Tattoowierung am Bauch

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Strawberryhills, 26. Juni 2009 .

Schlagworte:
  1. 26. Juni 2009
    Hat hier jemand eine Tätowierung am Bauch?

    Ich möchte mir eine machen lassen, hab aber richtig Bammel davor.
    Gibt viele Pros und Contras.

    Dickstes Pro ist immernoch: es sieht geil aus!!

    Also.
    Es soll so am Bauch sein, in der Nähe der Hüfte, also nicht direkt auf Knochen.
    Hab Angst, auch weil ich ja noch jung bin. Stellt euch vor ich werd Schwanger (und das wird ja irnwann der Fall sein) und dann reißt das so hässlich auseinander....

    Aber am Meisten Sorgen machen mir die Schmerzen. Tuts allgemein am Bauch mehr weh als woanders?
    Dass jeder ne andre Schmergrenze hat is mir klar... aber so allgemein... damit ich abwägen kann.
    Nicht dass ich dann ein halbes tattoo habe weil ich anfang rumzujammern^^


    Ach Hilfee....
     
  2. 26. Juni 2009
    AW: Tattoowierung am Bauch

    hab auch eins an der leiste ^^

    bei mir hats nich wehgetan. man merkt schon das picksen... aber weh hat es nich getan. ist nur n bissl unangenehm.
     
  3. 26. Juni 2009
    AW: Tattoowierung am Bauch

    Ich persönliche würde schon alleine aus dem Grund, dass es später (vermutlich) aussieht kein Tattoo machen lassen.

    Du hast (im besten Falle) vielleicht ein paar Jahre Freude daran aber wenn du älter wirst, wird es dich sehr wahrscheinlich nur stören.

    Wenn du dich entscheidest trotzdem ein Tattoo zu machen, würde ich dir anraten ein kleines auszuwählen, denn das würde dich bei alfallender altersbedingter Unzufriedenheit weniger stören...

    Zur Schwangerschafft kann ich dir sagen, dass es Tätowierer gibt (evlt sogar alle), welche die Bauchtattoos bei Frauen so stechen, dass sich während der Schwangerschaft nichts verändert.
    Quelle

    Für genauere Informationen fragst du am besten einen Tätowierer in deiner Nähe...
     
  4. 26. Juni 2009
    AW: Tattoowierung am Bauch

    Danke euch beiden :-D BW sind natürlich sicher


    Aber wenn es ALTERSBEDINGT aussieht ^^ dann siehts eh aus (Faltig und so mein ich) Sorgen machen mir eher die Schmerzen und halt evtl dasses Reißen könnte
     
  5. 26. Juni 2009
    AW: Tattoowierung am Bauch

    Also ich an deiner Stelle würde mir eins machen lassen: Vor allen Dingen weißt du ja schon sogar was für ein Motiv du haben willst und nicht i-eins
    Und wie heißt es so schön: No Risk No Fun! Das heißt, es ist deine Entscheidung und die paar Schmerzen werden dich auch nicht umbringen ^^
    Mach es dir und du wirst sehen, dass du es nicht berreust

    Mfg

    Märiän
     
  6. 26. Juni 2009
    AW: Tattoowierung am Bauch

    Ich kann dir sagen das du dich später nur ärgern wirst wenn du älter bist und vllt Kinder hast...
    Es sieht wie schon gesagt einfach später sch***e aus, tut vermutlich ne Zeit lang weh und es kostet unnötig Geld, obwohl ich jetzt nicht weiß wie is dir finanziell geht.
    Wenn es dir nicht so am Herzen liegt wie manchen und du darauf verzichten könntest würde ich es dir nur raten...

    mfg die Bratwurst
     
  7. 27. Juni 2009
    AW: Tattoowierung am Bauch

    Hey!
    Hab ein Tattoo unterhalb des Bauchnabels und mein "Stecher" (hahah,running-gag ^^) meinte,dass es dort schon echt heftig sei,weil im Bauchnabel viele Nerven zusammenlaufen.
    Muss aber sagen,dass es total chillig war und der Schmerz definitiv auszuhalten war,also nur Mut und glaub mir,wenn du das wirklich haben willst das Motiv,siehste (je nach dem wie groß es wird) vom Schmerz mal für 1-2 Stunden ab
    Aber das Problem via Schwangerschaft stimmt schon,dein Tattoo würde total kaputt gehen und dann würds echt aussehen,hab bei ner Freundin gesehen,was mit ihrem "*****geweih" passiert ist,dann will ich mir nicht vorstellen,was am Bauch passiert...
    mfG!
     
  8. 27. Juni 2009
    AW: Tattoowierung am Bauch

    ich würdekeins machen, weil wenn du einmal schwanger wirst vezieht sich das tattoo. sieht denn nich mehr so gut aus.
    solltest du aber für dich selbst entscheiden.
     
  9. 27. Juni 2009
    AW: Tattoowierung am Bauch

    du sagst doch schon die gründe warum du es lassen solltest, warum überlegste dann da noch weiter?...nur weils toll aussieht? das ist eh geschmackssache.

    schmerzen sind bei jedem anders, dem einen tuts da mehr weh als nem andern an der gleichen stelle.
     
  10. 27. Juni 2009
    AW: Tattoowierung am Bauch

    Ich würd keins machen..
    Wenn du später Kinder bekommst (ich denk du willst mehr bekommen als 1 oder? ) dann siehts extrem aus... wenn du inner schwangerschaft viel zunimmst, hängt der bauch nach der schwangerschaft total runter und du zieht sich nicht zusammen. Falls du glück hast und das nicht passiert, dann haste immernoch die streifen... und das verschandet das ganze tattoo...
    Kenne das selbst von meiner ma, ihr bauch sieht nach 2 schwangerschaften echt übel aus ...

    also ich rate dir echt das sein zu lassen ^^ wirst dich später nach der schwangerschaft nur ärgern.

    mach dir doch einfach ans an ner anderen stelle, an der sich nicht so viel in einer schawngerschaft dehnen kann wie zb arm, schulter oder so ^^
     
  11. 27. Juni 2009
    AW: Tattoowierung am Bauch


    Also wenn mein Bauch eh aussieht, zeig ich dem eh niemand, egal ob mit oder ohne tattoo ^^

    und ich hab schon meine superhübsche Vorlage, die ist etwas länglich und geschwungen ... und das sieht einfach nur am Bauch schön aus, finde ich ...
     
  12. 27. Juni 2009
    AW: Tattoowierung am Bauch

    ehm, meinst du son tattoo wie lela star? dieser stern von ihr?
    musst dir mal s von ihr angucken da siesthe die..
    find die allgemein auch ganz gut (und ich mag tattoos eigentlich weniger aber die sind echt ganz gut)

    wegen schmerzen: es machen sooo viele leute, ne freundin von mir auch (und die heult wegen jedem scheiss) hats am unterarm gemacht und sie meinte das ging voll.

    also keien angst geh doch einfach mal zum tättowierer und frag wegen schwangerschaft etc, der weiß das am besten..
     
  13. 27. Juni 2009
    AW: Tattoowierung am Bauch

    ähm ne ^^
    is sone blume mit sternchen drin ... und bissl farbe ^^ kenne keine statrstattoos ^^
     
  14. 27. Juni 2009
    AW: Tattoowierung am Bauch

    {bild-down: http://www.centraldogma.it/wp-content/uploads/2009/01/1023401qk9.jpg}

    zeig mal deine vorlage
     
  15. 27. Juni 2009
    AW: Tattoowierung am Bauch

    Das mit dem reißen ist wohl stark von der Größe des Tattoos abhängig und wie es verläuft. Nicht jede Frau hat nach der Schwangerschaft hängende Haut am Bauch - kommt auch drauf an, wie diszipliniert du danach wieder abnimmst und ggf trainierst.

    Machen die Schmerzen das Tattoo nicht irgendwie etwas besonderes? Ich mein, wenn du gar nichts spüren würdest, wäre das etwas planlos sich einfach so ein Ding draufmachen lassen
     
  16. 27. Juni 2009
    AW: Tattoowierung am Bauch

    Ja klar schmerz, schön und gut. Aber obs auszuhalten ist ^^

    aber das ist geklärt, wenn ich es wirklich will, halt ich es aus, basta ^^


    hier das bild

    {bild down}
     
  17. 27. Juni 2009
    AW: Tattoowierung am Bauch

    kollege is tattowierer , bei wem wo was weh tut is allgemein unterschiedlich bei jeder bzw jedem , musst mal im tattoo studio fragen , wir hatten im studio salbe von der apotheke ( emla salbe ) is nicht so teuer eigentlich , trägste eine stunde vorher auf danach is die stelle betäubt , kann sein das du leicht was merkst ab und zu aber nicht schlimm
     
  18. 27. Juni 2009
    AW: Tattoowierung am Bauch

    wow cool ... stimmt, die salbe hab ich bekommen bevor ich ne infusion bekam ^^ im krankenhaus.
    zumindest hat die so gewirkt.
    Werd nach der Salbe fragen beim Tätowierer, wenn net sprech ich das mit dem ab und hol die


    Danke für den Tipp ^^
     
  19. 27. Juni 2009
    AW: Tattoowierung am Bauch

    Hey Mädel...

    wenn du dir jetzt schon gedanken machst, ob es weh tut oder nicht, würde ich an deiner Stelle die Finger von lassen. Denn jeder Mensch auf dieser Welt hat ein anderes Schmerz empfinden!

    Wenn du überzeugt bist, das du eins möchtest, dann frag net hier nach sondern geh hin, lass dir eins machen und sei froh deswegen!!

    Weil es gibt 2 Punkte die du dir im Klaren sein musst.
    A: Wenn die Haut schrumpelig wird, sieht es so oder so irgendwann kagge aus
    B: Wenn du irgendwann keine Lust mehr drauf hast, kannste es nicht wie nen Toaster verschwinden lassen.

    Setz dich hin, mach dir Gedanken und wenn du es wirklich willst, ab zum Tattoowieren1!!

    so long
    pampers

    P.S.: Das RR kann dir bei so einer Entscheidung auch nicht helfen!!!
     
  20. 27. Juni 2009
    AW: Tattoowierung am Bauch

    wie sprichst du mich denn an? Hey Mädel?? ich bin keine 12 mehr,,,,
    Hier gehts ja nicht in Erster linie um den Schmerz, hab ja geschrieben dass ich wissenwoltle abs da allgemein mehr weh tut ... ALLGEMEIN... und dass ich DEN ja aushgalten werde.

    Nur halt wegen Schwangerschaftsstreifen (und ja bin mir darüber bewusst geworden, dass Schwangerschaftsstreifen so oder so aussehen, genau wies schrumpeligwerden im ALter)

    und ich denke ich werde es machen :-D


    //Edit:

    Heute haperts sehr mim Schreiben -.-
     
  21. 27. Juni 2009
    AW: Tattoowierung am Bauch

    ui son ähnliches hab ich auch geseh...
    doch könntest es doch am rücken machen,sodass es bis zur hüfte oder nur bischen über den bauch verläuft ^^ so hätteste das prob auch fast gelöst

    was besonders geil aussieht:

    {bild-down: http://www.hostarea.de/server-05/Mai-9fb7d9bde3.jpg}


    würd ich mri sofort machen lassen,scheiß auf schmerzen ^^ aber leider bleibt die haut nicht ewig so straff

    ja und von wegen bauch zeigen wenn er nicht schön ist...du siehst es ja jeden morgen...dein freund auch... ich denke da entsteht nach ner zeit ne gewisse schahm oder man bereut es..i schlimmsten fall vllt auch psychische störungen (wobei ich das bei dir nicht glaube aber gibt ja immer solche sachen ^^)
     
  22. 27. Juni 2009
    AW: Tattoowierung am Bauch

    lol

    meine nase kann ich auch nicht verstecken ^^ und die find ich schlimm ^^^^
     
  23. 27. Juni 2009
    AW: Tattoowierung am Bauch

    Sorry Yunchen aber schwachfug

    Wenn der freund damit nicht leben kann soll er sich verpullern... mal ganz ehrlich... sieht super aus und bis die haut "nicht mehr ewig so straff" ist muss schon echt was passieren (ich rede nicht von schwangerschaft). Klar sollte man für sowas zu der schlankeren sorte gehören aber ich denke das ist dir klar...

    MfG DannO
     
  24. 27. Juni 2009
    AW: Tattoowierung am Bauch

    Menschen verändern sich immer mit der Zeit
    Köntne auch sein dass ihr freund gegen das tattoo ist...und wenns putt geht durch ka was,nehmen wir mal das beliebte schwangerschaft-beispiel, wird er sagen:guck ma hab ich doch gesagt blabla mimi das sieht voll schwul aus hihi.
    da könnt sie auch nicht viel gegen sagen.
    is doch genau so später bei den brüsten wenn sie nach ner schwangerschaft hängen. dann findet man die freundin auch nicht genauso attraktiv wie vorher
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.