Hilfe zu Mac OS und dazugehöriger Apple Software. Mac Apps - Installation, Deinstallation, Konfiguration und Anleitungen. |
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
Hilfe zu Mac OS und dazugehöriger Apple Software. Mac Apps - Installation, Deinstallation, Konfiguration und Anleitungen. |
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
hackintosh auf Acer Aspire One D150 |
|
|
# 1 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Mar 2005
Internet: DSL2 32K
Power: 26
|
Hey Leute,
hab mir obiges Notebook zugelegt und wollte wissen, ob man darauf hackintosh zum laufen bekommt. Wenn ja, habt Ihr Deutschsprachige und gute tuts? greetz Eomer ![]() |
|
|
|
|
|
# 2 |
|
Kabel Wurm
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: May 2006
Power: 22
|
direkt einen thread unter dir gehts um das gleiche...
hier kannst du nachschaun ob und in wieweit deine hardware mit welchen mac versionen funzt. http://wiki.osx86project.org/wiki/index.php/Main_Page einfach die version auswählen und bei portable computers deinen auswählen. |
|
|
|
AW: hackintosh auf Acer Aspire One D150 |
|
|
# 3 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Mar 2005
Themenstarter |
hey danke, meins ist nicht dabei. trotzdem weiß ich, dass man es zum laufen kriegen kann.
ich brauche eben nur ein tut. greetz ![]() |
|
|
|
|
|
# 4 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Aug 2006
Power: 34
|
![]() |
|
|
|
|
|
# 5 |
|
Bewertung:
Themenstarter |
entweder ich bin zu doof oder da ist nichts.
nein da ist nichts btw. wo kriege ich denn die leopard 10.5.7 version her? ![]() |
|
|
|
|
|
# 6 |
|
Kabel Wurm
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: May 2006
Power: 22
|
nimm die die du grade kriegen kannst und führ dann ein softwareupdate durch
|
|
|
|
|
|
# 7 |
|
Bewertung:
Themenstarter |
kann das eine normale *.dmg sein?
Ich habe z.B. Mac OS X Leopard 10.5.6 Full Retail geladen. das ist ne *.dmg oder muss ich ne gerackte version holen? wenn ja, welche? greetz ![]() |
|
|
|
![]() |
|
|