Ausgefallene Partytipps

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von Padreic, 2. Juli 2009 .

Schlagworte:
  1. 2. Juli 2009
    Hallo!

    Bald wird wieder eine Party steigen und ich suche ausgefallene Tipps und Anregungen um die Party zu etwas Besonderem zu machen.

    Es handelt sich um die Geburtstagsparty für meine nun 18 jährige Freundin.
    Es soll nicht einfach eine 0815 Geburtstagsparty werden sondern halt was das man nicht überall bekommt.

    Gesucht werden Dinge die die Stimmung heben, Stimmung machen!
    Was darf nicht fehlen? - Klar Musik und Getränke aber ich meine was darf nicht fehlen um die Party zu etwas aussergewöhnlichem zu machen?

    Bisher steht zumindest auf dem Plan:

    Eimersaufen
    Bowle(n) --> Also Erdbeerbowle, Früchtebowle etc.
    Cocktailbar, Bar
    Shisha und Chill Zone
    Luftballon Wegweiser
    Wodkamelone
    Windlichter, Fackeln, Lichterketten, Kerzen

    Nun suche ich weitere Besondere Dinge...

    Die Party findet in einem Vereinsheim statt, bestehend aus: Eingangsbereich mit Garderobe, Bad & Toiletten, Partyraum, Terasse.

    Für Tipps und weitere Anregungen bin ich sehr dankbar.

    mfg
     
  2. 2. Juli 2009
    AW: Ausgefallene Partytipps

    Die Liste is doch schon recht gut.

    • Stripper
    • Schaumkanone
    Das wären noch 2 schicke Extras!

    so far,
    sn00p
     
  3. 2. Juli 2009
    AW: Ausgefallene Partytipps

    ich würd die Shisha ecke raus nehmen und sämtliche sitz möglichkeiten außer Steh hocker.

    Dann ein Motto ich hatte auf meinem 18 eine Single Party gemacht wo man ausgefallen hüte tragen musste.

    Kamm ganz gut an und ich hatte ca 120 Leute da. Da hat das geklapt
     
  4. 2. Juli 2009
    AW: Ausgefallene Partytipps

    ich würd vielleicht noch ne mottoparty machen mit kostümen oder so
     
  5. 2. Juli 2009
    AW: Ausgefallene Partytipps

    kostüme kommen auf ner großen party mit vielen leurten immer gut..

    wie ists denn mit saufspielen? da gibts ja x diverse..
     
  6. 2. Juli 2009
    AW: Ausgefallene Partytipps

    du kannst ja mal wackelpudding machen nur kein wasser sondern wodka nehemn dafür
     
  7. 2. Juli 2009
    AW: Ausgefallene Partytipps

    ich würde auch die Shisha/Chill Ecke rausnehmen, denn entweder, alle Leute wollen da rein, oder kein Schwein benutzt sie...ist iwie beides oder???
    Saufspiele...kommen eig. imemr geil(so 2 Mannschaften, und dann so sachen wie mim Ball werfen und so...^^)
    Und die Idee mit der Schaumkanone ist jawohl mega geil,respekt an den Vorposter....also mit dieser Atraktion wird deine Party zum Megaburner xD
    Wenn du dann noch das Motto Strand opder so nimmst, dann haben auch alle die richtigen Klamotten an^^
     
  8. 3. Juli 2009
    AW: Ausgefallene Partytipps

    Wodka Pfannkuchen und Wackelpudding?

    Das geht?^^ Das gibts?

    Cool! Die werd ich mla ausprobiern.

    Habe jetz noch eine Nebelmaschiene und ein Flash-Light aufgetrieben..

    mfg
     
  9. 3. Juli 2009
    AW: Ausgefallene Partytipps

    Bei uns sind zurzeit Bad Taste Party der große Hit...
    man muss einfach total bekloppt aussehen, sonst kommt man nicht rein,
    also motto mäßig...zum Beispiel 80er style.
    enge leggins perrücken und viele schrille bunte farben, brillen...aber niemanden reinlassen der nicht so angezogen ist, bzw sich zu fein dafür ist, des wär unfair den anderen gegenüber die sich aufgestiled haben^^
     
  10. 13. Juli 2009
    AW: Ausgefallene Partytipps

    Mottoparty: Anzugparty.

    Kommt immer gut an und heb den Stil um ein enormes.

    Hat ein Kumpel von mir auchgemacht, was sehr gut
     
  11. 14. Juli 2009
    AW: Ausgefallene Partytipps

    Trash Top 100 Party ^^ voll der burner nur absonderliche getränke zb betonmass ^^
    und die charts der beschissensten mukke und jeder muss end n beknacktes outfit anhaben zb iwas *******s oder sau hässliches ect. ^^ hört sich komisch an war bei uns in ner bar und war der hammer und die mit dem bescheuertsten outfit müssen dann um ne flasche wodka strippen ^^
     
  12. 14. Juli 2009
    AW: Ausgefallene Partytipps

    flunky ball wenn viele leute da sind. das wird super;-) und ne mottoparty is bei so vielen auch k.

    ansonsten: shisha lounge kann echt raus. evtl 1, 2 shishas aufstellen (auf die geachtet wird), aber mehr auch nicht. chill? "kackst du ab, hast du verkackt";-) chilln kann man überall.

    lg
     
  13. 15. Juli 2009
    AW: Ausgefallene Partytipps

    Wasserfall :
    Röhrchen in Flasche bier stecken , das röchrchen seitlich am Hals wegdrücken .
    So dass es noch Luft bekommt.
    Bier schnell nach oben und trinken. Bier sollte in 2 sek leer sein.
     
  14. 15. Juli 2009
    AW: Ausgefallene Partytipps

    genau diesen vorschlag wollte ich auch machen hat neulich ne fruendin von mir auch von geschwärmt da is eine tochter von nem zahnarzt und die hat si so halt relativ als ***** verkleidet mit babyöl die haare schön fettig gemacht und dann son komischen lack vom zahnarzt auf de zähne damit die richtig gelb wurden..

    das sah echt abgefahren aus!!

    ansonsten kann ich dir noch ein anderes saufspiel empfehlen.. asse-ziehen das kam bei uns immer recht gut an um schnell voll zu werden.. kann man auch in einer großen runde spielen und abändern:
    - stapel karten
    - im uhrzeigersinn zieht jeder nach einander eine karte
    - folgende bedeutung haben die karten:
    1) Ass = musst selber trinken
    2) Bube = kannst dir aussuchen wer trinkt
    3) König = alle kerle müssen trinken
    4) Dame = alle mädels müssen trinken
    5) 10 = alle müssen trinken
    Is recht amüsant.. Müsst nur aufpassen das die mädelt bei ner pinkelpause net die ganzen damen raussuchen --> haben se bei uns gemacht und wir habens net gecheckt

    und dann noch nen saufspiel.. kannst vll aufn boden malen oder so kp lässt sich bestimmt editieren es hat wohl noch niemand geschafft: Saufspiel

    Also dann viel erfolg bei deiner party!
     
  15. 15. Juli 2009
    AW: Ausgefallene Partytipps

    Ist jetzt nicht so besonders, aber du könntest auch für die Party den Beachstyle wählen bei dem Wetter, organisier Palmen und schütte ein wenig Sand auf, kannst ja noch ein kleines Planschbecken aufstellen wo alle Getränke (falls Flaschenpils) drin liegen, die schön mit Lampen bescheinen sieht fein aus, Klamottenpflicht a la Bermudastyle usw.!
    Passen auch deine Fackeln ganz gut zu ... und die Chillecke entfernst du und stellst einfach 3,4 Liegestühle hin für die Fertigen
     
  16. 16. Juli 2009
    AW: Ausgefallene Partytipps


    Das untere Spiel gefällt mir jut, Danke ^^
     
  17. 16. Juli 2009
    AW: Ausgefallene Partytipps

    Kommt drauf an, was dir für ne Party vorschwebt und vorallem wieviele Leute kommen!

    Ich hab schon 18. GB´s erlebt, die wegen solchen Spielen voll abge t sind, weil jeder einfach nur dachte " oh mein Gott, was fürn Kinderkram.. gleich noch Topfschlagen ? " Ist hier halt total unüblich.

    Bei ner Party ist doch #1 was zählt die MUSIK Sprich der DJ und die Anlage.

    Investier lieber die Kohle um iwelche Saufspiele zu kaufen oder Eimer oder sonstwas in n Ordentlichen DJ mit ner Vernümpftigen PA.

    Nimm 4 Paletten, Schraub die zusammen und mach daraus Tanz-Podeste. An jede Wand 2 Stück, lass dir da ne gute lightshow hinstellen, minimum 4 kan, 2 Strobos, 2 Movingheadsd oder vonmiraus auch normale Scanner.
    Dazu noch´n vernümpftiger Electro/House DJ ( bei Myspace schaun, Livetapes anhören, gigs anschauen ) und der Rave geht ab.

    Wenn du aus dem Bereich NRW kommst, könnte ich da mit Sicherheit ein paar Tipps geben, wer da seinen Job gut macht.

    Location würd ich weisse Tücher unter die Decke hängen und von Kan bestrahlen lassen, sieht super Clubbig aus.

    Wie gesagt, ist auch alles ne Frage des Nivaue´s! Und der Gästestrucktur..
    Wenn da nur bauern kommen, bleib bei den Spielen e.t.c.
     
  18. 16. Juli 2009
    AW: Ausgefallene Partytipps

    Ich werf mal den Begriff "Flunkyball" in den Raum!

    Jeder der es kennt, weiß wie es enden kann ^^
     
  19. 16. Juli 2009
    AW: Ausgefallene Partytipps

    Ich würde noch so ein aufblasbaren Swimmingpool organisieren, das chillt. Auf der letzten Party hatten die 2 gemietet, keiner geht kaputt von denen, die halten alles aus.
     
  20. 16. Juli 2009
    AW: Ausgefallene Partytipps

    Macht Waffeln (ich mein das ernst)


    Kam immer recht geil auf meinen Partys aber übelste Sauerrei
     
  21. 1. Dezember 2009
    AW: Ausgefallene Partytipps

    Abend ,
    wollte mal fragen wer schonmal bei einer Freake Motto party war,
    oder zumindest Ideen hat als was man sich da verkleiden könnte
    um richtig Spass zu haben. Erlaubt ist was gefällt ?
     
  22. 2. Dezember 2009
    AW: Ausgefallene Partytipps

    Gummibären-Drinks und Eisbären-Kurze

    1.) (Gummibärchen destilieren ^^ + Wodka)
    2.) ( Beliebiger Wodka oder Korn + viel Wick Blau )
     
  23. 2. Dezember 2009
    AW: Ausgefallene Partytipps

    Also ich würde erstmal eine vernünftige Anlage, Licht und einen guten Dj besorgen. Denn wenn der DJ Quatsch macht, dann kann man meist die ganze Party vergessen.
    Ich muss ganz ehrlich gestehen, dass mir diese ganzen Spiele, bei denen sich dann Leute, oder meist der Gastgeber, lächerlich machen müssen, immer die Stimmung ziemlich kaputt machen können. Den meisten Gästen werden diese Spiele auf den Sack gehen, weil sie Konversationen unterbrechen etc. .

    Mottoparties finde ich auch spitze, um die Gäste zu motivieren, kann man einen Preis für das beste Outfit verleihen, hier würde sich eine Flasche Premium Wodka anbieten, oder Sonstiges.

    Was auch ganz cool ist:
    Alle müssen weiße T-shirts anziehen, die Leute an der Theke bekommen dann Eddings, jedes Getränk bekommt dann eine Farbe. Für jedes getrunkene Getränk wird dann ein Strich auf dem Shirt gemacht, wer am Ende die meisten hat, der bekommt irgendetwas
     
  24. 2. Dezember 2009
    AW: Ausgefallene Partytipps

    Also ich würde mal nen bisschen die Elektornik-Ecke anspielen...

    - Led-Tubes (Schläuche mit wechselnden Lichtern die auf die Musik reagiern)
    - einen echten DJ anheuern
    - Stroboskope und Laser (aber nur schwache Laser, sonst ein geschulter Mann nötig)
    - mindestens 8000 Watt Musikanlage sonst geht gar nichts....
    - Beleuchtete Bilder (z.b. deinen Freund auf einen Stoff oder Plexiglas(mit Folie) drucken und an die Decke hängen und beleuchten!

    viel Spass beim Organisiern
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.