Video und Audio; Geräte, Sky, CD/DVD-Player, Radio, Hifi, SAT-Technik, HDTV, Installation und Konfiguration, Videobearbeitung und Audiobearbeitung. |
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
Video und Audio; Geräte, Sky, CD/DVD-Player, Radio, Hifi, SAT-Technik, HDTV, Installation und Konfiguration, Videobearbeitung und Audiobearbeitung. |
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
Cubase 4 Plugins für Cubase SX 3 |
|
|
# 1 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Oct 2004
Power: 30
|
Guten Tag,
ich habe ein kleines Problem undzwar benötige ich ein paar Plugins von Cubase 4 (Limiter, Multiband Compressor). Cubase 4 stürzt auf meinem PC leider immer ab, ich habe schon sämtliche Möglichkeiten Probiert das Programm zum laufen zu bekommen, es wird aber leider nichts. Deshalb bleib ich bei der Cubase SX 3 Version. Gibt es eine Möglichkeit den Compressor und Limiter von Cubase 4 in die SX einzufügen? Ich weiß es gibt noch Alternativen von Limiter, und Multiband Compressor, aber ich hätte gerne die aus Cubase 4. Grüße elmeX ![]() |
|
|
|
|
# 2 |
|
Kabel Wurm
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Sep 2007
Power: 18
|
hi also beim limiter nen vernünftigen ersatz zu finden das ist keine schwierigkeit da gibts sogar free plugins die besser sind
der multibandcompressor ist wirklich sehr gut bei der 4er/5er reihe aber meines wissens nach direkt ins programm integriert und da cubase nicht so populär wie photoshop ist wird sich wohl keiner die mühe machen den aus cubase "rauszucracken" da bleibt wohl nur auf einen vernünftigen cubase 5 release zu warten (ich habs orginal es ist sein geld sogar wert aber davon unabhängig) oder alternative plugins (sonnox, waves etc. ) zu nutzen die meistens besser sind lg |
|
|
AW: Cubase 4 Plugins für Cubase SX 3 |
|
|
# 3 | |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Oct 2004
Themenstarter |
Zitat:
aber wurde der Verkauf von CB5 nicht eingestellt? ![]() |
|
|
|
|
|
# 4 |
|
Bewertung:
![]() Registriert seit: Feb 2006
Internet: DSL 6000
Power: 20
|
|
|
|
|
|
# 5 |
|
Kabel Wurm
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Sep 2007
Power: 18
|
wüsste nicht wieso:
http://www.thomann.de/de/steinberg_cubase_5_d.htm btw. falls du mal plugins suchst schreib mir einfach ne pn ![]() lg |
|
|
|
|
# 6 |
|
Bewertung:
Themenstarter |
k das wäre dann ja geklärt, danke!
![]() |
|
|
![]() |
|
|