die man mal ausnahmsweise auf der Straße antrifft :p

NoMorePlay? ist offline   Mit Zitat antworten

Alt 21.05.2009, 18:45   # 27
HiGh-FlY
Schönling..?
blau gruen gruen gruen blau
Bewertung:
HiGh-FlY 80k+ RR.Geekpoints
Power: 59
ähhm lol..

das ist so ziemlich das schwachsinnigste thema, was ich jemals gesehen habe. Warum?? ganz einfach

Bloß, weil du im TV/ in spielen gesehen hast, dass leute durch ein virus zu zombies werden, denkst du, dass sowas in echt möglich sein kann? lol? und jetzt was willst du mit dem thema bezwecken?

soll jetzt jeder ein thema erstellen, ob irgendwas auch in echt passieren kann, was in nem film lief..

wie z.B. ob kinder wieder vom tod auferstehen, wenn man sie im friedhof der kuscheltiere begrabt.. oder ob es dragon balls gibt.. und wenn man die 7 findet, dass ein drache kommt..

einfach ein schwachsinniges thema sowas zu eröffnen, da man das wie gesagt mit jeder "mutation" oder sonst was, die in einem film gezeigt wurde machen kann..--> closed würde ich sagen. Kein wirkliche disskussion. Könnt genauso in fun kommen.. dort sind sogar sinnvollere themen.

In dubio pro reo
  HiGh-FlY ist offline   Mit Zitat antworten

Alt 21.05.2009, 20:27   # 28
klaxx
Carl
rot rot rot 
Bewertung:
klaxx hat mehr als 10.000 Punkteklaxx hat mehr als 10.000 Punkteklaxx hat mehr als 10.000 Punkteklaxx hat mehr als 10.000 Punkteklaxx hat mehr als 10.000 Punkteklaxx hat mehr als 10.000 Punkteklaxx hat mehr als 10.000 Punkteklaxx hat mehr als 10.000 Punkteklaxx hat mehr als 10.000 Punkteklaxx hat mehr als 10.000 Punkte
klaxx hat mehr als 10.000 Punkteklaxx hat mehr als 10.000 Punkte
Internet: DSL2 20K
Power: 24
Meine ehrliche Meinung ist Fiktion. Aber durch das langweilige monotone Leben würde ich mir wünschen das sowas mal realität wird.

Einfach damit es abwechslung gibt. Mir ist egal wer dabei zum Zombie wird oder nicht. Es wäre einfach ein ganz anderes Leben. Und erste anlaufstelle wäre eine Polizeistation/Waffenladen oder wenn in der Nähe eine Kaserne des Militärs.

Mal ernsthaft. Wenn man wirklich vor hat bei sowas zu überleben geht man einfach in nen Supermarkt oder Baumarkt und verschanzt sich dort. Sehe da kein Problem wie man so ein Gebäude nicht verteidigen kann wenn man 20 Mann ist..
  klaxx ist offline   Mit Zitat antworten

Alt 22.05.2009, 00:07   # 29
TheRebornVI
Final Releaser
rot rot rot rot rot 
Bewertung:
TheRebornVI hat mehr als 5000 PunkteTheRebornVI hat mehr als 5000 PunkteTheRebornVI hat mehr als 5000 PunkteTheRebornVI hat mehr als 5000 PunkteTheRebornVI hat mehr als 5000 PunkteTheRebornVI hat mehr als 5000 PunkteTheRebornVI hat mehr als 5000 PunkteTheRebornVI hat mehr als 5000 PunkteTheRebornVI hat mehr als 5000 PunkteTheRebornVI hat mehr als 5000 Punkte
TheRebornVI hat mehr als 5000 Punkte
Power: 31
Versteh nicht wieso alle das Thema so zerfetzen. Der TE sagt nur das er es sich vorstellen KÖNNTE. Ich kann mir auch vorstellen in einem Traum/Art Matrix etc. zu leben, aber es dennoch nicht als gegenwärtig ansehen. Früher konnte sich auch keiner vorstellen mal wie ein Vogel zu fliegen, mittlerweile gibt es Flugzeuge.

Und wieso auch nicht? Durch zufällig mutierte/erzeugte Viren wäre es möglich eine Art Zombie zu erschaffen. (Natürlich, zum erzeugen wären komplexere Ergebnisse der Genforschung von Nöten) Wahrscheinlich keine 1zu1 Kopie aber z.b. den Menschen als Art Tier ohne höheres Bewusstsein (bzw. abgetötetem), vlt. sogar mit einem erhöhten Aggressionspotential und anderem Muskelaufbau.

Versteh nicht wieso da alle ein Problem mit haben, ich glaube IHR beisst euch an dem Videospiel Zombie fest. Muss ja, wie gesagt, keine 1zu1 Kopie sein...
  TheRebornVI ist offline   Mit Zitat antworten

Alt 22.05.2009, 00:11   # 30
Technolord
The Madness
blau blau 
Bewertung:
Technolord hat mehr als 5000 PunkteTechnolord hat mehr als 5000 PunkteTechnolord hat mehr als 5000 PunkteTechnolord hat mehr als 5000 PunkteTechnolord hat mehr als 5000 PunkteTechnolord hat mehr als 5000 PunkteTechnolord hat mehr als 5000 PunkteTechnolord hat mehr als 5000 PunkteTechnolord hat mehr als 5000 PunkteTechnolord hat mehr als 5000 Punkte
Technolord hat mehr als 5000 Punkte
Power: 33
mh echt cooles thema!

Zitat:
Zitat von HiGh-FlY Beitrag anzeigen
ähhm lol..

das ist so ziemlich das schwachsinnigste thema, was ich jemals gesehen habe. Warum?? ganz einfach

Bloß, weil du im TV/ in spielen gesehen hast, dass leute durch ein virus zu zombies werden, denkst du, dass sowas in echt möglich sein kann? lol? und jetzt was willst du mit dem thema bezwecken?

soll jetzt jeder ein thema erstellen, ob irgendwas auch in echt passieren kann, was in nem film lief..

wie z.B. ob kinder wieder vom tod auferstehen, wenn man sie im friedhof der kuscheltiere begrabt.. oder ob es dragon balls gibt.. und wenn man die 7 findet, dass ein drache kommt..

einfach ein schwachsinniges thema sowas zu eröffnen, da man das wie gesagt mit jeder "mutation" oder sonst was, die in einem film gezeigt wurde machen kann..--> closed würde ich sagen. Kein wirkliche disskussion. Könnt genauso in fun kommen.. dort sind sogar sinnvollere themen.
du solltest mal etwas mehr bildungstv gucken anstatt deine zeit beim finale von germays next topmodell zu verschwenden

also ich kann mir durchaus vorstellen, dass irgendwann mal so etwas passieren kann.
viren mutieren ständig, neue viren tauchen auf. es gibt schon jetzt viren, welche den menschen zum selbstmord bringen können. diese setzen das erkennen für gefahren aus. gabs schon einige fälle von. warum soll es also keine viren geben oder irgendwann mal geben, welche den körper eines toten wieder bewegen?

Zitat:
Zitat von !-seT-87-! Beitrag anzeigen
Prof. Dr. Technolord,
der Arzt dem die User vertrauen!
  Technolord ist offline   Mit Zitat antworten

Alt 22.05.2009, 04:24   # 31
Nopeman
Einer geht noch!
rot
Bewertung:
Nopeman hat 200 bis 299 PunkteNopeman hat 200 bis 299 PunkteNopeman hat 200 bis 299 Punkte
Power: 20
Zitat:
Zitat von HiGh-FlY Beitrag anzeigen
ähhm lol..

Das ist ein Forum und ein Forum ist zum diskutieren da, also lass ihn doch mit anderen darüber reden. Man muss mit einem Thema nichts bezwecken, man kann auch einfach mal über etwas diskutieren.

Zitat:
Wieso nicht? Wenns interessant und ernst gemeint ist, lass sie doch.

Zitat:
Schlechte Vergleiche und unlustig.

Zitat:
"Keine wirkliche disskussion"? Guck dir mal den Thread und die Antworten an.

Dein Posting ist das sinnlose in diesem Thread.

B2T:
Es geht hier drauf an was man unter einem "Zombie" versteht. Wenn es hier nun um untote Zombies geht, welche von den Toten auferstanden sind, dann halte ich das eher für unwahrscheinlich, wobei man nie weiß was irgendwann mal entwickelt/entsteht/was auch immer.
  Nopeman ist offline   Mit Zitat antworten

Alt 22.05.2009, 10:38   # 32
OmahaBeach
Kabel Wurm
rot rot rot 
Bewertung:
OmahaBeach hat 2500 bis 5000 PunkteOmahaBeach hat 2500 bis 5000 PunkteOmahaBeach hat 2500 bis 5000 PunkteOmahaBeach hat 2500 bis 5000 PunkteOmahaBeach hat 2500 bis 5000 PunkteOmahaBeach hat 2500 bis 5000 PunkteOmahaBeach hat 2500 bis 5000 PunkteOmahaBeach hat 2500 bis 5000 PunkteOmahaBeach hat 2500 bis 5000 PunkteOmahaBeach hat 2500 bis 5000 Punkte
Power: 22
Zitat:
Zitat von klaxx Beitrag anzeigen
Meine ehrliche Meinung ist Fiktion.
Deine Meinung ist also nur Fiktion! Hahaha.... FAIL!

Zitat:
Zitat von klaxx Beitrag anzeigen
Aber durch das langweilige monotone Leben würde ich mir wünschen das sowas mal realität wird.
Dann geh doch zur Bundeswher, in Afghanistan wirst du deine Abwechslung schon kriegen.

Sig zu groß
  OmahaBeach ist offline   Mit Zitat antworten

Alt 24.05.2009, 15:33   # 33
El_Garnelo
Count of Chillosophy
rot rot 
Bewertung:
El_Garnelo hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Internet: DSL2 32K
Power: 18
Kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, das es einen Virus o.ä. gibt der einen kompletten körper kontrolliert (wie es ja in den ganzen Zombie Filmen dargestellt wird) aber gut sowas ähnliches durch Nano-Technologie kann ich mir schon denken, gibt bestimmt genug gestörte Forscher die in ihren dunklen Kämmerchen hocken und solche "maschinen" herstellen wollen aber ich glaub ned das es in näher zukunft dazu kommen wird, und ob es irgendwann ma dazu kommen wird: wer weis? ich halt es für Fiktion^^

http://board.raidrush.ws/signaturepics/sigpic47386_1.gif
  El_Garnelo ist offline   Mit Zitat antworten

Alt 24.05.2009, 17:05   # 34
Strawberryhills
Boa Freak
rot rot rot 
Bewertung:
Strawberryhills hat mehr als 15.000 PunkteStrawberryhills hat mehr als 15.000 PunkteStrawberryhills hat mehr als 15.000 PunkteStrawberryhills hat mehr als 15.000 PunkteStrawberryhills hat mehr als 15.000 PunkteStrawberryhills hat mehr als 15.000 PunkteStrawberryhills hat mehr als 15.000 PunkteStrawberryhills hat mehr als 15.000 PunkteStrawberryhills hat mehr als 15.000 PunkteStrawberryhills hat mehr als 15.000 Punkte
Strawberryhills hat mehr als 15.000 PunkteStrawberryhills hat mehr als 15.000 PunkteStrawberryhills hat mehr als 15.000 Punkte
Power: 18
Also ich habe mich Früher viel mit Kryptozoologie befasst. Darunter fielen so Sachen wie die Innere Erde, Kobolde, das Chupakabra, Meerjungfrauen, Riesen, Zwerge, Elfen, die Osterinseln, Rattenmenschen,Aliens, die Pyramiden usw....
UND eben Zombies. Sehr Interresante Themengebiete.

Habe innem Bericht gesehen/ geelsen, weis ich nichtmehr ist zu lang her, Jedenfalls gings um Zombies. Die sind wohl eher in den Abergläubischen Gegenden Vertreten, wie Rumänien. Aber auch dritte Welt Länder, wie Brasilien.
Und da gings darum, dass dort wohl Zombies sind, das sind wohl Menschen die von Zigeunern verwünscht worden sind und quasi "ewig" leben. Also längst nach ihrem Tod weilen ihre Körper auf der Erde. Sie gehen Arbeiten wie jeder andere Mensch auch, nur leisten sie viel mehr als ein normaler Mensch, also Körperlich, sie werden nie erschöpft und Schlafen nicht, essen nicht und Schwitzen nicht.
Sie leben wohl in Häusern, aber ohne Familien, da sie ja eigentlich tot sind.

Ich weis nichtmehr wo ich das gesehn habe. Werde aber NAchforschen und paar links Posten.

Waffen zur Verteidigung:
Ich sehe Zombies nicht als Bösartige Mutantenmonster, sondern wenn es sie gibt dann sind sie einfach nur untot.

Genug des Winters! Wir holen uns den Sommer zurück!!
  Strawberryhills ist offline   Mit Zitat antworten

Alt 24.05.2009, 18:25   # 35
HardStyler
f.RR.eak
Bewertung:
HardStyler huuu haaa 50kHardStyler huuu haaa 50kHardStyler huuu haaa 50kHardStyler huuu haaa 50kHardStyler huuu haaa 50kHardStyler huuu haaa 50kHardStyler huuu haaa 50kHardStyler huuu haaa 50kHardStyler huuu haaa 50kHardStyler huuu haaa 50k
HardStyler huuu haaa 50kHardStyler huuu haaa 50kHardStyler huuu haaa 50kHardStyler huuu haaa 50kHardStyler huuu haaa 50kHardStyler huuu haaa 50kHardStyler huuu haaa 50kHardStyler huuu haaa 50k
Internet: DSL2 16K
Power: 51
das erklärt auch das ava xD sry
nee ich glaub nicht an den ganzen zombie quatsch. Du bist da wahrscheinlich geprägter als andere, aber für mich ist der "zombie" eine erfindung wie der weihnachtsmann. Interessant wird es jedoch wenn man mal in afrikanische urkulturen schaut, wo die medizinmänner menschen verhexen. naja ich glaube davon sind wir aber weit entfernt und schla genug so einen Pseudokram nicht zu glauben. Zumindest Zombies ala Dawn of the Dead word wohl nicht geben xD

I know you can feel it ® I'm everywhere ® Designed to destroy every sound system on this planet ® Spreading by thousands across the entire nation ® Resistant to any attempt of digital reputation
  HardStyler ist offline   Mit Zitat antworten

Alt 24.05.2009, 18:53   # 36
SheiLynN
Da geht noch einer!
rot rot 
Bewertung:
SheiLynN huuu haaa 50kSheiLynN huuu haaa 50kSheiLynN huuu haaa 50kSheiLynN huuu haaa 50kSheiLynN huuu haaa 50kSheiLynN huuu haaa 50kSheiLynN huuu haaa 50kSheiLynN huuu haaa 50kSheiLynN huuu haaa 50kSheiLynN huuu haaa 50k
SheiLynN huuu haaa 50kSheiLynN huuu haaa 50kSheiLynN huuu haaa 50kSheiLynN huuu haaa 50kSheiLynN huuu haaa 50kSheiLynN huuu haaa 50k
Power: 24
ich hab auch viele filme gesehn und mal drüber nachgedacht...eig könnts das ja wirklich mal geben....weiß nur net wie aber auch die wissenschaft is schon weit das hinzubekommen...ich denke irgendwo auch das es sowas mal geben wird...vllt net jetzt aber irwann mal...wer weiß...

ich stell mir die halt so vor wie in den filmen ich weiß sonst net wie ich mir sie vorstellen soll...^^
waffen hätt ich net wirklich bei mir zuhause...^^wenn nur küchenmesser oder sowas...aber is schon mal en geiles thema...

mfg:SheiLynN

http://www.xup.in/pic,13529731/Unbenannt-1.jpg
  SheiLynN ist offline   Mit Zitat antworten

Alt 24.05.2009, 19:05   # 37
HiGh-FlY
Schönling..?
Bewertung:
HiGh-FlY 80k+ RR.Geekpoints
Power: 59
Zitat:
Zitat von Nopeman Beitrag anzeigen
Das ist ein Forum und ein Forum ist zum diskutieren da, also lass ihn doch mit anderen darüber reden. Man muss mit einem Thema nichts bezwecken, man kann auch einfach mal über etwas diskutieren.

Wieso nicht? Wenns interessant und ernst gemeint ist, lass sie doch.

Schlechte Vergleiche und unlustig.

"Keine wirkliche disskussion"? Guck dir mal den Thread und die Antworten an.

Dein Posting ist das sinnlose in diesem Thread.

B2T:
Es geht hier drauf an was man unter einem "Zombie" versteht. Wenn es hier nun um untote Zombies geht, welche von den Toten auferstanden sind, dann halte ich das eher für unwahrscheinlich, wobei man nie weiß was irgendwann mal entwickelt/entsteht/was auch immer.
gut, dann gibts eben eine Diskussionsgrundlage. aber auf was baut die auf?? Auf der möglichkeit, dass so etwas auch bei uns passieren kann.. ??? lool das is die grundlage??? klar könnte das passieren wieso auch nciht.. es könnte alles mögliche in der welt passieren. aber deshalb jetzt nen thread aufmachen?.. heute nen film mit tsunami.. morgen ein thread mit einem super meteoriten.. morgen ein loch in deutschland, wo lava austritt.. und jetzt? jeder erstellt ein thema und die anderen posten, dass sie denken es passiert nicht und die anderen sagen es kann passieren, weil alles möglich ist.. lol aber das für mich keine richtige diskussion. da haben threads im FUN- Bereich doch eher ne Grundlage zum Diskutieren als derhier.

Meine Meinung.. Und jetzt heult wieder nen bissl über meinen Post^^

In dubio pro reo
  HiGh-FlY ist offline   Mit Zitat antworten

Alt 24.05.2009, 19:25   # 38
DrBloomberg
Master of supply
rot rot rot rot 
Bewertung:
DrBloomberg hat 500 bis 999 PunkteDrBloomberg hat 500 bis 999 PunkteDrBloomberg hat 500 bis 999 PunkteDrBloomberg hat 500 bis 999 PunkteDrBloomberg hat 500 bis 999 Punkte
Internet: DSL2 16K
Power: 19
Zitat:
Zitat von LagutroP Beitrag anzeigen

Für mich war es immer klar : Es gibt Zombies bzw. es wird sie mal geben.
Es gibt durch hohe Technologie immer krassere Dinger. Ganz Aktuell der Chip der per Satellit Menschen umbringen könnte.
eh was?

/Nein ich glaube nicht daran, weil das Herz nicht mehr pump. Und dass wenn man wiedebelebt werden würde, man auch nicht so ausgeleiert sein würde.

Warum auch?

Diese Signature wurde von Crack02 gelöscht. Grund: einzeiler.
  DrBloomberg ist offline   Mit Zitat antworten

Alt 24.05.2009, 19:27   # 39
BHfanatico
Final Releaser
rot rot rot rot rot 
Bewertung:
BHfanatico hat mehr als 15.000 PunkteBHfanatico hat mehr als 15.000 PunkteBHfanatico hat mehr als 15.000 PunkteBHfanatico hat mehr als 15.000 PunkteBHfanatico hat mehr als 15.000 PunkteBHfanatico hat mehr als 15.000 PunkteBHfanatico hat mehr als 15.000 PunkteBHfanatico hat mehr als 15.000 PunkteBHfanatico hat mehr als 15.000 PunkteBHfanatico hat mehr als 15.000 Punkte
BHfanatico hat mehr als 15.000 PunkteBHfanatico hat mehr als 15.000 PunkteBHfanatico hat mehr als 15.000 Punkte
Internet: DSL 6000
Power: 22
Also hmm,

das es Zombies wirklich geben "wird" ist unwahrscheinlich!

Das ist unmenschlich und Mutter Natur würde sowas nich zulassen..

Nun gut Resident Evil zeigt es auch in der "Zukunft" aber an sowas solltest nich glauben das so etwas passieren wird/kann.

Mfg
Fanatico

NUR DER BVB!
  BHfanatico ist offline   Mit Zitat antworten

Alt 24.05.2009, 19:31   # 40
warmduscher
until it sleeps...

Bewertung:
warmduscher hat 500 bis 999 Punktewarmduscher hat 500 bis 999 Punktewarmduscher hat 500 bis 999 Punktewarmduscher hat 500 bis 999 Punktewarmduscher hat 500 bis 999 Punkte
Power: 37
ich finde das ein sehr interessantes thema

obs mal passieren sollte kann dir keiner genau sagen..
kann sein dass es iwie passiert indem das ergut des menschen iwie verändert wird oder was auch immer... kann aber auch nicht sein..

ich meine... bevor es die atombombe gab bzw. menschen der radioaktivität ausgesetzt wurden, hat man doch bestimmt auch nicht mit mutationen am menschen gerechnet...
das beste beispiel dafür is chernobyl.

ich habe fotos gesehen auf den ein kind durch die radioaktive strahlung aufeinmal 7 zehen bekommen hat

bannerlink
  warmduscher ist gerade online   Mit Zitat antworten

Alt 24.05.2009, 20:38   # 41
fL4shb4cK
Da geht noch einer!
rot rot 
Bewertung:
fL4shb4cK hat 1000 bis 2499 PunktefL4shb4cK hat 1000 bis 2499 PunktefL4shb4cK hat 1000 bis 2499 PunktefL4shb4cK hat 1000 bis 2499 PunktefL4shb4cK hat 1000 bis 2499 PunktefL4shb4cK hat 1000 bis 2499 PunktefL4shb4cK hat 1000 bis 2499 PunktefL4shb4cK hat 1000 bis 2499 PunktefL4shb4cK hat 1000 bis 2499 PunktefL4shb4cK hat 1000 bis 2499 Punkte
Internet: DSL 3000
Power: 21
Sorry, aber du bist eindeutig nicht mehr normal im Hirn falls du das ernst meinst.. da sieht man grad wie manche an sowas verblöden. Zombies.. wasn Schwachsinn ymmd
  fL4shb4cK ist offline   Mit Zitat antworten

Alt 25.05.2009, 00:00   # 42
W33D_MaN
Einer geht noch!
rot
Bewertung:
W33D_MaN hat mehr als 15.000 PunkteW33D_MaN hat mehr als 15.000 PunkteW33D_MaN hat mehr als 15.000 PunkteW33D_MaN hat mehr als 15.000 PunkteW33D_MaN hat mehr als 15.000 PunkteW33D_MaN hat mehr als 15.000 PunkteW33D_MaN hat mehr als 15.000 PunkteW33D_MaN hat mehr als 15.000 PunkteW33D_MaN hat mehr als 15.000 PunkteW33D_MaN hat mehr als 15.000 Punkte
W33D_MaN hat mehr als 15.000 PunkteW33D_MaN hat mehr als 15.000 PunkteW33D_MaN hat mehr als 15.000 Punkte
Power: 14
Ich hab mir da auch schon oft Gedanken drüber gemacht.
Ich denke die sind dann wie irgendwelche zugedröhnten die halt bestimmte bedürfnisse haben könnten, sprich Menschen anknabbern und sowas. Als Waffe hätte ich ne Sense und nen Getuneten Rasenmäher^^

"Don't think and drive!"
  W33D_MaN ist offline   Mit Zitat antworten

Alt 29.05.2009, 17:34   # 43
Enzgar
Da geht noch einer!
rot rot 
Bewertung:
Enzgar hat 200 bis 299 PunkteEnzgar hat 200 bis 299 PunkteEnzgar hat 200 bis 299 Punkte
Internet: DSL 4000
Power: 13
Haha :-D Ich hab gegen Zombies ein Spaten xD

Auch wenn es wirklich das unwahrscheinlichste der Welt ist, das Tote wieder auferstehen...(Jesus ist meinetwegen die Ausnahme, glauben tu ich trotzdem nicht an ihn )
  Enzgar ist offline   Mit Zitat antworten

Alt 29.05.2009, 17:38   # 44
ZuGuT
Rebell aus Prinzip
rot rot rot rot 
Bewertung:
ZuGuT 80k+ RR.Geekpoints
Power: 36
Sorry ich finde den gedanke wo du hast ziemlich "milde ausgedrückt" aussergewöhnlich!
Ich frage mich wirklich ob dein Leben so langweilig sein muss, um solche Gedanken zu haben!
Also ich halte es nicht für möglich und den gedanken ziemlich weit her geholt!
Also ich würde die FBI-Agenten Scully und Mulder kontaktieren wen sowas passieren sollte!

Zitat:
Zitat von Strawberryhills Beitrag anzeigen
Habe innem Bericht gesehen/ geelsen, weis ich nichtmehr ist zu lang her, Jedenfalls gings um Zombies. Die sind wohl eher in den Abergläubischen Gegenden Vertreten, wie Rumänien. Aber auch dritte Welt Länder, wie Brasilien.
Und da gings darum, dass dort wohl Zombies sind, das sind wohl Menschen die von Zigeunern verwünscht worden sind und quasi "ewig" leben. Also längst nach ihrem Tod weilen ihre Körper auf der Erde. Sie gehen Arbeiten wie jeder andere Mensch auch, nur leisten sie viel mehr als ein normaler Mensch, also Körperlich, sie werden nie erschöpft und Schlafen nicht, essen nicht und Schwitzen nicht.
Sie leben wohl in Häusern, aber ohne Familien, da sie ja eigentlich tot sind.

Ich weis nichtmehr wo ich das gesehn habe. Werde aber NAchforschen und paar links Posten.
Ich glaub du meinst den Bericht bei Galieo und das hatte nichts mit übernatürlichen zutun!
Voodoo ******** war das, soviel ich weiss wurde die vergiftet!

Hier die links zu den Videos

Video-Link: http://youtu.be/<object width="425" height="344"><param name="movie" value=&q

Video-Link: http://youtu.be/<object width="425" height="344"><param name="movie" value=&q

„Da die Maschinen immer mehr wie die Menschen werden, wird es mit den Menschen dahin kommen, daß sie immer mehr wie die Maschinen werden.“
Joseph Wood Krutch (1893-1970)
  ZuGuT ist offline   Mit Zitat antworten

Alt 30.05.2009, 11:15   # 45
Peace Ð
RR Superstar 2009
Bewertung:
Peace Ð hat 1000 bis 2499 PunktePeace Ð hat 1000 bis 2499 PunktePeace Ð hat 1000 bis 2499 PunktePeace Ð hat 1000 bis 2499 PunktePeace Ð hat 1000 bis 2499 PunktePeace Ð hat 1000 bis 2499 PunktePeace Ð hat 1000 bis 2499 PunktePeace Ð hat 1000 bis 2499 PunktePeace Ð hat 1000 bis 2499 PunktePeace Ð hat 1000 bis 2499 Punkte
Internet: VDSL 16Mbit
Power: 40
naja, ich denke eher, dass es Fiktion ist...

aber es gibt doch dieses "Zombie-Gift" das einen sterben lässt, aber man nach ner gewissen Zeit wieder aufsteht!
Daher kommt wohl auch dieser Aberglaube

aber ich fänds schon iwie lustig Left4Dead im RL xD

V.I.P.'s: RuPP,Tiller,cookie,Hanutak11,Sala,TomTom89,DaV wegen weil RL-Kollegen!
  Peace Ð ist offline   Mit Zitat antworten

Alt 30.05.2009, 11:29   # 46
Siemens
Kabel Wurm
rot rot rot 
Bewertung:
Siemens hat 2500 bis 5000 PunkteSiemens hat 2500 bis 5000 PunkteSiemens hat 2500 bis 5000 PunkteSiemens hat 2500 bis 5000 PunkteSiemens hat 2500 bis 5000 PunkteSiemens hat 2500 bis 5000 PunkteSiemens hat 2500 bis 5000 PunkteSiemens hat 2500 bis 5000 PunkteSiemens hat 2500 bis 5000 PunkteSiemens hat 2500 bis 5000 Punkte
Internet: DSL 6000
Power: 20
sorry das ich das jetzt sage, ABER was erzieht dich deine familie mit dem psycho kram? o.O
du kannst froh sein, dass es keine sehr schlimmen auswirkungen auf dich hatte ... obwohl ich glaube in deinem gehirn spuckt es nur noch! zombies .-. warum denn nicht? xD
nur wenn es die mal geben sollte, dann bestimmt nicht so wie in resident evil das problem ist, unser denkvermögen hat grenzen da wir vieles für unmöglich halten... aber genau das woran wir menschen nie gedacht hätten, könnte exestieren - damit meine ich nicht nur zombies, vielleicht auch etwas was noch weiter darüber hinaus geht - etwas, wovon wir nie ausgegangen wären!
ICH glaube an zombies, nur nicht so wie wir sie kennen

http://www.pic-upload.de/view-15317163/uiubxwd7v2ux.jpg.html
  Siemens ist offline   Mit Zitat antworten

Alt 30.05.2009, 15:08   # 47
graphicguest
The Madness
blau blau 
Bewertung:
graphicguest hat mehr als 25.000 Punktegraphicguest hat mehr als 25.000 Punktegraphicguest hat mehr als 25.000 Punktegraphicguest hat mehr als 25.000 Punktegraphicguest hat mehr als 25.000 Punktegraphicguest hat mehr als 25.000 Punktegraphicguest hat mehr als 25.000 Punktegraphicguest hat mehr als 25.000 Punktegraphicguest hat mehr als 25.000 Punktegraphicguest hat mehr als 25.000 Punkte
graphicguest hat mehr als 25.000 Punktegraphicguest hat mehr als 25.000 Punktegraphicguest hat mehr als 25.000 Punktegraphicguest hat mehr als 25.000 Punkte
Power: 29
Wirklich interessantes Thema...
Und so wie viele hier im Threat meinen, so abwegig ist das gar nicht...
bzw.: kann mir vorstellen, dass sowas durch radioaktive Strahlung und durch irgendwelche Gen veränderungen wirklich möglich ist

Uns Menschen ist schon so viel gelungen, dass wir sicherlich auch sowas hinkriegen würden...
umher wandelnde Tote ^^

Naja, bin auch mit Resident Evil 1 auf gewachsen ^^ mit Nemesis ^^ diesem riesen Fieh
danach hab ich mich weiter von horror distanziert, aber fands immer noch auf die ein oder andere Art interessant...

Zuhaus, hab ich nur n spaten ^^, würd mich dann mit freunden zusammen tun und eine menschliche Allianz gründen

mfg.

[ SIGPIC ]http://i44.tinypic.com/16k4yrt.jpg[ /SIGPIC ]

̿ ̿ ̿̿̿'̿'\̵͇̿̿\=(•̪●)=/̵͇̿̿/'̿̿ ̿ ̿ ̿
Ich muss niemanden anerkennen, der vom Staat lebt, diesen Staat ablehnt, für die Ausbildung seiner Kinder nicht vernünftig sorgt und ständig neue kleine Kopftuchmädchen produziert.
  graphicguest ist offline   Mit Zitat antworten

Alt 30.05.2009, 15:11   # 48
firstjoe
FORZA SGE

Bewertung:
firstjoe 80k+ RR.Geekpoints
Power: 53
Hast eindeutig zu früh bei deinem Onkel zugeschaut!

Für eine ernsthafte Diskusion fehlt einfach die anständige Grundlage

Be a part of my ::Guest/Haterbook::

"Es will mer ned in de Kopp enei, wie kann en Mensch ned für die Eintracht sei"
  firstjoe ist offline   Mit Zitat antworten

Alt 30.05.2009, 15:15   # 49
mr.knut
Nightmare
rot blau blau blau rot
Bewertung:
mr.knut hat mehr als 5000 Punktemr.knut hat mehr als 5000 Punktemr.knut hat mehr als 5000 Punktemr.knut hat mehr als 5000 Punktemr.knut hat mehr als 5000 Punktemr.knut hat mehr als 5000 Punktemr.knut hat mehr als 5000 Punktemr.knut hat mehr als 5000 Punktemr.knut hat mehr als 5000 Punktemr.knut hat mehr als 5000 Punkte
mr.knut hat mehr als 5000 Punkte
Internet: DSL 1000
Power: 60
ich würde die zombies mit einem gezielten roundhousekick ausnocken.

wusstest du das ich davon überzheugt bin, dass die welt 2012 untergehen wird!!1elf

sry aber das ist doch quatsch, mach dich mal mit dem was man so über "zombies" aus filmen weiß vertraut und mit dem menschen. das ist quasi unmöglich.

mr.knut ist offline   Mit Zitat antworten

Alt 31.05.2009, 10:32   # 50
W33D_MaN
Einer geht noch!
rot
Bewertung:
W33D_MaN hat mehr als 15.000 PunkteW33D_MaN hat mehr als 15.000 PunkteW33D_MaN hat mehr als 15.000 PunkteW33D_MaN hat mehr als 15.000 PunkteW33D_MaN hat mehr als 15.000 PunkteW33D_MaN hat mehr als 15.000 PunkteW33D_MaN hat mehr als 15.000 PunkteW33D_MaN hat mehr als 15.000 PunkteW33D_MaN hat mehr als 15.000 PunkteW33D_MaN hat mehr als 15.000 Punkte
W33D_MaN hat mehr als 15.000 PunkteW33D_MaN hat mehr als 15.000 PunkteW33D_MaN hat mehr als 15.000 Punkte
Power: 14
Hab hier zwar schonmal gepostet aber mir is da noch was eingefallen^^

Was is wenn Tollwut sach ich ma mutieren würde, es gab ja schon fälle von menschen die Tollwut hatten und dann voll abgegangen sind. So das wars^^

Gruß W33d_MaN

"Don't think and drive!"
  W33D_MaN ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

RR:Board > Unterhaltung > Diskussionen > Zombies. Realität oder Fiktion.